Beiträge von ZooL

    hallo,
    das ist ganz einfach,
    leg dich mal in den fussraum, zu den pedalen und schau nach
    oben ca. hinter den sicherungs kasten "fast am lenkrad"
    dort siehst du eine schwarze box,
    die ist dort auf eine schiene geschoben nach oben schieben und sie ist ab.


    mfg

    Meiner hat seid einem jahr den Namen RennSemmel Rund wie eine
    semmel und In der stadt ein Kleiner Flitzer = Renn also RennSemmel


    AufKleber ist für die heckscheibe bestellt
    dauert nur noch bissel :D Also habe ich ein © Auf RennSemmel



    MFG


    ZooL


    Mit Dem RedMicra :Bier:

    Gut gemacht... :D :Sex: sieht sehr schön aus..
    und nun scheind es einen neuen kranken zu geben der so eine
    projekt wie djhemp auferleben lässt Extreme Micra Tuning ...
    wann gehste an deinen motor dran um den auf 1.6
    umzubauen ? :smileysex:

    Zitat

    Davon mal ab: Erst kauft man sich nen Sportauspuff, damit die Karre lauter wird, dann baut man die HiFi-Komponenten mit Mordsendstufen und -boxen aus, damit man von der Musik überhaupt noch was hört.



    die sehen meistens uncool aus...



    Schweissen würd ich den glaub ich mit mig oder Wig aber ich denke eher wig...
    weil der so wie ich das sehe aus Edelstahl ist...




    shifty: das mit der schweisserrei is nich wegen nicht können sondern wegen
    KEINE zeit X( berufsleben is unfair auf der einen seite verdienste kohle auf der anderen kannste sie nicht ausgeben...
    :finger:


    mfg

    Hallo,


    sehr schönes thema, gib ich meinen sempf mal mit ...



    mA_micra klick mal hier...


    [ebayartikelnummer]290120384511[/ebayartikelnummer]


    ich überlege mir den auch zu holen nur weiss ich nicht wie ich da was verschweissen soll weil universal... ;(


    ansonsten sound haben die wie sau...
    :spring: :lol:


    mfg

    hi,


    kannst dich ja mal per pm melden vieleicht können wir eventuelle erfahrungen mal austauschen... habs 15-20 min nach duisburg... :respekt:



    mfg :post:

    hi


    das zauberwort is FOX ich habe auch einen laser 300km gefahren und war super enttäuscht und dann ohne Gutachten grade zu beschiss... und mit meinem jetzigen kann ich auch eher wasser kochen als guten sound produzieren... es gibt noch eine art esd die haben hammer super sound gibts bei ebay und sie universal...


    mfg

    da merke ich wohl besser mal schnell an das ich einen 99. Facelift fahre..
    wie auf einigen fotos zu sehen..



    mfg

    :D ganz ehrlich ich würde beides mit ja beantworten bin 395km am stück gefahren kann dir deine erste frage also nicht genau mit ja beanworten :finger:


    seitenhalt ja... :perfekt:
    :respekt: für ein nicht sport auto..



    mfg

    beschreibung..



    Technische Daten: "" Motor Reihenmotor
    Hubraum (cm3) 1275
    Leistung in PS (KW) bei U/min-1 75 (55) bei 6000
    Max. Drehmoment (Nm) bei Umin-1 103 bei 4000
    Höchst-
    geschwindigkeit (km/h) 170
    Beschleunigung 0-100 km/h (sek.) 12
    Getriebe Fünfgang
    Antrieb Frontantrieb
    Treibstoffsorte Super
    Testverbrauch gesamt (l/100 km) 6,6
    Testverbrauch Stadt (l/100 km) 8,3
    Abgasnorm EU2
    Kfz-Steuer (jährl.)/Euro 79,76
    Versicherungs-
    klassen (HP/TK/VK): 14/24/17



    Der inzwischen sechs Jahre alte Micra setzt zwar keine Maßstäbe, leistet sich aber auch keine gravierenden Schwächen. Viel mehr ist er ein attraktiver Kleinwagen mit positiver Ausstrahlung, hoher Funktionalität und Sicherheit sowie einer großzügigen Portion Fahrspaß.

    Zudem hat er sich als zuverlässiger Wegbegleiter auch im Alter einen Namen gemacht. Genau deshalb kommt er so gut bei der Damenwelt an. Der kleine Nissan weiß eben, was Frauen mögen. Kleine Wermutstropfen wie der eng geschnittene Innenraum und die Euro 2-Norm lassen sich durchaus verzeihen, denn wie heißt es so schön: nobody is perfect... Plus und Minus Nissan Micra 1.3 Stylefunktionelles Cockpitguter Fahrkomfortkräftiger, recht sparsamer Motorgute Verarbeitunggeringes Platzangebotnur Euro 2-Abgasnorm



    Die serienmäßig mit ABS bestückte Bremsanlage hinterlässt ebenfalls einen guten Eindruck. Sie ist angenehm dosierbar und ausreichend kräftig, auch in Notsituationen.




    mfg hoffe konnte helfen



    :sleep: :bla: :perfekt:

    schreib mich doch mal per pn an: würde mich interessieren wo du aus NRW bist...



    alarmanlage einbauen lassen kannste knicken es sein denn du hast geld :spring: :respekt: aber dann würdest keinen micra fahren :flipa:



    mfg