Beiträge von Mike77

    Hallo zusammen
    bräuchte eigentlich ne halbe frontpartie in Blau metallic :) Motorhaube,Grill und Stoßstange... durch nen schon länger zurückliegenden unfall is mein auto kunterbunt :) (Rot Grün & dunkelblau)


    Kennt zufällig jemand der vom N14 einzelteile wie Motorhauben etc. vertreibt hab bis jetzt meine teile vom Schrott Karl nähe Hilpoltstein aber der bekommt schon seit längerer Zeit keine "blauen" Teile mehr ....
    Danke schon mal...
    Gruß
    Mike

    Hallo zusammen


    Ich.... Nissan Sunny Fahrer ( eigentlich Blau metallic ) mit roter Motorhaube Suche Nissan Sunny (rot) Fahrer/- in mit blauer Motorhaube... zum gegenseitigen Teiletausch damit beide Autos wieder im urspünglichen Glanz erstrahlen... :)
    Wer weis wer ebenfalls ein so buntes Auto fährt der möge mir doch bitte ne kurze info geben :)
    Danke schon mal...

    Oh ich glaub ich hab dir was falsches erzählt und bin selbst immer von etwas falsches ausgegangen...


    "Bei KFZ mit Ottomotor vor Baujahr 1996 findet sich im Fahrzeugbrief oft der Eintrag "Schadstoffarm nach E2" oder "Schadstoffklasse E2". Dies entspricht nicht der "EURO 2-Norm", sondern der "EURO 1-Norm" !


    Gleich mal meinen Fahrzeug brief such ich glaub da steht auch E2 drin !

    Hallo zusammen !


    Ich hab einen Nissan Sunny N14 Blau metallic nur ist der nicht mehr komplett Blau Metallic (wg. Unfall) :) Der schaut jetzt so ähnlich und kunterbund aus wie der bunte Polo von McDonalds ...
    Jetzt nachdem ich mich doch noch mal entschieden hab ein bisschen Geld in mein Auto zu stecken in Form von einer Umrüstung auf Flüssiggas (LPG) will ich jetzt doch wieder eine blaue Motorhaube...
    In Erlangen bei Nürnberg fährt allerdings ein Roter Sunny mit ner Blauen Motorhaube herum. Nur diesen habe ich schon seit 1 Jahr nicht mehr gesehen :(
    Was Meint Ihr Lieber doch Motorhaube und Stoßstange (grün) Kühlergrill (dunkelblau) lackieren lassen ? Wenn allerdings jemand eine gut erhaltene blaumetallic Haube hat und die loswerden will bitte Mail an mich ! :)


    Vielen Dank
    Grüße
    MIke