Beiträge von Renno

    Hallo ,
    habe mich vor wenigen Wochen dazu entschlossen mir einen Nissan 200SX zuzulegen . Ich dachte das die Suche einiges an Zeit in Anspruch nimmt und entschloss mich meinen Bmw zu verkaufen und Übergangsweise mit meinem Sunny N12 1.8gti zu fahren . Bmw abgemeldet ( steht zum Verkauf ) , Sunny angemeldet und in der gleichen Woche ( war ja so nicht geplant ) stand ich 5 km von meinem Wohnsitz entfernt in einer Garage und begutachtete einen 200sx .
    Das Fahrzeug ist aus 3 Hand , der letzt eingetragene Besitzer ( Verkäufer ) hatte ihn 10 Jahre und nur im Sommer gefahren ( Fahrzeug war nicht inseriert , ich hatte die Adresse von einem Bekannten ) . Gesamtlaufleisung liegt bei 204.000 km jedoch wurde 2008 ein gebrauchter Motor samt Getriebe sowie Differential eingebaut welcher sogar im Brief eingetragen ist . Laufleistung jetzt ca. 80.000km . Remus Sportauspuff , Giacuzzo Federn ( leicht tiefer ) Alufelgen ohne jegliche Beschädigung , Rostfrei , neuer U-Schutz sowie Hohlraumversiegelung . Bin gerade dabei die Bremsen zu überholen ( Standschaden ) und habe eine neue Batterie eingebaut .
    Dazu gab es noch jede Menge Ersatzteile . Tüv 04/2012 .
    :D :D :D :D :D :D :D
    renno

    Hy ,
    Heckspoiler habe ich mit Sicherheit noch da , die anderen Teile muß ich erst mal nachsehen . Löse mein kleines Lager auf . Kannst mich gerne mal anrufen unter 06838-840082 ab 16 Uhr 30 . Brauch noch jemand einen guten 1.8er Motor ??? Gebe alle noch vorhandenen Gti Teile billig ab !!
    mfg renno

    Hy,
    habe noch einen Satz gut erhaltene Alufelgen von meinem Schlachtfahrzeug N 13 Gti . Müßten die originalen sein ( lasse mich aber gerne eines besseren belehren ) Die Reifen haben noch ca. 5 - 6 mm Profil . Desweiteren steht noch ein 1.8er Motor sowie ein Satz Antriebswellen und Karosserieteile zum Verkauf .
    Bei Interesse macht mir mal ein vernünftiges Angebot und wir kommen schon klar .
    Bilder schicke ich euch gerne per E-Mail zu .
    mfg renno

    Na ,
    dann schick mir mal deine E-Mail Adresse .
    Werde dann morgen die Bilder machen und sie dir zusenden .
    Kannst dir auch aussuchen falls du spezielle Bilder möchtest .
    mfg renno

    66809 Nalbach Saar -- richtig .
    Hatte den einen in Ebay drin doch leider bin ich einem Spaßkäufer aufgesessen . Das Teil zwischen Motorhaube und Frontscheibe ist nur abgebaut . Dieser hat einen Motorschaden ( vermutlich Kolben - Ringe ) ansonsten komplett . Tüv abgelaufen . Den zweiten habe ich aus Frankreich , gleiche Farbe , ist aber seit ca. 4 Jahren nicht mehr gelaufen . Soll allerdings bis zum Schluss gut gelaufen sein . Die Vorbesitzer haben auch die Papiere verlegt , verloren , sind auf jeden Fall nicht mehr aufzufinden . Neue zu bekommen wäre möglich ist mir aber zu viel Aufwand .
    Desweiteren habe ich noch einen guten ausgebauten 1.8er Motor in der Garage liegen sowie einige N 13 Teile .
    Hoffe damit mal euere Fragen beantwortet zu haben .
    Bilder schicke ich gerne per E-Mail .
    mfg renno

    Hy hier stehen 2 Nissan Sunny B12 1,8 GTI´s zum verkauf stück 100€ einmal mit Motorschaden (schlüssel verloren, Papiere vorhanden) der andere müsste laufen aber da er 4 jahre gestanden hat hab ich es nicht versucht bei interresse bitte melden
    Tel 06838/840082
    MFG renno

    hy ja das wären dann beide b12 mit dem motor wenn du interresse hast kommst du am besten mal vorbei dir die sachen ankucken
    nur der motor sollte allerdings mind. 300 bringen


    MFG Renno

    Hy , bei mir stehen 2 sunny´s B12 zum verkauf 1 mal mit motorschaden und 1 mal ca.3 jahre gestanden (beides 1,8 GTI) und ersatzteile , 1 Motor (1,8) 1 neue kupplung preis VB also hab mir so 350€ für den motor vorgestellt den rest VB
    bei fragen bitte melden



    MFG Renno :peace:

    hy, habe noch einen 1,8b Gti Motor (160tkm) zahnriemen letztes jahr gewechselt (vb350€)
    im Keller stehen und 2 B12 stehen zum verkauf 1 mal mit Motorschaden und einer der seit 3 jahren steht , eine neue kupplung und viele ersatzteile
    kompletpaket bei abholung 550€
    fals interresse melden



    MFG Renno :peace:

    ja sie sind eigendlich für den 1,6 gti gedacht aber ich hab mim tüv gesprochen und bekomme sie eingetragen in den 1,8 nur wusste ich damals noch nicht dass es ein b12 und kein n13 wird


    peace Renno
    danke für die schnelle antwort

    hy, habe mir noch einen B12 zu gelegt, der anlasser geht leider nicht man hört gar nix vermutlich masseverbindung oder ähnliches ,( das auto hat schon länger gestande )
    nun wollte ich fragen wo überall Masseverbindungen oder ähnliches sind ?? oder wo dran es noch liegen könnte ???


    hoffe das mir jemand helfen kann :smileysex:


    ah ja braüchte noch 1 gelbes glas von den Nebelscheinwerfern


    peace Renno :peace: