Beiträge von Fussl

    Verkaufe hier schweren Herzens meinen Nissan 200 SX 16 V Turbo S13 der Turbo ist vor ungefähr vor 2000km überhohlt worden und läuft einwandfrei. Der Zustand des Fahrzeugs ist sehr gut bis auf die Kofferaumklappe da blättert der Lack ab da er schlecht nachlackiert wurde IST ABER KEIN UNFALLFAHRZEUG!! Rost ist an dem Auto auch nicht zu finden. Die Innenausstattung mit Sportsitzen in der Farbe Grau die Amaturen usw sind schwarz. Das Fahrzeug hat elektr. Fensterheber,elektr. verstellbare Spiegel,Klimaanlage,höhenverstellbares Lenkrad,Colorverglasung, Sommer und Winterreifen sind auch dabei und eine abnehmbare Anhängerkupplung. Der Preis ist VHB oder tausch gegen ein anderes Fahrzeug. Tel: 0179/66 28 988 ab 16.00 Uhr oder ne SMS Bileder per E-mail kein Problem!!


    Genaueres und ein Paar bilder gibts hier:


    http://www.autoscout24.de/home/index/det...tsg_detail_bild

    Verkaufe hier schweren Herzens meinen Nissan 200 SX 16 V Turbo S13 der Turbo ist vor ungefähr vor 2000km überhohlt worden und läuft einwandfrei. Der Zustand des Fahrzeugs ist sehr gut bis auf die Kofferaumklappe da blättert der Lack ab da er schlecht nachlackiert wurde IST ABER KEIN UNFALLFAHRZEUG!! Rost ist an dem Auto auch nicht zu finden. Die Innenausstattung mit Sportsitzen in der Farbe Grau die Amaturen usw sind schwarz. Das Fahrzeug hat elektr. Fensterheber,elektr. verstellbare Spiegel,Klimaanlage,höhenverstellbares Lenkrad,Colorverglasung, Sommer und Winterreifen sind auch dabei und eine abnehmbare Anhängerkupplung. Der Preis ist VHB oder tausch gegen ein anderes Fahrzeug. Tel: 0179/66 28 988 ab 16.00 Uhr oder ne SMS Bileder per E-mail kein Problem!!


    Genaueres und ein Paar bilder gibts hier:


    http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6342675&id=zsgafhki2dp&source=as24_inseratsg_detail_bild

    Hallo,


    Kann mir vielleicht bvon euch jemand sagen oder hat selbst schon erfahrungen gemacht wie's beim Nissan S13 mit nem frontscheinwerfer umabu aussieht ob da irgendwelche passen(z.b s14 oder den s15)?? oder ob's da irendwie irgendwelche anderen gibt??
    Jede Antwort hilft danke im voraus.


    Viele Grüße,


    Fussl

    Gibts für den 200SX vielleicht auch mal Rückleuchten mit Tüv ?? Wäre mal ganz nett man bekommt zwar welche aber immer ohne irgendein Gutachten.


    Kann mir irgendwer weiterhelfen?? :wink:

    :Bier: oh stimmt ja carbon is kohlefaser habt ihr die für den SX 200 s13??


    Habs ma wieder mit GFK verwechselt is mir scho öfter passiert :(

    Gibts die Endtöpfe jetzt auch für den


    Nissan 200SX 16V Turbo??
    oder vielleicht sogar ne Komplettanlage ab kat??
    Bitte PN falls es schon ne Adresse gibt wo man das zeugs Ordern kann oder so danke :)

    NöNö das mit den Carbonmotorhauben klappt nicht mit der Eintragung weil die Stbilität nicht gegeben ist laut Tü.
    Was jetzt natürlich interressant wäre ist: Ob man vielleicht 'ne Kohlefaserhaube eingetragen bekommt??

    So da ich ja vorher VW Golf 2 GTI fahrer war und eigentlich nicht drüber meckern kann aber nur eigentlich. wollt ich mal fragen was ich denn bei meinem schönen guten gebrauchten jetzt scho liebgewonnen
    Nissan SX200 16V Turbo mit 169 PS so zu beachten vor allem wegen dem Turbo.


    Hab gutes aber auch schlechtes über das Auto gehört bis jetzt kann ich nett meckern fährt sich gut und zieht auch gut durch. Gebt mir trotzdem bitte,bitte ein paar ratschläge möcht das das auto schon ne weile hält hab grad nen richti schönen Bodykit aus Japan impotiert mal sehn was der TÜV spricht aber das klappt scho.



    Aber jetz ma nochma bitte gebt mir ein Paar Tipps is mein erster Turbo nd möcht ihn nich gleich verheitzen wäre schad :(


    Danke im vorau viele Grüße.


    Fussl
    =)

    klebstoff entferner in massen oder in maßen heißluftfön is a bisserl gefährlich da kann der lack zeimlich schnell böse blasen ziehen. das mit dem lackunterscheid is auch machbar wenn er nichzu kaputt is musst mit lackreiniger und schleifpolitur probieren. falls du schleifpolitur verwendest geh nacher noch mit ner hochglanz politur und mit ner poliermaschine drüber als politur empfehl och die von dreizack