Beiträge von Michael Hardt

    Hallo leider Arbeiten wir mit der Firma REV nicht mehr zusammen.
    Da sie sehr schlecht waren mit Reklamationen das hat ewig gedauert bis diese wenn überhaupt bearbeitet wurden.


    Wir haben jetzt Felgen der Firma TenzoR im Programm.
    Zu sehen unter www.tenzoracingsports.com


    ....


    Für weitere fragen stehe ich euch geren Mo-fr unter der tel: 01638663529

    Klar haben wir da was für ..ne Einzelanfertigung aber das will ja mal wieder keiner Bezahlen ,,War ja klar " lol :eieiei2:




    Denkt nicht das ich ein A....... bin aber ich habe jeden Tag Anfragen ,,habt ihr das und könnte man nicht dafür etwas machen "
    Ja geren ich Sehe sogar Nachts in der Werckstatt bis um 3 Uhr wenn der Kunde das Wirklich geren haben will. Und mir auch den Preis dafür bezahlt ,ich mache euch geren alles und sehe zu das es auch Realisierbar ist.
    Allerdings wollen die Leute nicht mehr als für ein Ebay ,,Mist,, Spoiler Zahlen .
    Wenn ich dann ne Einzelanfertigung mache fürn Heckflügel ca 500-700€ dann will den wieder keiner haben !



    Mal an die anderen Händler , ist doch so ???

    Bitte meldet euch doch mal Zwecks Umbauten und fragen an mich ...
    Mo-fr 10-20Uhr und Samstags auf Anfrage
    Tel.01638663529
    Oder E-mail : hardt-tuning@freenet.de


    Bin Leider oft zu beschäftigt um ständig in foren zu Stöbern !




    Zur Eintragung wir haben ein Gutachetn für die Flügel geben es aber nicht herraus , weil wir es nicht wieder wie bei den Alu Flügeln von APR dann bei 100 ähnlichen China Schrott sehen wollen.


    Die Heckflügel kommen aus Korea :) und haben im Materialtest sehr gut Abgeschnitten , wir biten sie in Echtcarbon und ABS mit Carbonbad Technick an .


    Bitte einfach mal Anrufen ich berate euch gerne !

    Ja wir haben eine Tenzo Felge auf ihre Belastbarkeit testen lassen beim Tüv Rheinland ,geben aber das Materialgutachten aus Lizensrechtlichen gründen nicht raus .
    Da wir sonst diese Felgen mit Kopien unseres Gutachtens bei jedem Felgenvertrieb in Deutschland sehen.


    Trotz des Materialgutachtens bleibt es eine Einzelabname da noch nicht für alle Fahrzeuge Rad/Reifen Kombinationen beim tüv vorgeführt wurden.
    Für Fahrzeuge die eine Abname in unserem Haus mit Tenzo Felgen haben machen lassen giebt es zur Schnellern Eintragung auch Kopien der Fahrzeugscheine incl. den neuen Tüv Papieren die seit diesem Jahr Mitzuführen sind.


    Klingt alles etwas streng ..aber dadurch wollen wir Vermeiden das Schindluder getrieben wird und damit wenige , vielen den Spaß an nicht ganz Altäglichen Felgen nemen.
    Wir kennen es ja von den Billig Importen für Alu Heckflügeln ,,Übelster China ware,, oder div. Verbotenen sachen, die vor Jahren noch Eingetragen wurden und jetzt draußen sind.

    Wenn du willst kannst du dich gerne mal mit unserem Tüv Prüfer darüber Unterhalten.


    Felgen der Firma Tenzo verfügen über
    -Lastindex in KG (Tragkraft)
    -Dimensionsangabe (Zoll, Breite und Einpresstiefe)
    -Ein Gutachten giebt es nicht da es sich um Einzelabnamen handelt.


    Zum vergleich haben wir eine Tenzo R Felge letztes Jaghr beim Tüv Rheinland auf ihrer bruchsicherheit testen lassen .
    Der Test verlief in allen Punkten sehr gut sogar besser Abgeschnitten als Vergleichbarte Deutsche .


    Bitte um verständniss da sich nur noch Felgen der Firma Tenzo bis auf wieteres an Importfelgen vertreibe , es werden andere Hersteller wie ROTA und BUDDYCLUP dazukommen.
    Felgen der Fimren ,,REV und ähnliche Marken vertreiben wir nicht mehr da es dort so gut wie keinen Kundenservice geibt !


    Wer Aktuelle Preise und weitere Informationen will kann gerne auf unsere Ebay Seite Infos über unsere Produckte einholen.


    Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8052334956&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

    Werden im märz hier den Fahrzeugschein (Verfäschte daten gegen Kopieren ) Onlinestellen.
    Dann kann sich jeder die Entsprechenden Eintragungen ansehen.
    Wenn einige von euch etwas bewand in der Tuning Scene sind dann kennen sie bestimmt noch den Orangenen AUDi A4 der jetzt mitlerweile über ien Streefighter Breitbau und eine 2 Farbenlackierung Verfügt.
    Dieser hatte im Jahr 2000-2001 sehr stark abgeräumt auf Tuning Messen da er auch NOS VErbaut hatte zwar nur eine 5kg Flasche aber es war Verbaut und Eingetragen !


    Ein Toyota Celica aus dem Lahn-Dill-Kreis hatte s auch Eingetragen ich werde hier davon mal ein paar Bilder Posten wenn das System die größe zulässt ....

    Wenn du ein 63 Rohr hast dan ist das der Außendurchmesser !!!
    Also hast du Sowieso abzüglich der Wandstärcke das Entsprechende Rohr .
    Wir verwenden nur diese Rohre es sei den der Wagen verfügt über einen Leistungsgesteigerten Turbo Motor ! Dann wir d der nächst größere Rohrdurchmesser gewählt .


    Allerdings sollten da schon Leistungswerte um die 300PS und mehr erzeugt werden bevor man den großen Durchmesser wählt.
    Ansonsten ist 63er Rohr absolut Ausreichend !!
    Dann Lieber einen Metalkat oder 100Zeller Kat Verbauen !!!

    Ja natürlich verstößt das befüllen der Lachgasanlage mit ,,MEDIZIENISCHEM " Lachgas gegen das Betäubungsmittelgesetz.


    Wie schon gesagt es handelt sich hie rum das wesentlich günstigerere TECHNICHE Lachgas das wiederum duch die beifüllung eines Brechmittels für den Menschlichen gebrauch absolut Ungeeignet ist.


    Die hauptsächlichen EIntragungsschwierigkeiten bei mir waren das die Bremsanlagen nicht für den Leistungsschub ausgelegt waren wodurch einen starcke Brembo verbaut werden mußte.



    Sowie eine ducrh Unfall abgesicherte Flasch ,, Unterbringung im Kofferaum normal NICHT gestattet "dadurch setzten wir beide Flasche hinter die Fahresitze auf den GFK Auabau!
    Auch muß die Anlage über ien beipassventiel verfügen welches unter dem Wagen Druck abbauen kann sollt ein Überdruck Entstehen !

    Jetzt geb ich mal meinen Senf dazu...


    Also ich hab 2 5kg Flaschen incl der Einspritzung sowie dem Beipassventielen zum Druckabbau Eingetragen.
    Allerdings nur in verbindung mit einer großen Bremsanlage !


    Die Flasche dürfen nur mit ,,Technichem Lachgas " befüllt sein und müssen über ein brechmittel Verfügen das das Gas Unschädlich macht wenn es an die Luft kommt . (ohne Kompression)


    Möglich ist das schon.. allerdings ist Lachgas kein Alternatiev Antrieb denn damit sind nur kurze Fahrzeiten Ratsam bis max 12sek...!!!!
    Andernfalls droht Horender Motorschaden .
    Genauso wie eine Steigerung der Endgeschwindikeit ist mit Lahgas auch NICHT vorgesehen.
    Es dient nur zur Beschleunigung ...der sogenante kurze Schuß !!!
    Schon im 2 Weltkrieg von Deutschen und US Jagdflugzeugen eingesetzt !!!
    Um dem Gegner im Luftkampf zu Entkommen !


    Allerdings in Mengen und Unkontrolieretn Einspritzmengen weshalb die 1000PS Starken DB Motoren nicht über 20-30 Flugstunden kamen !


    Achtung Das DB steht hier für keinen NISSAN sondern Für Daimler Benz Motoren ! :)

    Die ABE´s wurde jetzt zu Anfang des Jahres komplett Eingezogen.
    Glaube ich habe das in einer anderen Ecke des Bordes schon mal Geschrieben.
    Aber sogar die Firma Remus musste ihren Muffler STyle (incl. ABE ) wieder zurücknehmen da eine Eintragung ohne Vorschalldämpfer nicht möglich ist.


    Somit müssen die Nacharbeiten.
    Dann braucht die dinger von Remus u.s.w auch keiner mehr da dort dann nichts mehr Rauskommt.



    Bleinben also nur noch die kompletten Einzelanfertigungen ! :D

    Ja dann ist doch gut dann solltest du aus reiner Menschenfreundlichkeit allen die Anlagen zum Selbstkostenpreis in reiner Aufopferung Bauen.


    Die anderen freut es !!

    Ich Liebe einfach diese Board´s und Foren ...


    Lieber Moderator Rossodiabolo ich weiß ja nicht was meine Firma dir getahn hat das mann es nötig hat sich hier über so ,,Kleinigkeiten" wie Rechtschreibfehler Aufregen zu müssen.


    Die Artikel stellt ein Freund für mich ein da ich zu viel zu tun habe um mich auch noch darum zu kümmern.


    Selbst dann intressiert es mich wenig wie Sprachgewannt meine Mitarbeiter sind ...mich Intressieren die Gleichbleibende Quallität und die Passgenauigkeit meiner Bausätze !!!



    Die Preise unsere Anlagen Listen sich aus Mufflern der Firma Raceland
    sowie der Arbeitsdauer und der tatsache das wir keine Rohre aus dem Heizungsbau wie so manche Konkurenz verwenden.
    Wir lackieren unser Anlagen auch in Hitzefester Farbe und benutzen Neue Schnellkuplungen und Vibrationsdämpfendehalter .


    Wir verwenden nru auf Ausdrücklichen Wunsch FK Muffeler oder ähnliches ..
    Nemen wir doch mal ca 50€ pro Arbeitsstunde ..wir brauchen 5-6 Std für eine Saubere Verarbeitung.
    Dann kommen die Muffler der Firma Raceland dazu die Schlagen für den Endkunden mit 150,00€ (Carbon) zu gute .
    Sowie alle Nötigen Kleinteile und Rohre (5 Bögen Kosten 97,00€)
    Da es Va Edelstahl ist das im Sandbad gebogen wurde.
    Außerdem muss bei vielen Motoren ein Sportvorschalldämpfer zu Erfolgreichen Eintragung mit Verbaut werden.
    (Eine Eintragung ohne ist NICHt möglich, das musste nach Neuesten Informationen die Firma REMUS !! mit ihrem Muffler Erfahren da wurden sogar die Gutachten wieder Eingezogen)
    Laut Info unseres Tüv Prüfers !!!!!
    Dazu kommt die 16% Mwst
    zzgl.. der Tüv Abnahme sind also die 950,00€ für eine Duplexanlage sehr gut Angesetzt !


    Mit Fk Edelstah Mufflern 890,00€


    Auserdem Orientieren wir uns am Preis Angebot unsere Mitbewerber wir Burdinski u.s.w diese Fangen bei 1000,00€ für einen Singel Muffler an !!!




    Eine Abname nach § 19 ist wie von leuten hier schon Beschrieben für um die 40€ zu haben.