Beiträge von Michael Hardt

    Nein Gutachten geht ja nicht da es sich um Universal Flügel handelt es würde Jahre dauern bis jedes Fahrzeug den Flügel Verbaut hat !!


    Eben eine Einzelabnahme !

    Ja die sind ,,Eintragungsfähig"
    Tuning ist eben oft ein Schmaler grad zwischen Legalität und Styling.


    Wir nehmen an den Flügeln je nach Fahrzeugmodell veränderungen vor im bereich der Standfüße.
    Sie dürfen ja nicht zu hoch sein und zu weit über die Fahrzeugmaße herrausragen.


    Hier im Board ist auch ei T23 Celica von mir als Bild Eingefügt worden, dieser hatt den Flügel auch drauf incl. Tüv Einzelabnahme.


    Ich Selbst hab einen Silbercarbon auf meine Eclipse montiert.
    War noch nie ein Thema wenn die richtig Montiet waren und in den gesetzliche Beschränkungen blieben.

    Die meisten Carbon heckflügel können einfach auf sogenannte Drag Halterungen Montiert werden.


    Ohne die Hohen Standfüße.


    Mann kennt das ja von Need 4 Speed Underground bei den Golf oder Fiat ,Peugeot usw !!!
    Allerdings müssen die Halterungen für jeden Wagen extra Angefertigt werden da es d
    dort keine Beispiele aus USA giebt !

    Ist Kunstleder hab davon 2 hier im Laden stehen.



    Kann dir die Sitze für 425,00€ lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Sitzkonsolen von FK für den Nissan giebt es nicht !!!!!!!!
    Mann muss sie sich also selbst zusammen basteln



    In Punkto konsolen ist basteln Angesagt.
    Würde eine Honda Civic Konsole Empfehlen kotet das paar 75,00€
    Die dann einfach umbasteln ..ggf brauch man sofort andere Laufschienen ..paar 55,00€

    Ich verstehe deine Frage nicht.



    Ich habe sehr Shclechte Erfahrungen mit Alutec und Ronal gemacht. Auserdem sprechen die Felgen von der Optick überhaupt nicht an...
    So manche Wercksfelge ist heute Schöner gearbeitet.

    Bitte die Beiträge richtig Durchlesen.


    Bei unseren Anlagen handelt es sich immer um Komplettanlagen ab Kat !!!!


    Fächer und Renkat sind ,,nicht" im Preis mitinbegriffen was sie Übrigens bei
    Burdinski auch nicht sind.


    Singel ESD ab KAT..mit 2,5" (6,35cm) VA Edelstahrohren und Edelstahl b.z.w Carbonfieber ESD incl Montage und ,,TÜV" 750,00€


    Duplex für 990,00€
    Glaube Burdinski kann da ,,NICHT" mithalten ! :Bier:




    Singel ESD Edlestahl oder Carbon bei uns incl Montage und Tüv ..399,00€

    Da bei einem Turbo natürlich die Möglichkeit besteht die Leistung Rapiede anzuheben ist die große Anlage schon beim Kaiuf die bessere Wahl ,vorallem wenn man später sowieso noch mehrleistung Rausholen will.
    Da sist Richtig.
    Aber für die meisten Sauger Kunden hier Lohnt es sich eben nicht wirklich!



    Die Fracht nach Österreich bin ich Überfragt muss ich meine Mutter(Salzburgerland) oder die Post mal Fragen .

    Und haste auch die nötige Performance im Motor ???
    400PS Aufwärts um die Anlage auch richtig zu Füttern..!
    Für was eine viel zu Überdimensionierte Anlage Verbauen ?


    Und keine Angst die Großen haben wir auch ..ich bin nur so Fair und biete leuten die das nicht unbedingt brauchen lieber erst mal die Passende Varriante an !



    Die Kunden die ,,Wirklich eine 3" brauchen die melden sich schon "!!! :respekt:




    Also ich hab im Eclipse 220PS + NX System 55PS und nen Durchschnittsverbrauch von 18l/ 100km 1/4 meile in 13,49 Sek !!
    Racewars Eisenach mit 19" 225 30 R19 Nankang und den ganzen
    GFK Innenausbauten und Unnötigem gefummel drin.
    Und mir Reicht die 2,5" Dicke !!!
    da fummeln die Flammen etwas weiter nach hinten Raus bei Nacht !

    Na Endlich mal ein paar Normale Leute !!
    Genau meine Worte das Problem ist nur für mich als Händler ,,früher haben wir immer zuerst die Teueren Qualitätssitze Angeboten.
    Heute müßen wir erst die Preisgünstigeren anbieten."


    ...natürlich ist der Kundenservice bei Sparco König und Recaro im bereich Gutachten und Fia /Kba NR u.s.w viel besser als bei FK !


    Auch ganz abgesehen von der Verarbeitung.
    Darum habe ich selber ja auch Sparco drin. Aber ganz ehrlich so Schlecht wie der Ruf sind FK garnicht.



    ,Zu den Tenzo in Typ R ..kann ich nur das sagen was ich selbst bei Verschieden Händlern in USA ,UK gesehen habe !!!

    Hm..diese sind ohne zusätzlich Montierten Vorschalldämpfer seit dem 01.06.2005 draußen.


    Leider da viele durch die Geräuschmessung gefallen sind.
    Mussten sowieso alle über Einzelabnahme Eingetragen werden da es für diese Anlagen keine Gutachten giebt.


    Wir Verbauen diese Anlagen von Greddy u.s.w auch allerdings mit einem Seperatem Vorschalldämpfer.


    Natürlich sind sie um Ecken besser als nur ein Einfacher Endtopf !!!!


    Fackt ist das heute viele nicht mehr bereit sind um die 600€ für eine Montierte und Eingetragene Cat Back anlage zu stecken.


    Wir Fertigen auch unsere Eigenen Auspuffanlagen mit den Universalpötten an mit großem VA Edelstahlrohren ab Kat 6,35cm Durchmesser. an diesen Klang kommen auch Cat Back nicht rann !!!
    Preislich liegen die garnicht so hoch 750,00€ incl. Montage und der Tüv Einzelabnahme.
    Hier mal ein Bild von einer Duplex die grade im Bau ist !!

    Richtig ich selbst habe auch Sparco Torin0 2 drin.
    Die haben FIA Kenzeichnung.
    Kosten aber auch über 200€ das Stück mehr .



    Bei den Tenzo R handelt es sich um Original Erstausrüster Sitze .
    Weil diese bei Honda im Werck verbaut werden haben sie keine Teilegutachten u.s.w ...
    Fk Sitze haben Übrigens auch kein Gutachten oder FIA oder ähnliches und werden zu Hunderten Verkauft !!!


    Die kann ich Übrigens Auch Anbieten.... Vollleder Halbschalen im Recrao Design.


    Das Paar 2 STüCK 450,00€ !!!! :eek:



    Original FK Preis das STÜCK 379,00€




    Recaros werden für Bestimmte Regionen verbaut in USA und England werden zb auch Wahlweise Tenzo Angeboten.
    Leider wurde von allen Japanischen Herstellern der Deutsche Marckt seit Jahren immer nur sehr Schlecht mit zubehör Umkämpft !
    In andern Ländern sind die Wagen um Ecken Günstiger im Kaufpreis und mit viel mehr Zusatzausstattung zu haben.

    FK selbst ist viel zu teuer da sie auf Großhandel gehen für Einzelhändler.


    Liegen bei allen ca 1/3 über den Einzelpreisen von Händlern die auch bei denen Kaufen.



    Beispiel ...Rückleuchten Carglas BMW Coupe kosten bei denen 149,00€
    bei uns 99,00€
    Also Lieber bei EInzelhändlern anfragen die FK Teile Verkaufen !!!!


    So wie mich .... :D


    ,,am besten bei denen Kucken was ihr wollt und dan PN oder E-mail an uns (mich)!

    Also wie weiter forne im Thread schon gepostet wurde ....von jemandem der den auch hatt sind diese mit ABE ...!


    Sollte FK keine mitschicken (was die sehr gerne auch bei Fahrwercken machen) dann kann man die ABE bestimmt von ihm beziehen.
    Kommt auf das gleiche raus ob man Fk dann 5 € für Zustellung giebt oder ob man die dem netten Jungen Man hier im Forum giebt.


    Wir haben immer magnaflow und Tenzo sowie Raceland auf Lager da diese haben keine ABE die brauchen wir aber auch nicht.
    Da wir unser Auspuffanlagen selber fertigen.




    Also Definitiev mit ABE !!