Beiträge von AlexO


    Achso. Trifft auch auf den Juke zu. :clown:


    Das dümmste, was ich je gehört habe... Die Renault Diesel zählen zu den Besten überhaupt. Nissan kann keine guten Diesel bauen.
    Micra Sport braucht außer dir kein Mensch. Das ist keine Rettung.
    Volumenmodelle wie der Pixo sind gefragter denn je.

    eigentlich sollten in einem anständig geführten unternehmen solche "notlösungen" garnicht vorkommen. aber ich bin immernoch guter dinge, dass sich nissan einen plan - zumindest für die nächsten 5 jahre - ausgedacht hat, der das überleben auf dem deutschen markt sichert...

    Wo steht denn geschrieben, dass das Fahrzeug bei Rennen eingesetzt wird?
    Hab ich da was überlesen???



    Ist der Autowagen nicht eher für den täglichen Einsatz im Publikumsverkehr gedacht?

    was sind denn "normale autos"? früher war der käfer ein normales auto. noch früher hatten alle autos trittbretter und kein dach.


    für mich ist das der ganz normale fortschritt der technik. es ist nunmal ganz einfach so, dass die autos in zehn jahren andere formen haben werden, als jetzt. es ist der lauf der zeit...
    eure klassischen limousinen und kompakten sterben früher oder später aus.
    so ist das halt.

    mit dem test auf der nordschleife wollte man m.E. sicher auch unter beweis stellen, dass ein elektroauto nicht unbedingt ein lahmer einkaufswagen sein muss. in punkto beschleunigung und durchzug gibt es sicher keine bessere alternative.... auch wenn der topspeed von 150 bestimmt mit anderen getriebeabstufungen erhöht werden kann.


    wobei die idee der autobahn auch nicht seiner "regierung" entstammt.

    lustig, wie sich hier alle über eine studie aufregen...
    zur info: auch ein qq war als designstudie keine schönheit.
    also jungs und mädels, harrt der dinge. alles wird gut.

    also ich finde die 8,2 l auch ziemlich an den haaren herbei gezogen.
    wobei selbst bei so einem großen motor sicherlich im altagsbetrieb mit der automatik abstufung und anderen tricks was gemacht werden kann.


    weiß nich ob das funktioniert... man könnte ja auch nur auf vier zylindern fahren. oder sowas.