Beiträge von AlexO

    danke für das angebot. da kann ich ja auch gleich zum reifenhandel gehen.
    mir würden zwei gebrauchte reichen. werden eh nur noch 2 winter bewegt werden.
    also bitte weiter anbieten.

    Hallo,
    suche ein Paar (2 Stück) gebrauchte Winterräder 155/70 R13 für den K10 im Großraum Dresden.
    Die Räder sollten natürlich in gutem Zustand sein. Bitte anbieten!


    alex

    hallo,
    er hat es erstmal mit hand zubekommen. und zwar ist bei den schaltern wohl eine notschließschraube drinne.
    er meint, der klappmodus geht einwandfrei, also auf- und zuklappen. nur wenn er es auf schiebt, geht es ni mehr zu :(
    also liegt es scheinbar nicht am motor. da ist doch nur einer drinn oder?


    alex

    Hallo,


    mein Bruder hat mir gerade mitgeteilt, dass an seinem N14 das elektrische Schiebedach nicht mehr zu geht. Das ist jetzt bei 400 Kilometer entfernung zum sonntag natürlich ein problem!
    gibt es eine möglichkeit das dach von hand zu schließen?


    er meint, wenn man den schalter in richtung öffnen betätigt, brummt es. und in richtung schließen macht es keinen mux. müsste es nicht zum öffnen eine endabschaltung geben?


    ich bitte um schnelle hilfe!!!
    alex

    @ Blubi: Ähm der Tiida kommt trotzdem als Almera Nachfolger...


    Also mir gefällt der Wagen bis auf den Grill. Nissan sollte sich mal daran machen die Fahrzeuge sichtbar zu einer Familie zu machen!

    Jo, danke für das Angebot.


    Ich werde dann wohl erst mal zu nem Schrottplatz fahren. Das wichtigste sind mir ja die Dämpfermaschetten. Ich hab mir neue Dämpfer besorgt. Aber die Maschetten muss man ja extra kaufen und die sind nicht billig! Passen denn beim K10 auch andere Fahrzeugtypen?


    Der Auspuff hängt erstmal (noch) drann. Wer weiß wie lange noch.... 8o


    alex

    Suche:


      Protection-kits(Staubschutz der Stoßdämpfer) der Hinterachse


      eine Gummi-Halterung vom Endtopf


      und einen Innenraum-Lichtschalter (unten an den Türen)


    Gerne auch gebraucht, wenns in gutem Zustand ist! :D

    hallo, also beim N14 geht die tanklampe auch erst unter dem roten strich an. angeblich sollen dann noch 50 bis 100 km drinne sein (je nach besagter streuung und fahrweise).


    aber probier doch mal den "trick" mit dem kanister aus, kaputt gehn kann er davon ni ;)

    naja, gegenüber den beiden toyota sieht der geniss aber um weiten besser aus. der mazda ist designmäßig schon eher ein gegner.


    sieht schon ganz in ordnung aus, der wagen. ich finde, sooo unerwartet sind die echten bilder garni. solche zeichnungen entsprechen doch eh nie der warheit und sind auf dynamisch gemacht.

    naja, ganz so schwarz wie du es jetzt malst ist es dann auch nicht. sicher werden viele fehler gemacht, aber ich denke schon, mit den richtigen leuten an der spitze, die sich auch mit der marke identifizieren würden, wär in d auch mit nissan mehr los.


    das mit den dieseln betrifft wohl eher die lkw motoren...
    http://www.nissandiesel.co.jp/

    sehe ich das richtig, hat das radio vom tiida im zweiten link wirklich einen TV/AUX eingang? und was mir auch schon aufgefallen ist, ist die rückbank. ob die wohl bei uns dann auch neigungsverstellbar ist?

    hat nissan denn soviele freiheiten in der gestaltung dieser modelle? zb. das esp. oder betreffen die änderungen auch die anderen marken?
    wenn ich das richtig verstanden hab, kommen motor und getriebe auch von nissan / renull. baut opel da seine eigenen motoren rein?