Beiträge von ApTyP

    so eine letzte frage von mir zu dem radio.


    das warnblinklicht ist ja im alten radio integriert, meine frage ist jetzt ob ich ne
    weile ohne fahren kann? also gibts da keine probleme oder so?


    danke nochmals für die email, echt geil, komme jetzt billig an mein zeuch :)))


    mfg

    jo bin dabei mir die sachen und die ganzen adapter zu besorgen, werde auf ein iso radio umsteigen :) !!!


    bei der auswahl des radios worauf muss ich da achten? damit meine ich mit der leistung, wat heisst bitte schön RMS, Sinus- und PMPO (Watt) und so weiter? :-/


    will aufjedenfall fetten bass und super soundquali :D


    dankeschön

    kleine auffrischung des threads ;)


    wie siehts denn aus mit verlängern? ich muss doch dann die lautsprecher bis
    nach hinten verlegen, oder?


    noch was, hat vielt jemand die technischen daten von diesem NATS radio?
    würde gern andere boxen einbauen, die mehr leistung bringen. müsste dann mal wissen wie viel dat radio rausgibt. wenn das radio nix kann, wie kann ich dann die leistungstärkeren boxen benutzen?
    wie baut man die verkleidung von den türen ab? hinten und so auch.


    ich weiss fragen über fragen, aber wo soll ich denn sonst die ganzen antworten finden smile


    danke

    war ja auch nur ein beispiel ;).


    wie viel kostet denn ne gute?
    und ausserdem bin ich immer noch nicht schlauer als voher :-/


    könntest du denn nicht auf meine fragen vom voreintrag eingehen?


    danke


    //Edit: hab jetzt erst gesehen das du drauf geantwortet hast :)))


    wie siehts denn aus mit verlängern? ich muss doch dann die lautsprecher bis
    nach hinten verlegen, oder?


    noch was, hat vielt jemand die technischen daten von diesem NATS radio?
    würde gern andere boxen einbauen, die mehr leistung bringen. müsste dann mal wissen wie viel dat radio rausgibt. wenn das radio nix kann, wie kann ich dann die leistungstärkeren boxen benutzen?
    wie baut man die verkleidung von den türen ab? hinten und so auch.


    ich weiss fragen über fragen, aber wo soll ich denn sonst die ganzen antworten finden :)


    danke

    das wäre dann sowas ne? :)
    http://cgi.ebay.de/600-Watt-EN…egoryZ57302QQcmdZViewItem


    also damit ich das verstehe, ich mache dann einen LS-Ausgang zum Cinch-Ausgang, richtig?
    Ohne einen Adapter oder so? also direkt an der Endstufe?


    dann kann ich subwoofer an das teil oben (ebay-Link) anschliessen und die restlichen 4 LS auch?
    also ich denke mir wenn, dann alles über die endstufe laufen lassen :)


    hab da noch überhaupt keine ahnung wat in der branche abgeht ;)


    und das wäre dann so ein adapter:
    http://www.ultramall.info/cgi-bin/shop.dll/getartikeldetail?SatzNr=526&source=froogle


    wie ich nachlesen konnte ist die soundquali bei dem adapter nicht berauschend.
    welche lösung ist denn besser?

    aloa leute,


    also wie im betreff zu sehen, hier gehts um endstufe, subwoofer und ch-wechsler für einen Primera P11, 2000 Bj.


    und zwar hab ich die boardsuche benutzt, was ist dabei rausgekommen? nur alte beiträge die schon über 1 jahr alt sind!!!


    meine frage ist, hat jemand schon an das original NATS kassettenradio ne endstufe + subwoofer zum laufen bekommen? wenn ja. wie? O_ô


    oder halt die lästige frage mit dem cs-wechsler, was hat man denn für möglichkeiten im jahr 2006? :)


    höre zurzeit über ne adapterkassette mp3-player im auto, und es ist lästig und die soundqualität ist auch net das ware.


    hoffe ihr könnt mir helfen


    danke schon mal :)))

    aloa leute,


    hoffe bei euch ist alles klar :)


    wie aus dem betreff zu erahnen suche ich tuningteile für meinen primera p11. hab bei google, ebay gesucht, aber leider nix vernünfiges gefunden.


    wisst ihr wo man alles für den primera kriegt? auch günstig?


    zb böser blick, aerokits, spoiler, einfach alles :D


    danke schon mal euch allen ;)

    so leute ich bin aus meinem kleinen urlaub wieder zurück ;).


    also haben heute den Sattel abgemacht und auseinander genommen.
    habe einen genau gleichen kolben gefunden, diesen werden wir dann auch
    später einbauen.


    also mal zum bild was mir geboten wurde als wir den Sattel auseinander nahmen.
    der kolben/bolzen wie der auch immer heisst war "sauber", das gewinde auch.
    das einzige worauf des zurück zu führen ist das der sattel geklemmt hat,
    ist das rost am oberen teil vorhanden war.


    hier mal bild davon:
    bild


    an der entlüftunsschraube war auch rost.
    mein vater sagt das wahrscheinlich die schutzmanschette nicht richtig dran war.


    werden den sattel erst in der woche wieder dran machen können, wollen noch
    einige teile auswechseln.


    hoffe sehr das jetzt alles wieder funktioniert.


    um nochmal auf die sache mit dem fiatkolben/bolzen zurück zu kommen. den
    kolben den wir jetzt einbauen wollen ist nicht ausdrücklich von nissan oder für
    nissan. aber und das reicht mir auch die masse wie auch das aussehen des
    alten und neuen kolben/bolzen sind identisch(100%) :))))


    werde mich dann mal noch melden

    toll, ihr schreibt mir hier von sachen von denen ich nie was gehört hab und mit denen ich nix anzufangen hab :(.
    was heisst auhohnen? was aushohnen?


    ich weiss da gar nix von, ich bau den jetzt auseinander und schleif den ganzen sattel mit allen teilen :D. ich hab doch keine ahnung, hat denn keiner bilder davon?

    erstmal danke an alle das ihr mir helfen wollt :)).


    also es liegt defenitv am bolzen, wir haben den sattel schon längst abgemacht und geschaut ob dieser von selbst weggeht. er tuts nicht :-/.


    haben dann geguckt ob luft im system ist, negativ, war keine luft drin.


    ich selber habe ehrlich gesagt wenig ahnung von den bremsen, dafür aber mein vater mehr ;).


    die felge wird schon gut warm nur nach wenigen kilometern, wenn man mehr fährt wird die richtig heisst, so das man sich verbrennen kann.
    die beläge haben wir auch gewechselt, dachten erst es liegt an denen.
    ob die jetzt gleichmässig oder ungleichmässig abgenutzt waren kann ich nicht sagen.
    aber ich gucke später mal, haben die noch da.


    um auf den fiat zurück zu kommen, mein vater will nur den bolzen von dem hohlen, da dieser auch die 34mm hat. wenns klappt kann ich ja bescheid sagen.


    werde das problem aufjedenfall jetzt in den nächsten 2wochen lösen, habs satt mit dem VW zu fahren ;).


    MfG

    ja toll :((((( hab in der werkstatt gefragt 500€ nur um eine seite zu wechseln.
    das ist viel zu viel.


    wie ist das eigtl mit dem auseinanderbauen des sattels? kann man den vielt auch selbst gangbar machen?


    mein vater meint auf irgendein fiatmodell gibts fast den selben bremssattel, weiss vielt einer welches modell es ist oder obs stimmt?

    hallo alles zusammen erstmal,


    bin neu hier und komme erstmal mit einem problem zu euch.


    habe den primera p11 mit 1.8L 114PS (Schlüsselnummer: 9648/348).
    wie ich schon hier im forum gesehen habe, haben viele p11 besitzer das problem
    mit der klemmen der bremse.


    bei meinem ist es das rechte hintere rad.


    mein anliegen/frage an die gemeinde ist, wer hat eventuell schon eine lösung
    dieses problems gefunden? wer weiss woran es liegen kann oder liegt?


    ich würd mich über eine schnell antwort sehr freuen, da ist das problem nächste
    woche beseitigen will.
    eine preisliche auskunft wie viel es wohl in der werkstatt kosten würde, wäre nett.


    danke schon mal an alle im voraus!!!! :)