Beiträge von Lenny

    Hi,


    hatte die Federn erst kürzlich hier im Board gekauft.


    Verbaut habe hatte ich sie in der kurzen Zeit nicht! Ich verkaufe sie, weil es im Endeffekt alles etwas sinnlos für mich wäre. Möchte mir lieber ein Komplettfahrwerk nächstes Jahr im Frühjahr kaufen, da finde ich die Eibachs für ein halbes Jahr zu schade. =)


    Gekauft hab ich sie für 115€ inkl. Versand, möchte so wenig wie möglich miese machen, also sach ich mal für 100€ inkl. Versand würd ich sie abgeben!


    Die Federn wurden noch nicht verbaut! Haben eine ABE für Nissan Almera N15 1,6L mit VA-last von bis zu 900kg, HA bis 790Kg. Sie sind vom Typ 6334. VA-Federn sind für den 1.6, HA auch für 1,4.


    Man kann sie sicher auch komplett für den 1.4er benutzen, könnten dann aber etwas härter werden, da die ja ne höheren Belastungswerten standhalten.


    Frohes bieten! :clown:

    Hi,


    ich hab das Problem nicht. Hab auch nen GA16DE, aber bei durchgetretener Kupplung ca. 800Tounre, wenn ich das Gaspedal ganz leicht antippe,geht die Drehzahl sofort leicht nach oben und sackt nicht erst ab.


    Mein Schleifpunkt der Kupplung liegt aber recht weit hinten, ich müsste das Kupplungspedal nur zu ~40% durchtreten, damit ich Gangwechsel vornehmen kann. Nachjustierung hatte bei mir nichts gebracht, Nissan meinte "Es ist halt so" ^^
    Trete das Pedal natürlich immer richtig druch, besser ist das. ;D


    btw ... hatte auch kurzzeitig nen Sportlufi (offen) drin und dort hatte ich mit absackenen Motordrehzahlen beim Auskuppeln während der Fahrt zu tun (bei schnellerer V mehr als in langsamer Bewegung. Auch ohne das Zufuhrschlauch bestand dieses Problem, seid dem hab ich den Originalen Luftfilterkasten wieder drauf. :/

    Zitat

    Original von FuLgOrE
    [...]
    Ich habe ja mit dem 1,6 SR (Vorfacelift) ja bereits hinten Scheiben, allerdings sagte man, dass man eventuell die Achse ändern müsste...


    Das wär ja dann recht gay ...


    Bin aber vor einem ähnlichen Problem wie explode, brauch neue Scheiben + Beläge und weiß nicht, was ich wirklich machen soll.


    Eine Anlage vom GTi wäre zwar nicht schlecht, aber ich denke fast nicht, dass die bessere Bremsleistung wirklich spührbar ist. Bei den derzeitigen Temperaturen merke ich immer schneller kommendes Fading bei meinen Bremsen und ich hatte erst vor 4 Monaten TÜV, also müssten die ja noch nicht total im Arsch sein. -.-


    Zitat

    Lohnt es sich denn nun überhaupt über 200€ für 2 gelochte Bremsscheiben auszugeben oder tun es 2 normale, z.B. von Sandtler für keine 80€ auch.


    :stichel:

    Jepp haben sie. Der ist schwarz, richtig schwarz ... meine Sitze sind leider minimal heller, aber ich muss die auch mal richtig reinigen, ist schon lange nicht gemahct wurde. :/



    btw. ... wer verkauft denn bitte so einen Almi? Egay


    Der Preis ist aber auch gesalzen, wenn man das Tuning mit einberechnet sicher fair, aber das zählt ja eigentlich nicht. :|

    zu 1.:


    Das Zauberwort heißt P10eGT. ;) Der hatte solche drin udn ich hab sie auch günstig im Forum bekommen. Standard ist aber ohen dem Renngittereinsatz.




    zu2.:


    Meint ihr sowas?



    War bei mir Serie, wenn es der sein sollte, man kann das äußere Ende drehen und somit die Intervallzeit des Scheibenwischers regulieren.


    Edit:


    Hatte schon länger nimmer aktualisiert, na klasse. ^^


    Der Guru hat es übrignes schon geklärt, warum ich das auch hab:


    Zitat

    Übrigens hat das der SR auch serienmässig. ;)

    Hast du noch ein paar Türen ürbig? ^^


    Bräuchte welche für nen 5-Türer N15, am Besten in DP1-G(rün).
    Sind beide Türen auf der linken (Fahrer-)Seite.


    Vllt kannste da ja auch so mal anfragen, ob deine Quelle was rankriegen könnte. brauch auch gar nichts dabei zu sein! Einfach die nackte Metalltür. :)



    Bye

    Zitat

    Original von *Der Comander*
    [...]aber sie sind halt rot und nicht grün!!


    :heul: :heul:


    Ich werd sehen was nun mit Sebastians Türen werden, der ist momentan im Arbeitsstress und hat keine Zeit mir Bilder zu senden. :/


    Sobald ich den Zustand der Türen gesehen hab und der mir nicht gefallen sollte, komme ich auf dich zurück. ;)


    Edit: Werd morgen mal beim Lacker nachfragen, was mich so eine Tür kostet (abschleifen mach ich selber noch ... soll aber ordentlich aussehn wenn fertig ;) )



    Bye