Beiträge von Lenny

    Sind die beiden Heckklappendämpfer noch da?


    Wie alt sind die denn? Halten bzw. drücken die die Hecklappe (Serie) auch nach oben, oder geht die mit denen auch langsam zu, wie bei meinen ... (wenn nicht 100%ig geöffnet.


    Wenn du Okay sind, dann bitte PN mit Preis und Kontodaten!


    Bye

    Hi NisBoardies, :hi:



    da ich letztens einen "kleinen" Unfall hatte und meine komplette linke Seite ein riesen Kratzer-/Dellensalat ist, versuche ich nun an günstige Gebrauchtteile zu kommen.



    ° Primär suche ich die linken Türen für einen Nissan Almera N15 (10/96) 5-türig. Farbe wäre das schöne Nissan-Grün (Green DP1 PartNo. KE998-DP125AA)
    Falls einer Türen hat, die nicht diese Farbe haben sollten, bitte dennoch anbieten! :perfekt:


    Können auch ruhig komplett ausgeschlachtet sein, ist alles bei meinen intakt, bis auf diese Drecksdelle genau in der Mitte. Spiegel sind auch vorhanden.



    ° desweiteren suche ich noch TS - Blinker & Scheinwerfer. ;)


    ° Rückleuchten vom Facelift


    ° Lenkrad vom GTi/TopSport. (kA ob das passt, aber warum nicht? ... werd mich nochmal informieren )


    ° Schaltwegeverkürzung


    ° K&N 57i SportLuFi





    Wer was für mich haben sollte, bitte melden!



    Vielen Dank und schönen Abend noch! :wink:

    Falls das Lowtec wirklich "nur" ca. 800 Taler kosten soll, dann wäre es bei den Einstellmöglichkeiten eine geile Sache. ;)


    Intrax ist gut, mir aber zu teuer. -.-


    Bye

    Damn und ich dachte schon, ich könnte an dein SR20 rankommen. :stichel: :spring:


    Nu gut war wohl nichts ... freut mich, dass du bald wieder dein kleinen Flitzer hast. :perfekt:


    Bye


    PS: Falls es doch nochwas wird, meld dich bitte mal bei mir. ;)

    Unser Mediamarkt hat Radioblenden für verschiedene Fabrikate/Modell da, was die kosten und obse die auch für den Almi haben, kann ich dir aber gerade nicht sagen. :/
    Aber fragen kostet nichts. :)


    Wenn nicht, dann ab zum Schrottplatz und ein anderes Auto um das Teil erleichtern. ^^


    Bye

    Hab das Leistungsloch auch, besonders im zweiten Gang. :( Maschiene ist noch standard, mal schauen, was da krümmer und offener LuFi bringen. bei ca. 2700rpm wird man auf jedenfall kurz wieder aufrecht gezogen und dann gehts bis 6200rpm weiter. :D Natürlich nur wenn der Motor auch schön warm ist. :eieiei2:



    btw... Was kostet eigentlich eine Runderneuerung des Motors? Also einfach alles überholen (dichtungen, einstellung der zündzeiten etc. pp), evlt auch mit Verbindung der Zylinderkopfbearbeitung + Zylinderkänäle schleifen, neue leicheter nockenwelle + Schwungrad.


    Kennt jmd ein Tuner im Raum Sachsen-Anhalt ( :D ), der das noch zu passablen Preisen macht?


    PS: Jaja kauf dir nen GTi, oder TS, aber :bla:, ich will meine 5-Tür-Raketendrehorgel haben/behalten. :P :D



    Vielen Dank für Antworten! Damits nicht zu OT wird auch gern per PN. :)


    PPS: Hat schon jmd Erfahrungen mit "Wagner-Tuning"? Die machen immerhin VR6 umbauten, aber bevor ich mich mit denen wegen meines Motörchens in Verbindung setze, würd ich gern Erfahrungen von euch haben, falls welche in der Richtung vorhanden sind. :perfekt:


    Bye

    @ kurt_hendrix:


    Die auffahrenden Bullen hatte ich auch schon. ... Stand an der Ampel innerorts, ganz normal losgefahren und die immer schön am drängeln. Der Straßenverlauf ist auf der Heidestraße (Hauptstraße durch die Stadt) so geregelt, dass Straßenbahnschienen beide Fahrspuren zweispurig von einander trennen (manchmal praktisch wenn man es mal eilig hat ( :tml: ), somit kein normales überholen möglich ... naja auf jedenfall haben die dann schön gedrängelt, auch wo ich ~65 gefahren bin immernoch ~2m hinter meinem Heck. Naja dacht ich mir, schön auf 50 runter und das dann 2km durch die Stadt.


    Problem an der Sache war, dass auf einmal das Blaulicht anging. :wow:
    So ... hatte ich ja geschafft, was ich erreichen wollte. ^^
    Wie dem auch sei, allgemeine Verkehrskontrolle, sogar Pusten durfte ich und dann gings weiter. Kurz nachdem mich der :pol: fahren lassen wollte, hab ich ihn noch nach dem Mindestabstand innerorts gefragt, da ist er dann innerlich ganz explodiert und ich hab zugesehen, dass ich Land gewinne. :finger:


    Bei solchen Aktionen fragt man sich aber echt, was sich die Bullerei denkt, die müssen wohl nichts zu tun haben. ... (gibt auch ausnahmen, aber sowas :kotz:)


    Bye

    Moin JOE :wink: :wow:


    Danke für den Hinweis, werde ich dann mal machen. :)


    Kann ich mir aussuchen was ich für ein Fächer haben möchte, oder ist das fix? Ist es ein 4-2-1, oder 4-1er? Sorry, dass ich mir den Thread dazu nicht durchgelesen habe, hab heute aber keine Zeit mehr dazu, muss nachher wieder nach Berlin. :kotz: :tml:


    Ich werd Alex mal anschreiben.


    Bye

    Wie schauts aus, ist aus der Sammelbestellung ende letzten Jahres nochwas geworden? Wenn nicht, dann habt ihr hier noch jmd der einen Fächer will. :D



    Wenn der Preis von ~300€ pro Stück bleibt, dann wäre ich auf jedenfall interessiert. Abnahme aber erst im Sommer, vorher keine Kohle und keine Zeit den einzubauen bzw. Auto abzugeben. -.-


    Bye :perfekt:

    Der Umbau sollte doch nicht weiter "schwierig" sein, oder wie, oder was?! :mmmm:


    Man muss doch "nur" den Tacho rausnehmen und die Zeiger abnehmen, vorher markieren, wo diese genau hingezeigt haben (am äußeren Rand des Tachos), damit die Zeiger dann beim Einbau wieder genau passen.


    Aber wie ist das, bekommt man den Tacho auch ohne Ausbau des Lenkrads gut raus? Als Privatman sollte man ein Airbag-Lenkrad lieber nicht demontieren :stichel:
    Jedoch sind die Nadeln recht labil, hab ich mir sagen lassen, sodass man da ganz schön aufpassen muss.



    Lass mich gern eines besseren belehren. :D


    Ist der veränderte Tacho eigentlich Eintragungspflichtig oder muss ne ABE mitgeführt werden? :mmmm:


    Bye

    Wie äußert sich denn das Rasseln?


    Kommt es wenn du den Motor belastest, oder auch im Leerlauf?
    Zum Zündkerzen und Keilriehmenwechsel kann ich dir leider nicht weiterhelfen. :/


    Bye

    Hi Nisboardies. :wink:


    bin neu hier und freue mich ein Mitglied eurer Commnity zu werden. :D


    Eins vorab: 18J, Lappen erst seid ~ einem Monat, kein eigenes Auto, ergo auch keine Galerie ;)
    Gefahren wird aber ein Nissan Almera N15 SR '10/96, von daher denke ich, dass ich dabei sein darf :Bier:


    So jetzt aber genug :bla: ^^


    @ Topic:


    Der neue R35 sieht nicht schlecht aus, einzig die angesprochenen Tränensäcke gefallen mit nicht so. Problematisch sehe ich ebenfalls den Drang danach, alles zu "verunden", sprich die markanten Ecken und Kanten des R34 fehlen mir etwas. :/



    Zitat

    Original von NF-Westerwald [MCN]


    Haste den bei Gran Tourismo 4 freigespielt??? Wenn ja was für ne Power hat der und wie liegt der in der Straße.


    Hat er sicher, aber ich denke, die Karre gabs auch schon in GT:Concept Tokio Geneva.


    Wie dem auch sei, angesprochenes Tokio GT-R Concept von 2001 ist der Hammer. ;)
    Getriebe ist ein 7Gang-Doppelkupplung-(Automatik?)System, sprich keine Beschleunigungspause beim Schalten (ähnlich wie im Mercedes SL).


    Der Wagen ist aber leider mal wieder recht schwer (1530Kg, wenn ich mich recht entsinne). Liegt sehr satt auf der Straße, fühlt sich aber beim anbremsen ein wenig schwammig an und die Elastizität des Motors könnte auch etwas besser sein (im Vergleich zum R34). In den Kurven merkt man leider sein Gewicht, aber das Handling ist im großen und ganzen Gut.


    Die oben gezeigte Rennversion ist irgendwie der Überhammer! 626PS V6: DOHC treffen auf 1.100Kg Lebendgewicht. 1A Handling und der Antritt ist der Hammer!
    Angesprochener OptionZ-Stream hat ebenfalls den V6 drin und leistet 926PS (fährt sich aber zum :kotz: :( )


    Wie schon gesagt, ist Gran Turismo nur ein Spiel, ich muss aber dazu sagen, ein äußerst realistisches! Immerhin fährt es sich mit der richtigen Peripherie superb. :perfekt:



    Bye