weißt du, dass die englische original-anleitung im netz herumschwirrt? es gibt auch einen online-version davon..
greez
weißt du, dass die englische original-anleitung im netz herumschwirrt? es gibt auch einen online-version davon..
greez
hihi, geht aber auch teurer:
http://www.online-teile.com/ni…02085m10-trans-zuend.html
trotzdem sollten die teile zuhauf bei leuten, die 200sx [lexicon]schlachten[/lexicon] herumliegen. denn soo häufig werden die auch nicht kaputt.
dementsprechend billiger sollten sie dann gebraucht zu bekommen sein. schon im 200sx forum/b12-club gefragt?
greez
Haben es beim österreichischen ATU-Konkurrenten gekauft.
Marke weiß ich leider nicht, kann nachschaun wenn ich wieder in der Garage bin.....
Hallo,
bei uns ist leider schon eins in der mittleren Preisklasse (100€) kaputt gegangen. Das ist einfach nicht mit den harten Stahlleitungen zurechtgekommen und das Gewinde der Spindel hat mit der Zeit abgeschert.
Haben wieder so ein Gerät nachgekauft und machen jetzt nur noch KUNIFER. Das geht problemlos.
Viel Erfolg!
hallo,
wenn du klopfen ausschließen können willst, tanke einfach mal den hochoktanigsten sprit, dens an der tankstelle gibt und schau ob es weggeht/weniger wird...
hi,
da wird -wie bei so ziemlich allen- der warmlaufregler kaputt sein. manche bohren den dann auf, den leerlauf etwas hochschrauben hat aber den selben effekt.
hast eine pn was die leerlaufschraube betrifft...
greez
ZitatOriginal von Hansli
Zu 99% tippe ich auf einen/zwei undichte radbremszylinder und dadurch verölte bremsbacken.
aber dann gäbs ja hinten auch schlechte werte bei der betriebsbremse....
hat sich aufgeklärt: habe einen abgerotteten kontakt am getriebe gefunden.
war also ein zusätzliches massekabel vom längsträger zum getriebe...
mach i, am wochenende sind eh die halbsachsmanschetten dran...
tja, hab wieder ich ein abgerottetes (masse?)kabel gefunden.
es ist am linken längsträger angeschraubt,ziemlich genau über der linken halbachse.
es hat auf der anderen seite einen 4,5mm flachstecker soweit ich das erkennen konnte und ist ca. 10cm lang.
wo steckt das normalerweise?
danke schon mal
Zitat
cool, danke für den beitrag!
erspar ich mir das öffnen meiner 2 kaputten luftregler. denn wiederherstellen lässt die funktionstüchtigkeit nicht mehr, was ich da so herauslese.
hat deiner noch eine gewisse minimale tätigkeit gezeigt?
wenn nicht, sollte es eigentlich auch gehen, den leerlauf raufzuschrauben (hab ich nämlich vor) anstatt ein loch in die platte vom luftregler zu bohren.
(hast du mit der angeborten platte jetzt einen höheren leerlauf wenn der motor warm ist?)
greez
boosted
ich finds geil!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von martinn13gti
ZitatOriginal von boosted
wenn das kabel in ordnung ist, darf da kein durchgang zu masse (also ca. null ohm gegen masse) sein.
Da muss ich dir widersprechen, bei keinem Durchgang zeigt das Multimeter nichts an bzw overload oder --- oder eben nichts.
Alles andere wäre Durchgang, gegen 0 Ohm wäre ja direkt an Masse angeschlossen.
das hab ich vielleicht ein bisschen missverständlich geschrieben.
ich meinte damit "durchgang zu masse" = "ca. null ohm gegen masse"
greez
ZitatOriginal von Sven_Q45
ZitatOriginal von boosted
genau mein geschmack die kiste!!
hat schon jemand entdeckt, wozu der TV-Tuner drehknopf da ist?
Mh, Channel. Vielleicht einfach um den Kanal zu ändern.
ja aber wo ist der fernseher?
ZitatOriginal von Kubek
...
http://s2.images.drive2.ru/car…8cc6687b8ca8700-large.jpg
...
genau mein geschmack die kiste!!
hat schon jemand entdeckt, wozu der TV-Tuner drehknopf da ist?
hallo,
du könntest das steuergerät abstecken und dann am stecker von der einspritzdüse den pin ausmessen, der zum steuergerät geht.
wenn das kabel in ordnung ist, darf da kein durchgang zu masse (also ca. null ohm gegen masse) sein.
viel erfolg bei der fehlersuche
greez
ist sicher die bessere idee.
wie auch immer, hier steht offset 40mm:
http://nissan4u.com/parts/200s…ring/road_wheel_and_tire/
viel spaß im schnee mit dem s13
hehe, war selber kurz davor den einzuziehen und für ersatzteile zu schlachten(war ja ein bargain!)
freut mich aber, dass er hergerichtet wird und wieder auf die straße kommt,
auch wenn ich jetzt neue konkurrenz habe, was die teileversorgung betrifft
soweit ich gehört habe, kommst du aus der umgebung eines nissan autohauses(P&T)?
les ich das richtig, dass es den cherry turbo in Deutschland gar nicht offiziell gab??
greez
boosted
ZitatOriginal von Scrippler
Hi, hab da nen Kühler bei ebay gefunden...weiss einer von euch was der da für zusätzliche 2 Schläuche dran hat? Ist das einer mit Klimaanlage?
[ebayartikelnummer]320988615010[/ebayartikelnummer]
nope, mit automatikgetriebe!
greez
hallo kollege,
hier findest du wahrscheinlich alles was du wissen willst: http://www.gtirworkshopmanual.com/
greez