Beiträge von NissanSX

    Hi @ll


    also 22. ist ok, aber nur mit Anmeldung. Zwecks Platz.
    Klar ist das ist euch benehmend müßt. Ich denke das auch grillen kein Problem darstellen dürfte. Stelle gerade einen Antrag zwecks grillen und zelten auf den Festplatz bei mir. Aber die wollen auch eine genaue Anzahl!


    Wegen essen und trinken, wie gehabt......


    Würde mich freuen wenn alle kommen, auch bei Edi, Domi und Dahna,
    hoffe das mein Schatzischnuffelwuffel auch Zeit hat!


    Bis bald, freu mich auf eine zahlreiche Anmeldung!


    Liebe Grüße


    PS: Evtl. Kino Besuch am abend

    Scrippler,


    grundsätzlich hätte ich ja gesagt, aber im moment arbeite ich sieben Tage die Woche.
    Montag bis Freitag von 9-16:00Uhr, Samstag und Sonntag von 06-meistens 22:00Uhr. Ich muß auch schauen wo ich bleibe.
    Wenn mir rechtzeitig gesagt wird wann das Treffen sein soll, könnte ich schauen das ich wenigstens einen Tag frei bekomme.
    Aber das ewige hin und her nervt.


    @ll
    Ich habe mit keinen weiter Probleme, aber wenn gewisse Leute, die eigentlich erwachsen sind, Lügen über mich verbreiten müssen, nur um sich selbst wieder gut da stehen zu lassen oder ihre eigenen Lügen nicht auffliegen zu lassen, ist mir dieser Kindergarten nicht wert.


    Ich habe seit einiger Zeit wieder einen festen Freund, aber wenn er so was mitbekommt, braucht keiner mehr zu kommen. Und mit meinen Freund will ich es mir auch nicht verscherzen!!!

    Zitat

    Original von Scrippler
    also wäre auch dabei...wenn nix dazwischen kommt


    @Cougar...soll sich doch die Ilonka zu dir kuscheln ;)


    Scrippler,


    ich möchte solche anspielungen hier nicht sehen,
    nimm mir das nicht übel, aber mein Freund ist bestimmt
    nicht begeistert wenn er das ließt, er kennt ihn ja auch.


    Crono
    willst du an einen Wochentag hin, oder Wochenende?

    wußte ich auch nicht......


    aber schön :spring:


    bin dabei..... vorrausgesetzt das klein martin nicht krank wird.
    ich lag in den letzten tagen mit ner fetten grippe im bett!


    gruß

    schatzi Schnuffelwuffel


    ich möchte WADE! :D


    nein, ich möchte kein Putenschnitzel,
    irgendwas von der Sau! z.B. Bauch, oder
    Steaks, oder so. klein Martin nimmt kleine Bratwürste.
    Aber das weißt du ja schon.


    Fahren wir dieses mal mit meinen Auto? Ist ja schon fertig!


    und morgen früh hole ich dich kurz nach viertel ab! Brauchst
    net mit dem Zug fahren! (evtl. heim)


    Andy
    wenn du noch nen Salat haben willst, könnten wir den am
    Freitag Abend zusammen machen. Nudel-oderKartoffelsalat
    habe ich mir gedacht!


    Martin
    was ist nun mit dir??
    Sollen wir dich und deine Freundin mitnehmen, oder berrechnen?
    meld dich doch endlich mal, denn auch wenn du auf der Straße
    niemanden siehst, (obwohl mann mit quietschenen Reifen neben dir hält!)
    lesen wirst doch können, und antworten auch!

    So, jetzt meld ich mich auch noch!


    Andy
    Schatzi schreibt dich so, damit sich jeder daran gewöhnen kann, und wir auch besser wissen wen er damit meint!


    @Madin
    wenn du Spätschicht hast, denke ich das du samstag auf sonntag nicht arbeitest. Also kannst mit! Läßt dich ja eh nimmer blicken!
    Und wenn du müde werden solltest, kannst im Auto bei uns schlafen!


    Sonst noch fragen?


    Andy
    Soll ich die Handschellen für Madin bereit halten?? :uzi:

    Hi @ll


    was ist denn hier los??
    Alle ausgestorben?
    Keiner mehr was zu sagen?


    Das ist gar nicht gut........


    Naja, ich persöhnlich habe seit 01.04. wieder eine Arbeit!!!
    Vollzeit! Aber leider haut es geldmäßig noch nicht so hin!
    Gesundheitlich bin ich wieder voll auf dem Dampfer!
    Hatte ein paar Probleme! Falls es hier jemanden interesiert!
    Habe außerdem das Sozialamt verklagt, am 17.05 ist Verhandlung!
    Habe keinen Nissan mehr! Kommt aber wieder!


    Scrippler
    deine Mäuse leben noch. :spring:


    Aykira
    mein Sohn fragt nach seinen Filmen, und ich bräuchte meine
    Musik CD´s auch mal wieder.


    Liebe Grüße an alle

    Okay Schatzi!


    Mein Auto wird erst fit wenn du nimmer da bist^^
    Warum willst du für mich und Klein-Martin Fleisch mitbringen wenn du davon ausgehst das wir bei Franzi sind?
    Ah, du weißt ganz genau das ich ohne dich nicht fahren würde!
    Dann mach ich nen Salat oder so, müssen wir mit Endy und Groß-Martin reden!


    Dann, ich nenn dich so wie du es verdient hast!
    Bunny nächstes Wochenende? Ist es die die ich denke? Wenn ja, dann ist es mein Bunny! Und meine Wade kannst du erst haben wenn du mit den Bund fertig bist. Wer soll mich denn in der Zeit versorgen wenn nicht du?


    Also viel geschmarre!
    Auf Deutsch:


    Schatzi Schnuffelwuffel und meiner einer werden kommen!


    Bis Bald

    Hi @ll


    also wenn meine Freundin bis dahin nicht mehr in der Klinik liegt,
    komm ich evtl auch. Aber wenn sie noch dort ist, denke ich das wir
    an diesen Tag nach Rötz fahren werden. Muß ich noch mit
    Schatzi Schnuffelwuffel :D klären.


    Wir werden aber evtl kommen, da es (denke ich) der letzte Termin mit ihm wäre, da er ja ab 01.07. zum Bund muß..... :heul:


    Liebe Grüße