Beiträge von kalieschen

    Zitat

    Original von og306
    unter welchem namen kennt er dich den? kannst auch ne pn schicken
    dann bleibt ja wenigstens dein fahrwerk im forum :perfekt:
    er/sie hat aber was von nem orginal gutachtenrote zettel etc geschrieben :mmmm:



    Tinchen717 ist der ebayname im Brief stehe ich auch drin kalies


    hab eben einen guten Drucker der sogar rote farbe hat :lachwalzen:

    Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    [OFFTOPIC]Auf der Stadtautobahn braucht man keine Plakette, da stehen ja auch nirgendwo schilder... die stehen erst wenn man runter fährt (z.B. Kaiserdamm oder Spandauerdamm)[/OFFTOPIC]



    Aber macht schon Spaß mit einem älteren wagen die machen alle Platz sehe es wenn ich mit meinen senator fahre

    [quote]Original von og306
    meinst du das bodykit? in deiner galerie is nämlich keins. ich mein aber in deiner ebay auktion war ein grundiertes zu sehen.
    hab aber die nismo un jl audio aufkleber erkannt un von seitenaufklebern die du hattest war ja auch mal die rede.
    der soll jetzt auch wieder bei ebay rein sobald orginal stoßstangen drauf sind.
    und die motorhaube hast du auch gehabt? weil die wurd sogar richtig angepriesen vom verkäufer wie toll er die gemacht hat un das man sogar innen nix sieht. sah aber auch richtig klasse aus wie orginal aus einem stück :perfekt:
    hab die 440€ ausgehandelt, hab aber das gefühl der hat net umbedingt ahnung un da geht noch was.
    würd ihn gern mit paar tatsachen überfallen :D
    also das fahrwerk is top und die hinteren dämpfer 2 jahre alt?
    von wegen zu weihnachten für 1000€ un april eingebaut gekauft :lachwalzen: aber wie kann man sich nur so ein mist ausdenken[/quote



    Von ein Bodykitt war nie die rede meine motorhaube war original
    bin nur durch zufall drauf gekommen das es meins war ,,der preis ist eigendlich ok
    Must du ihn mal einen schönen gruß von mir Bestellen von wegen selbst einbauen lassen :eieiei2: . das gutachten ist eh nur eine kopie hat aber beim Tüv gereicht

    Zitat

    Original von og306
    stimmt der hat ja auch ma was von seitenaufklebern erzählt 8o


    dann hat er mir ja wieder nur mist erzählt, von wegen seine freundin is das auto gefahren und brauchen jetzt ein kombi un so :will-u-understand:


    für wieviel hast´n den verkauft?
    soll ich das fahrwerk kaufen? oder kann man da aufgrund von irgendwelchen tatsachen noch was am preis machen?





    was sollst du zahlen fürs Fahrwerk ?? ich habe nur für die Vorderen dämpfer bei Intrax 4 euro bezahlt. das Fahrwerk ist Top
    Der Brief war voll wo ich ihn gekauft hatte deswegen ist ein neuer da
    Wenn du noch fragen hast schreib ne PN



    Ganz sicher das das meiner war ich hatte einen Magnaflow drunter Verstellschlüßel ist nicht vorhanden,die Hinteren sind jetzt etwa 2 jahre alt wurden aber nur 9 Monate im jahr gefahren . schaue mal in ihre Bewertungen unter Dezentfelgen und Stoßstangen fürn Nissan P10 dann gehe auf meine galerie Bilder



    Du machst das schon komme mit meinen auch nicht weiter da ich in meiner werkstatt einen Ford Mustang Bj 67 zustehen habe den ich komplett schweißen muß

    Muß mal suchen habe bestimmt im Büro noch die Original rechnung



    Schaut euch mal mal ihre Berwertungen an und klickt auf die Artikel zb. Dezentfelgen /Stoßstangen


    sag ich doch das war meiner





    Absoluter Schwachsinn von wegen sie hat es einbauen lassen :flipa:


    Die Hat mein Gt gekauft mit dem fahrwerk und baut ihn auf original um


    und anhand des Bildes sehe ich das es meins war.
    Zur Info die Dämpfer vorne wurden von mir März 07 bei Intrax neu gekauft und eingebaut worden

    Ja gab es schon




    2.5 Für Fahrten zur Wahrnehmung überwiegender und unaufschiebbarer Einzelinteressen können ebenfalls Ausnahmegenehmigungen erteilt werden. Darunter fallen z.B. Fahrten zum Zwecke von notwendigen regelmäßigen Arztbesuchen, Fahrten von Schichtdienstleistenden und Fahrten zur Aufrechterhaltung von Fertigungs- und Produktionsprozessen (Anlieferung von Rohstoffen für Gewerbebetriebe). Dies gilt auch für sich wiederholende Einzelfahrten aus speziellen Anlässen wie z.B. für Schwertransporte, Veranstaltungen (Kirmes), die Überführung von Fahrzeugen mit Kurzzeitkennzeichen, Reisebusse sowie Spezialfahrzeuge der Medienbranche. Dabei wird davon ausgegangen, dass keine alternativen Fahrmöglichkeiten nutzbar sind.


    ist das einzigste was ich dazu gefunden habe

    Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    Ich habe mir nicht ne neue Edelstahlauspuffanlage ab Krümmer gekauft um mir da so ein ollen Kat reinzubauen :kotz:


    Und man bekommt auch nen H-Kennzeichen wenn man was am Motor verändert, Bremsen, Auspuff usw.... kommt aber immer auf den Tüver drauf an, aber früher war das noch strenger als heut. Wenn ich mir nen Muffler oder Xenon einbauen würde dann würd ich kein H bekommen weil es das zu der damaligen Zeit noch nicht gab.


    Aber da ich eh nur die Felgen und die Auspuffanlage verändern will...und nen bisschen Motortuning mach ich mir da keine sorgen, aber bis der nen H bekommt sind das noch 9Jahre und wer weiß was dann wieder für gesetze draussen sind



    Du kannst etwas am Motor ändern du kannst auch einen anderen einbauen es muß aber ein motor sein der Damals schon in einen Opel verbaut wurde zb. vom Rekord oder Ascona , nur nicht einen den es damals noch nicht gab.
    Ist aber auch Schade wenn du damit nicht durch die Stadt fahren darfst