Beiträge von kalieschen

    P.S. hab ich ja noch nie gehört dass jemand zunehmen will :mmmm:[/quote]







    ich schon
    Ich bin 1,69m wiege 52kg (seit 20 jahren)kann soviel essen wie ich will
    und was ich will ich nehme einfach nicht zu. :heul:






    Sowas suche ich schon seit 20 jahren und habe nichts gefunden was hilft :heul:

    Zitat

    Original von PrimeraP10_fahrer
    also meint ihr nur die baterie ab klemmen und dann des ding aus bauen! anderes kann man ihn ja eigentlich nicht deaktivieren außer mit der sicherung evtl. noch????





    Ich habe letztens beim Omega den Wärmetauscher gewechselt und muste dafür auch die Airbags ausbauen (um das Amaturenbrett rauszubekommen)
    und wir haben nur die Baterie abgeklemmt






    Man wird das ergebniss ja sehen :wink:

    Zitat

    Original von shifty
    yo da hast vollkommen recht.


    andererseits muss ich z-etti auch recht geben. man hört oft das bei ebay derb verdünntes zeug verkauft wird das absolut scheisse zum lackieren ist.
    aber 6L reichen locker.
    dann mal viel spass und erfolg beim umbau, klingt sehr interessant dein projekt (bitte auch thread im entsprechenden bereich aufmachen) :perfekt:





    ich muß nur alles übertragen ins Primera projekt kalieschens gt


    werd ich die tage mal machen

    Zitat

    Original von zman
    ..das mein ich wohl...mein lacker sagt immer, 5 liter pro fahrzeug, plus verdünner, härter und so weiter, da belibt dann auch was über, für eventuelle nachlackierengen oder für zusätzliche anbauteile...


    und er rät von den ebay-lacken ab, die sind meist sehr verdünnt....





    Ist ja nur der Decklack wichtig ist auch dier Farbton dadrunter mein Lacker macht das schon :D

    Zitat

    Original von shifty

    Zitat

    Original von zman
    btw...reichen 3 liter für ein kplt auto, also mit türen innen und motorraum und kofferraum??


    ich meine das wird knapp...


    ö 3liter sind auf jeden fall zu wenig für nen P10 mit türen innen, denk mal kofferraum auch usw.
    da sollte man mit 4l+ planen (würd ich zumindest so machen).






    :eieiei2: Habe deswegen den Farbton auch 2mal gekauft sprich 6 Liter








    :eieiei: Wirst ja sehen wenn er fertig ist :eieiei:
    Na eins Verrate ich dir :D Sportsitze :D und ne neue Alarmanlage Defender Comfort 3 Screen

    Zitat

    Original von shifty
    mit türen innen lackieren is das echt ein top preis :perfekt:


    bin mal auf das ergebnis gespannt



    dauert aber noch etwas :D
    Die Saison wird noch gefahren alle teile besorgt und im dezember gehts los :spring: