Beiträge von donsilencioso.de


    muss ich mal schaun was sich machen lässt :)...wird aber wohl aufgrund der essen motorshow etwas dauern :)

    Zitat

    Original von cbr-fighter125
    also will besserne sound haben! jetzt ist die frage komplettanlage oder nur esd??? kennt hie jemand hersteller für nen n16? wie kriege ich am besten lauten tiefen sound legal hin?


    welches baujahr hast du denn?...evtl. kann ich dir weiterhelfen

    Zitat

    Original von cbr-fighter125
    also fahre eine nissan almera n16 und jetzt mal meine fragen:
    kann mir jemand sagen wo ich für das auto eine doppelte auspuffanlage herbekomme? also auf jeder seite ein endrohr? was auch guten klang bringt?
    wo bekomme ich ein neues fahrwerk her (gewindefahrwerk wäre nicht schlecht) um den wagern tiefer zulegen? kann mir da jemand eins empfehlen?
    hab zwar eins gefunden aber das kosten richtig schotter. wollte so bis maximal 600 euro gehen?
    und meine nächste frage ist, man kann ja teile auch in carbonoptil lacken lassen also das wird dann nur so eingetaucht. weiß einer was das so kostet wenn ich die motorhaube damit lacken lasse?


    wenn du mirmal genauere Fahrzeugdaten (Baujahr, Leistung etc.) zuschickst kann ich mal nachssehen ob ich da evtl. etwas fürdich im Programm habe :)


    tut mir leid dir das sagen zu müssen....aber sowas wird es fürdeinen Micra wohl leider nicht geben.


    allein schon aus dem grund das für eine 2te Rohr-Führung gar kein platz am unterboden sein dürfte.


    die üblichste art für sowas ist einen 2ten Ausgang am ESD zu haben der dann auf die andere seite herüber führt...

    Hallo liebe Forummember,


    Die Auspuffanlagen von ROAR by don silencioso sind euch ja schon bestens bekannt, für Neulinge dennoch nochmal der Link zur Homepage:


    www.donsilencioso.de


    oder für österreichische Member


    www.ROAR-Austria.at


    Es stehen bei ROAR über 30 verschiedene Endrohrvarianten zur Auswahl, auch Sonderanfertigungen oder extravagante Endrohrdesigns sind (sofern technisch realisierbar) möglich.


    Ab Werk gibt es 5 Jahre Garantie auf Herstellung sowie Material und dank EG-Genehmigung entfällt das lästige Vorführen beim TÜV.


    Egal ob der Auspuff flüsterleise oder lautestmöglich mit TÜV sein soll, dank der Wahlmöglichkeit aus 3 Lautstärkestufen (leise, mittel, maximum) ist dies kein Problem. Rennsportanlagen (ohne TÜV) sind auf Anfrage ebenfalls möglich.


    Wir möchten euch den Service bieten direkt auf eure Fragen zu antworten, Verbesserungsvorschläge, Kritik und natürlich auch Lob sind willkommen.


    Mit freundlichem Forumsgruss


    Christian Müller
    www.donsilencioso.de