Beiträge von senshido

    links hatte ich dazumal eine ganze menge.. habe die aber vor einem dreivierteljahr gelöscht, da mich die sache zu arg verfolgt hatte..
    musste für ein schulreferat viel material sammeln und zog mir zuviele photos und informationen rein, die mir dann auf dauer zu übel aufstießen.
    wie gesagt.. zu lang darf man sich damit nicht beschäftigen, sonst wird man noch leicht paranoid lol


    bei google findet man jedoch EINIGES, wenn man beispielsweise "pripjat" (vorort von chernobyl) eingibt.
    der motorradreisebericht ist aber auch schon recht konzentriert und man erfährt das meiste schon daraus..

    hatte mich im sommer 04 ziemlich stark mit der ganzen sache befasst .. wenn man jedoch zu arg in die materie steigt, wird man halber wirr im kop :eek: das ganze ist so unglaublich surreal .. besonders diese ganzen details, die man von zeugen dieser zeit festgehalten hat..
    beispielsweise standen viele leute auf den hochhausdächern und schauten sich dieses helle farbige leuchten im himmel an...
    oder die rot leuchtenden bäume... arg..


    mutationen soll es angeblich heftigst viele in der tierwelt dort geben, nur sieht man davon nicht viel, da eben in der tierwelt die "gesunden" überleben und die anderen kurz nach der geburt verenden..
    übel sind auch die vielen rudel von hunden und katzen, die von den zurückgebliebenen haustieren abstammen..
    hölle auf erden.


    was auch übel ist..
    in lettland (so viel ich weiß) existiert ein baugleiches akw, wie in tschernobyl, welches zu den anfälligsten weltweit gehört (akw kann im notfall nicht schnellgenug runtergefahren werden, brennstäbe können sich durch hitze in den schächten verkeilen und somit nicht aus dem reaktior gezogen werden - alles gerät außer kontrolle)

    lol da sich an meinem namen senshido bzw. rene sich nichts ändert, punch ich dem einfach nen ganzen satz rein :>


    Heute waru ein suchiisusu uetsuteru kein suchiee nuru rejin unde uindegu kotsuzu!!!!

    Moinsen allerseits :D
    bin schon seit einer ganzen weile feuer und flamme für den micra k10 - fragte die frau google nach einpaar netten pages und landete schließlich hier :D war aber ne weile nur ein passiver user... also nur gelesen :eek: und nun endlich angemeldet :Bier:


    was einge belustigen könnte:
    ich habe weder führerschein, noch ein auto. was euch noch mehr belustigen könnte: ich habe bis jetzt einfach keine kohle für den wisch zusammen bekommen .. :heul: familie geht schon seit jahren finanziell durch ein trauertal.. najo..


    jedenfalls schwärme ich übelst für den micra k10, da mein vater diesen 3 jahre fuhr und es wirklich ein klasse auto war. da ich sowieso auf das kantige 80er design stehe, ist das ding genau das richtige für mich :D
    mein größter traum ist es ja, nächstes jahr die pinunsen für den wisch zusammen zu haben und mir den k10 in silbergrau zu holen... hachjaa :rolleyes:


    achja ganz vergessen ;)
    ich heiße rene, bin 20 und komme aus dem raum karlsruhe ;)




    in diesem sinne :D
    gruß
    rene