Beiträge von Micraheizer

    Hi,


    welche Bremsscheiben könnt ihr für den 370z VA (355x32) empfehlen? Ich wollte mir eigentlich Brembo Scheiben kaufen, finde aber keine. Momentan tendiere ich zu TRW Scheiben, weil das der einzige mir Bekannte Hersteller ist, von dem ich im Internet Scheiben gefunden habe. (Bosch und NK hatte ich noch gefunden, aber die sind in meinen Augen mist).


    Gruß
    Andreas

    Verheizt hab ich den nun wirklich nicht, immer brav warmgefahren.


    Warum VW - ganz einfach, der Passat ist das einzige Auto was mir vom Aussehen her gefällt. Vor 9 Jahren hat VW auch noch richtige Autos gebaut. Des weiteren traue ich Nissan nicht zu gute Diesel zu bauen (was VW im moment auch nicht macht).
    Achja, der Verbrauch vom Passat ist der selbe wie vom Micra, nur eben Diesel.

    Hi,


    erstmal möcht ich mich für die Forengemeinschaft danken die mir so ab und an geholfen hat nicht in die Werkstatt zu fahren, danke.


    Ich hab mir nun ein neues altes Auto gekauft, bin über gegangen zu VW, was größeres musste her.


    Nun zu meiner eigentlichen Frage, was ist mein Micra noch wert?


    Erstzulassung 1994
    152tKm
    1 Vorbesitzer
    Keine extras, auser FFB.
    CD-Radio^^
    ein paar Schrammen


    Was krieg ich für den noch?


    Wer will ihm kaufen?^^ steht in 57368 Lennestadt


    Tante Edith meint noch es sei ein 1.0L Motor drinn.

    Hi,
    ich hab den K11 Vorfacelift.
    Da hab ich einfach das Schaumstoff in der A-Säule zuer seite geschoben und den Schlauch zur Tür hin abgezogen. Bei mir bestand das aus 3 Teilen, einmal der Schlauch und dann zwei Gumminippel, die in die Karosse und in die Tür gesteckt werden, Schlauch und Gumminippel wurden bei mir Isoband verbunden. Das hab ich auch auseinernder genommen um durch die 3 Teile das Kabel einzeln ziehen zu können. Ich hab das Kabel von Innen nach Außen verlegt und hab das Amaturenbrett drauf gelassen, hab unterrum gepackt. Dann hab ich den Schlauch wieder zusammen geklebt und wieder in Karosse und Tür gesteckt.

    Aber wenn man es mit Holz mach, je nach Auto fließt das Wasser Literweise am Außenblech entlang und das mag das Holz so garnicht, MDF und MPX saugt doch Wasser bald wie son Schwamm auf.
    Bei mir im Zimmer ist ne Box aus MDF stellenweise aufgequierlt wegen ein paar Tropfen wasser und ich hab die Box komplet mit Innen & Außen Lack gestrichen.

    [OFFTOPIC]
    Gehört zwar nicht hier zu, aber weiss nicht wohin damit, und nen neuen Thread will ich nicht.
    Heut auf der Arbeit hab ich in den Kurier geguckt, und da hat jemand seinen K10 mit Kunstrasen überzogen und ein Spielfeld drauf gemalt, passend zur WM.
    Unter dem Artikel stand die Telefon Nummer von dem, ich werd den wohl mal anrufen und fragen ob er nicht Pics davon hier ins Forum stellen will ;)
    [/OFFTOPIC]

    Hi,
    ich hab bei mir im Micra auf empfehlung vom Praios damals die Hertz DSK 165 geholt. Kosten ca. 110Euro und nen 1cm dicken Adapterring. Dann ne schöne Endstufe dabei, Kabel und Türen dämmen, dann kommst auch auf 300€. Ich bin damit vollstens zufrieden, das kann aber auch drann liegen das ich noch nichts besseres gehört habe.

    Hi,
    wenn du die Mulde komplett mit Teppich auslegst, auch unter die stufen und oben rum eine Kante lässt, so Tief wie die Plexiglasscheibe dick ist, da kannst die dann ja reinlegen und Festschrauben. Darüber kannst du wenn du magst Alu-Latten schrauben, am Rand, das man den Übergang nicht sieht. Stelle mir das ganz schön vor, wenn das Alu auf Gährung geschnitten ist.

    Hmmm, noch keine Antwort....
    Ausbauen, einscannen am PC, bearbeiten und wieder ausdrucken ginge vielleicht. Jedenfalls sind ja auch in der Datenbank welche zum ausdrucken, die ja nicht passen...

    Bei uns im Dorf war auch ein Problem mit dem DSL.
    Erst hat einer angefangen eine W-LAN strecke zu einem anderen Dorf aufzubauen um DSL dann hier per W-LAN weiter zuverteilen, dann hat sich eine Firma das zur aufgabe gesetzt. Die privat Person hat sich dann mit der Firma zusammengetan. Nun wo die Firma ein Jahr hier ist, macht die Telekom nun doch hierhoch DSL, wahrscheinlich nur um die Firma "Fertig" zu machen.

    Hi,
    ich suche für meinen K11 für beide Seiten die A-Säulenverkleidung. Die müssen nicht die neusten sein, können auch schon alt aussehen, sollen eh verbastelt und bezogen werden.


    Wer etwas hat, bitte hier posten oder eine PN an mich


    MfG
    Micraheizer