Beiträge von Raven79

    Ich hab hier bei Freunden ausgeholfen beim Umzug und fands einfach tollst hier unten ^^


    Hey, magst ned auch heut zum Schrauben rumkommen?
    Shinji meinte ich brauch ne Bühne und 2 Mann dafür, wär also vielleicht ned verkehrt wenn ich wenigstens irgendne Hilfe bei hab, wenn schon die Bühne fehlt ;)


    Achja, gebuddelt wird nicht, ich hab was organisiert wo ich aufbocken kann.
    Wird also recht entspannt soweit ^^ Aber nen zweites Paar Hände schadet nie.


    Noch ein PS: Ich hab auch nen Liter Met dabei. ^^



    verschubst auf morgen, d.h. DIENSTAG!

    Mh, das schaut ned gut aus.. ich muss Montag unbedingt Getriebewechsel machen weil ich Dienstag in H sein muss und hier ned aus Heusweiler da hochkomme..


    Hat sonst noch wer ne Idee wie das hinzukriegen is?
    Meine letzte Option is Schaufel schnappen, Loch im Feld buddeln und drüberschieben.. weiß nur ned genau ob ich son Getriebe alleine auffangen kann sobald die Schrauben ab sind ^^"

    Moin Leutz,


    ich bin grad von H nach SB gezogen und nuja, meine Karre hats ned überlebt.. muss Dienstag wieder hochfahren aber ned ohne die Süße.. bis dahin muss ein Getriebe gewechselt sein..


    Jemand ne Idee wie ich das wo machen kann?


    Grüße
    Der Rabe

    Moin,


    jetzt hat's mich auf der Bahn kalt erwischt.. Ausrücklager (plus Getriebe?) und Servopumpe sind mir um die Ohren geflogen.. habs grad noch so heimgeschafft.


    Ich brauch die Ersatzteile dringend in Heusweiler, Nähe Saarbrücken, vor Ort.. Werkstatt is ums Eck, wär also kein Thema das hinzubiegen..


    Warum ich oben "plus Getriebe?" frage - Ausrücklager is am Sack, hört man 1a. Aber ich bekomm auch keinen Gang mehr eingelegt bis auf den Vierten. Wenn das zusammenhängt, gut, brauch ich nur das LAger wechseln, wenn nicht, muss alles neu.


    BTW man kann im SX bergan im 4. anfahren, mit 3x Abwürgen zwar, aber... geht. ^^"


    Wer hilft weiter? Brauche quasi as fix as possible.. 01520-1836716

    Moin Leute!


    Katastrophe hier, ich geh ein hoch zehn..


    Renault Laguna BJ 96, Auspuff verreckt, steht Kaiserslautern(!), brauchen dringend Ersatz, die Werkstätten da kriegen nix geliefert und wir stecken mitten im Umzug.


    01520 1836716 - wer was weiß bitte durchrufen, bin das ganze WE nur so zu kriegen.


    Brauchen alles vom Motoransatzpunkt bis zum Endtopf neu, war verrostet und ist jetzt abgefallen - Flicken ned machbar. Nur Austausch.


    Die einzige Werkstatt will 500 Euro fürs Ersatzteil, ich weiß ihr könnt das humaner hinbekommen.. dank Umzug is Kohle bei GANZwenig grad, das könnmer uns ned leisten..


    Bitte ned gleich löschen, da die beiden Firmen ja eh mehr oder weniger eins sind, dacht ich, ich kann hier ruhig mal fragen.. danke!

    Moin, ich mal wieder..


    Weiß grad wer wann mal wiedermarkenoffenen beim Real ist?
    Hab da in der Nähe inzwischen nen PC-Laden gekauft und kann da öfter mal rum jetzt aufm Heimweg.. ist das irgendwie regelmäßig?

    War aber besser als vorm TV einpennen wenn man vonner Arbeit kommt! =)


    Ich würd wieder hin, manchmal inspiriert einen dann ja doch mal was oderso.. waren halt nur bisl wenig Showcars da .. bzw nur eins: Skyline.


    Versteh ich dem recht, daß dem am Donnerstag ist dann?
    Oder wars jetzt Samstag, aber nur das Datum war falsch?

    autoschmiede-brelingen.de mit freundlichem Gruß von mir wenn du den Andy sehen/sprechen solltest.. frag einfach mal, denke die machen das auf jeden Fall. Da kriegste auch ne tolle rundum-glücklich-Inspektion für 14 Euronen.
    Gut, sind 20km vom H Hbf entfernt, aber mein Gott.. ^^