Beiträge von Maximus N14

    ja hab ich mir auch schon gedacht, wäre doch was für ihn. Schauen wir mal was sich mit dem Preis machen lässt...


    Ich hatte arbeit in Berlin, hab ich allerdings nach 1 Tag aufgehört weil die Firma zu unseriös war. Hatten mir beim Vorstellungsgespräch alles schön geredet und dann wars echt total beschiss. Naja hatte jetzt einen Tag an der Uni Probegearbeitet, mal sehen was drauß wird. Auf jeden Fall hab ich hier mehr Möglichkeiten als in Dresden. Hier gibts auch viel mehr Angebote!!

    ja genau, richtig gelesen.


    Bj92, schwarz, komplett so wie er ist samt Winterrädern u Sommeralus 17". Anzeigen drin, bov, VDD neu gemacht, neue Ölpumpe, neue Ölwanne, Turbo wurde gewechselt usw.


    Tüv muss im Mai, kann ich machen.


    Mehr bitte per PN, auch Preis usw.


    werd ihn leider verkaufen müssen weil keine Kohle und nach Berlin gezogen, hier brauch ich kein Auto


    ICH VERKAUFE IHN NICHT ZUM AUSSCHLACHTEN ODER ALS ERSATZTEILGEWINNUNG.


    das Angebot gilt jetzt erstmal für alle bei den Nissanfreunden DD und alle aus Dresden!


    Gruß,
    Danilo

    tut mir leid alter, sowas ist echt mies :uzi:


    aber interessant .... meine Mam hat diese Woche 2 leute beobachtet die mein Auto rund 2 Minuten inspiziert haben auf offener Straße. Sind drumrumgegangen und haben alles abgecheckt. Meine Mam hat gesagt ich soll aufpassen dass sie mir meinen sx nicht klauen, der steht auch auf der Straße vorm Haus. Oh man jetz krieg ich wirklich bissl schiss... :(


    Hoffe du kriegst ihn wieder, der persönliche Wert ist immer der größte, vor allem beim sx :(

    Zitat

    Original von Sugar-Maisy
    ich wäre dafür das hier nun dicht gemacht wird, bevor es gleich wiedermal aus dem ruder läuft.


    was drauß geworden ist wüßt ich gern per pn :D


    ok kein Problem. dann kann das hier geclosed werden denn es läuft aus dem Ruder.


    @all: Danke aber trotzdem für die (auch harten) Tips!!!


    ps sie ist so alt wie ich, 23. Und nein, offenbar weiß sie nicht was sie den Männern da antut. Sie braucht jemand er Ihr mal ordentlich die Meinung sagt weil das sonst keiner macht und alle ihr nur hinterherrennen. Deswegen werde ich das morgen machen. Knallhart straight ins face. Ohne konzequenzen wird es jedenfalls nicht bleiben, für sie.


    - please close - thx

    zoff wird es nur geben wenn er mir nochmal über den weg läuft. Wegen ihm ist die Situation jetzt 100fach schlimmer als vorher, wäre er nicht hierhergekommen wärs erträglicher, für sie, für mich. Das hab ich ihr per sms auch nochmal geschrieben und hoffe sie denkt mal drüber nach, glaub sie ist echt total am A****. hat sie aber selbst verbockt, gut dann hat sie ne entscheidung getroffen und schwupp kommt der idiot und alles ist nur noch schlimmer als vorher. :heul: :uzi:


    Aber so mit guter Freund und so, davon halte ich persönlich nichts. Ich kann es einfach nicht ab wenn jemand anders die Frau v****t mit der ich mein Leben verbringen will. Ich mein wir hatten schon heiratspläne, die wir jetzt am Freitag auch nochmal hervorgehoben haben. Und dann sowas, sorry aber guter Freund wird nix, kann ich einfach nicht. Klar wenn sie sich erstmal für keinen Entscheidet sondern erstmal ruhe haben will dann ok, aber wenn sie mit ihm abzieht, hmm ne, das tut mir zu sehr weh.


    für mich ist sie halt was besonderes, sowas wie sie finde ich nicht an jeder ecke, sonst wär ich schon längst mit jemand anderem zusammen gewesen. Naja ...

    ich hatte mich schon damit abgefunden dass sie ihn wählt. Deswegen wäre es nicht so schwer gewesen für mich, und da sie lange überlegt hat JA, ich hätte es akzeptiert. Sie hat mir erzählt dass er halt fest damit gerechnet hat dass sie sich für ihn entscheidet, davon ist er ausgegangen. Deswegen ist er durchgedreht und hier aufgetaucht obwohl sie gesagt hat er solls nicht machen.


    Dafür aber dass sie mich zum glücklichsten Menschen auf der Welt gemacht hat, entgegen meiner Erwartung, und dann ein paar Stunden später per SMS ihre endgültige Entscheidung wegen seinem nichtakzeptieren und terrorgemache umgeändert hat, deswegen bin ich auf 180 und akzeptiere die total übereilte nach 2std gehirnwäsche entscheidung nicht. sie soll dazu stehen was sie mir versprochen hat, und wofür sie sich wirklich entschieden hat. Und das war nunmal ich, dafür hatte sie auch gute gründe.


    Was meinst du wieviel Zeit wäre denn gut? Der Vorschlag oben war ja gut dass sie halt mit beiden schluss macht und erstma wieder fit wird, dann kann sie ordentlich nachdenken und dann sehen wir weiter. Was meinst du wieviel Zeit soll ich ihr denn Vorschlagen? Hab mir schon überlegt ihr das dann morgen so zu unterbreiten

    ENDLICH JEMAND DER MICH VERSTEHT ;) danke sugar maisy, das sind genau meine gedanken.


    Sie war die ganze Zeit schon arg kaputt von der ganzen Sache. Wir haben ihr beide Zeit gelassen für SICH SELBST zu entscheiden was SIE will, dafür hatte sie zwei wochen zeit für sich. Und das Ergebnis war ICH. Wo ist jetzt das Problem? Richtig, der Typ hat IHRE Entscheidung nicht akzeptiert und sie wieder kaputtgequatscht. Das find ich sowas von bescheuert, ich mein IHRE Entscheidung, wofür sie zwei wochen Zeit hatte wird wohl schon gut überlegt und begründet sein, hat sie mir auch gesagt. Aber der Typ hat halt ihren labilen Zustand voll ausgenutzt, und meine Gutmütigkeit dazu. Er wollte unbedingt mit ihr alleine reden, fühlte sich beobachtet durch mich. Was ist das denn für ein Weichei? Schluss ist Schluss, für mich gilt die erste Entscheidung, IHRE Entscheidung. Aber das werden wir morgen ein für alle mal klären. Entweder sie steht zu ihrer Entscheidung oder sie kann mich mal am A besuchen... :uzi:


    Ich finds nur mega fies von dem Typen dass er sowas gemacht hat. Hab ich ihr auch geschrieben, ich würds halt nicht macht und hätte ihre entscheidung akzeptiert. Naja wenn sie halt mit so nem Assi zusammen sein will ... . Werden wir sehen... :(