Beiträge von Maximus N14

    hattest du doch aber gesagt dass das geht?!?! Oder wars der manu? weiß nimmer, jedenfalls hieß es nur Dichtung wechseln ?(



    aso, hatte vorgestern einen silbernen sx, preface, gesehen, stand bei uns um die ecke in Plauen. Jemand ne Ahnung wem der gehört? hat ein DD kennzeichen.


    Das war irgendwie der sx tag am Sonntag, ich weiß auch nicht. Ich steh früh auf und da kommt n s14a am fenster vorbei, so möcht ich gern jeden Tag aufstehen. Dann fahr ich mitm mopped und zack ... n s14preface mit nem Oppi drin, der S14a übrigens auch von einem Älteren Herren. Dann seh ich den silbernen S13 und Nachmittags noch nen S14preface(könnte der von früh gewesen sein). Tage gibts manchmal...

    Zitat

    Original von DDSX
    Kupplungsseil? Was n das. ?( :D
    Ne, nur Spaß. Aber sei froh das du keine Hydraulische hast. Da kostet der Geberzylinder bei Nissan über 100 Euro. Trotzdem ....60 Euro fürn Stück Metallseil :mmmm:


    ach komm, is doch besser als seil


    ps müssen ma die Dichtung bei meinem machen, dort am Geberzylinder da siffts noch raus in den Fußraum :heul:

    xs is doch schrott, vor allem wieder in der messe, voll das vw und opel gesockse, die sollen doch bleiben wo der pfeffer wächst :stichel:


    im kaufpark war besser, da müsste man mal nen japantreffen machen :wink: :wink: :wink:


    ich werd vielleicht mal vorbeischaun morgen aber der sx bleibt draußen, hab grad keine 12€ über. wozu hab ich ihn dann extra geputzt?! :mmmm:

    hm naja, also mein eindruck war eher positiv. ich hab gleich von anfang an gesagt dass sie nur das machen was ich von ihnen will und wenn sie was mehr machen müssen rufen sie mich an und dann entscheide ich ob ich das will oder nicht sonst zahl ichs auch nicht nachher und es gibt was auf die Finger. Hat ganz gut geklappt, haben sogar nochn paar Schrauben usw platziert wo welche fehlten, zB an der Ansaugbrücke fehlte ne Schraube. Musste ich nichma bezahlen, auch gut. Naja ich geh eh nur bei großen sachen hin, wollte ja nicht nochmal die Ölwanne im liegen von unten abmachen :rolleyes:


    *winkmitdemzaunspfahl* hehe :D :D :D


    mit ner Bühne kein Problem... :smileysex: :wink: :wink:

    Zitat

    Original von Salvadore
    hallo 200er fahrer, habe mal mit anderen getextet wegen einem treffen, die kommen aus der umgebung von cottbus, vielleicht sind noch welche aus berlin dabei. wenn ihr lust habt sagt bescheid können uns ja in der helfte treffen oder so


    ich wär dabei, sag bescheid

    hmmmm schade. Vielleicht sehen wir uns ja mal ich bin öfters bei dir dort oben in der Ecke, bin letzten Freitag erst wieder an deiner karre vorbeigeschrammt und hab geguckt ob du schilder dran hast aber war noch der kurzzeitfreund :(