Beiträge von treckeripaq

    Zitat

    Original von Phryso
    bei dem kilometerstand eh nicht mehr...


    Hallo
    ich habe eine Garantieverlängerung im Januar Abgeschlossen bei meinem Händler für 2 Jahre bzw. bis 150000 km Laufleistung :finger:. Muß aber noch abwarten auf die Antwort von Nissan dann werde ich berichten. :kotz: :wand:

    Zitat

    Original von DonaldDark
    Aber mal ne andere Frage: Schonmal was von Interpunktion und Rechtschreibung gehört? Geschweige denn, dass ganze vielleicht sogar absatztechnisch bissi aufzuteilen? Das ist fei echt nicht leicht zu lesen, Dein Erguss da oben...


    Hatte es in eile geschrieben Entschuldigung wenn es für dich zu anstrengend war.


    Leider weis ich noch nichts :sleep: hatte aber im Januar die Garantie verlängert mal sehen was die dazu sagen. ???
    melde mich dann wieder.

    Hallo Leute


    Das war wohl denn doch kein Einzelfall wie im Dezember 2006 bei der 4wheelfun berichtet wurde. Denn am 27.10.09 um 22 Uhr nach 120365 km war es dann so weit, "MOTORSCHADEN" BEI TEMPO 160 MIT TEMPOMAT ZOG ER MIT MAL NICHT MEHR. ICH ließ ihn ausrollen und versuchte dann noch mall kurz zu Starten aber nichts mehr dann die Taschenlampe gegriffen. Motorhaube auf :wow:„Wahnsinn“ der ganze Motorraum voller Öl dann die gesamte rechte Seite Räder Kotflügel und Türen bis zum Türgriffen voller Öl. Unterboden und Heckklappe ebenfalls, :mmmm:Scheiße aber ist halt passiert erst mal nach Hause geschleppt. Gott sei Dank hat man noch einen Bruder. Nächsten Tag zum Freundlichen und Kopf erst mal runter :wand:3 Zylinder ein 1 cm großes Loch und Plastikstopfen der Einspritzleitung am 4 Zylinder war raus und da hat er dann alles Öl rausgepumpt
    Na mal sehen was jetzt so passiert erstmal einen schönen Sonntag. :Bier:

    Hallo Leute


    Das war wohl denn doch kein Einzelfall eher ein Zweifelsfall Denn am 27.10.09 um 22 Uhr nach 120365 km war es dann so weit, "MOTORSCHADEN" BEI TEMPO 160 MIT TEMPOMAT ZOG ER MIT MAL NICHT MEHR. ICH ließ ihn ausrollen und versuchte dann noch mall kurz zu Starten aber nichts mehr dann die Taschenlampe gegriffen. Motorhaube auf „Wahnsinn“ der ganze Motorraum voller Öl dann die gesamte rechte Seite Räder Kotflügel und Türen bis zum Türgriffen voller Öl. Unterboden und Heckklappe ebenfalls, Scheiße aber ist halt passiert erst mal nach Hause geschleppt. Gott sei Dank hat man noch einen Bruder. Nächsten Tag zum Freundlichen und Kopf erst mal runter 3 Zylinder ein 1 cm großes Loch und Plastikstopfen der Einspritzleitung am 4 Zylinder war raus und da hat er dann alles Öl rausgepumpt
    Na mal sehen was jetzt so passiert erstmal einen schönen Sonntag. :Bier:


    Ja genau ich habe das leider vertauscht :wand: :wow:

    Hallo Edwin


    Meiner ist als LKW Besteuert da 5 Sitzeplätze wenn er PKW werden soll dan müssen die Sitze und die Sicherheitzgurte Raus und alle Schraubverbindungen unbrauchbar gemacht werden. so wurde mir das damals hier im Roster Finazamt gesagt.


    Und schon war ich durch damit aber die die 431€ gehen ja noch.


    mfg Toni


    Das ist der Cobra Bügel der wird direckt auf der Kante montiert

    Hi :hi: Chris


    Die werden von hinten rein geschoben und liegen dann mit dem rotem Winkel auf den Verzurschienen das grüne Metallstück läuft in den Schienen dort sind auf jeder seite jeweils ein 6mm Bolzen verschweißt das dann mit der großen rändelmutter festgezogen wird dazwischen sind noch federn die das dann beim löden wieder auseinander drücken das man das schieben kann. die Halterung ist insgesamt 12 cm Breit.

    Hallo Chris


    Habe jetzt mal Fotos gemacht die streben sind Plaste beschichtet Schwarz und sind für das Origenal Verzursystem von Nissan der Winkel liegt oben auf den schienen auf und wir mit den Rändelschrauben fest geschraubt. Von unten sind auf jeder Seite 2 Schrauben so das sie in der Breite angepasst werden können.


    Ich habe noch 2 Querschienen die ich nicht benutze für Orginal Verzursystem einfach schwarz kastenprofil die seitlich im System befestigt werden würde gegen das trenngitter Tauschen???


    Na die Kardanwelle mußte ab und die Federn wurden vorne ausgehangen weil alles sehr eng ist

    Hallo habe jetzt meinen Tank (70 Liter) drin und schnorkel auch mache dem nächst mal ein paar fotos Reserverad bleibt erhalten einbau nicht so einfach.

    Hallo


    Ich habe erst im Januar Termin dafür Zusatztank 70 Liter und Schnorchel, Airtec bei Daktec anschließend kann ich dir dann Berichten.


    Kapazität: 70 l
    Einfüllstutzen: Original
    Kraftstofftransfer: automatisch zum Originaltank
    Montagezeit: ca. 6 Stunden
    notwendige Modifikationen: Verbindung zum Originaltank
    Montage bei Doka problemlos, bei KingCab Modellen muß die Verbindung zum Einfüllstutzen in Eigenregie hergestellt werden !


    Long Ranger Tanks sind einfach zu montieren. Durch das Design wird eine maximale Bodenfreiheit und große Böschungswinkel erreicht.
    Hergestellt werden die Long Ranger Tanks aus 2mm aluminierten Stahl für bessere Haltbarkeit und Stabilität.
    Eigenschaften wie interne Schwallbleche und spannungsarme Montage am Rahmen ermöglichen einen problemlosen Einsatz im Betrieb.


    Frohes Fest an alle

    :spring: Hier ist noch mal das entproduckt Lackiert und nachgearbeitet auf dem anderem Bild sieht man einen Luftspalt zwischen Hauptscheinwerfer und Gummi Links gut zu sehen wenn man mal kuckt hier habe ich bleche eingeschweißt vorm Lackieren :bier2: