Beiträge von treckeripaq

    Moin Moin Fernando :hi:


    Also Meiner Kupplung geht es bestens bei jetzt über 44000 km Teilweise mit Hänger ca. 10% Anhänger. Der Kupplungstest war ja auch mit 2,5 t und anfahren aus dem Stand bei 12% Steigung Wann macht man so was ???also ich bin super zufrieden mit dem Fahrzeug und würde es jeder Zeit wiederkaufen.
    Meine Anhängelast habe ich mit einem Gutachten der SK- Handels AG eintagen lassen 6000 kg Gesamtzug gewicht.


    Mein Verbrauch von Durchschnittlich 11 l/100km ist gemischt bin aber auch nicht zimperlich bei der Fahrweise und seit dem ich die 265/70 R17 Grabber AT² drauf habe zählt der Kilometerzähler genauer demzufolge steigt auch der Verbrauch weil die Reifen jetzt 4cm größer im Durchmesser sind vorher ging das Tacho 10 km/h vor jetzt stimmt es mit den GPS vom TOM TOM überein.
    Bei langsamer Fahrt wie Opa mit Hut schaffst du auch 8-9 L ich fahre ja nun anders und Täglich ca. 20km Autobahn 150km/h und mehr da habe ich dann natürlich mehr Verbrauch mit Anhänger Brauche ich den schon mal 14 - 15l/100km Aber schau dich mal bei meinem Spritmonitor um.
    Ich habe das Auto am 17.01.2006 beim Händler Abgeholt und seit dem etwas über 44000 km gefahren und nicht oft in der Werkstatt gewesen.


    1000 km erster Motorölwechsel
    dann Später April oder Mai Rückrufaktion Kardanwelle und Lenkstockhebel und Radlager Hinterachse aber keine Fehler gefunden Nur alles Geprüft
    ca.15000km Wildschaden Chrombügel Zusatzscheinwerfer. Stoßstange neu Teilkasko ohne SB hat bezahlt
    30000 km Durchsicht mit Ölwechsel
    36000 km Chrombügel obere verbindungslasche gebrochen von Cobra auf Garantie gewechselt


    Also ich kann das Auto nur weiter empfehlen !!!

    Zitat

    Original von Waldmeister
    Was haltet ihr den von den 265/70R17 115S General Tires Grabber AT2


    Also ich fahre diesen Reifen seit Ende November läuft super macht leichte Geräusche wenn das Fester einen Spalt offen ist guter Gripp bei Nassen Straßen und in der Motter und auf dem Acker einfach Geil :respekt:13mm Profil greift richtig an.


    Habe für die Reifen 140 €/stk bezahlt incl. Montage und MwSt. mit sehrguten Rabatt auf der Liste General gibt bis zu 40% Rabatt hatte ich gesehen bei meinem Händler also gut Handeln. :finger:

    Zitat

    Original von mr_proper
    desweiteren fragte ich nach der freigabe für 265/75R17 auf der serienfelge. leider meint der händler dazu, dass es keine freigabe bzw. gutachten dafür gäbe.


    ist ja vielleicht auch für andere interessant.


    Also der Händler hat von Nissan eine Freigabe für 265/70 R17 auf Orginalfelge mit Tachoüberprüfung hat meiner mir aus den Intranet ausgedruckt aber NICHT FÜR 265/75 R17 Schreibfehler ???

    Moin Moin Michael


    Also Meiner Kupplung geht es bestens bei jetzt 44000 km Teilweise mit Hänger ca. 10% Anhänger. Der Kupplungs test war ja auch mit 2,5 t und anfahren aus dem Stand bei 12% Steigung Wann macht man so was ???also ich bin super zufrieden mit dem Fahrzeug und würde es jeder Zeit wiederkaufen.
    Meine Anhängelast habe ich mit einem Gutachten der SK- Handels AG eintagen lassen 6000 kg Gesamtzug gewicht.



    Zitat

    Fast 11 l Diesel - Nur solo oder gemischt mit Anhänger?


    Ist gemischt bin aber auch nicht zimperlich bei der Fahrweise und seit dem ich die 265/70 R17 Grabber AT² drauf habe zählt der Kilometerzähler genauer demzufolge steigt auch der Verbrauch weil die Reifen jetzt 4cm größer im Durchmesser sind vorher ging das Tacho 10 km/h vor jetzt Stmit es mit den GPS vom TOM TOM überein.
    Langsame Fahrt wie Opa mit Hut schaffst du auch 8-9 L ich fahre ja nun anders und Täglich ca. 20km Autobahn 150km/h und mehr da habe ich dann natürlich mehr Verbrauch mit Anhänger Brauche ich den schon mal 14 - 15l/100km Aber schau dich mal bei meinem Spritmonitor um.
    Ich habe das Auto am 17.01.2006 beim Händler Abgeholt und seit dem etwas über 44000 km gefahren und nicht oft in der Werkstatt gewesen.


    1000 km erster Motorölwechsel
    dann Später April oder Mai Rückrufaktion Kardanwelle und Lenkstockhebel und Radlager Hinterachse aber keine Fehler gefunden Nur alles Geprüft
    ca.15000km Wildschaden Chrombügel Zusatzscheinwerfer. Stoßstange neu Teilkasko ohne SB hat bezahlt
    30000 km Durchsicht mit Ölwechsel
    36000 km Chrombügel obere verbindungslasche gebrochen von Cobra auf Garantie gewechselt


    Also ich kann das Auto nur weiter empfehlen.

    :hi:Joerch


    in den Ost Ländern Kratien slovenien Slowakei und Polen sind Hauptverkehrsstrassen und wenig Details wie ich so sehen konnte aber da ich im Jahr zwei mal in die Ukraine fahre reicht mir das schade das die Ukraine nicht drauf ist aber dafür habe ich ja den noch TOM TOM Osteuropakarten.


    Ach so die DVD habe ich beim :) bestellt
    MAP DATA DVD X7.0
    Bestell Nr. KE288-9997X-06
    DVM-1402E


    Meinen alte DVD


    Map Versions Code
    E0E 314R
    25920 EA25A
    DVM-1401E

    Zitat

    Original von sparky71
    :noe:Soweit ich mich durchs Netz gelesen habe(von Nissan kann man ja keine Antworten erwarten) hat die Version 6 oder 7 nix mit dem Kartenmaterial zu tun!
    @ all: correct me if I´m wrong
    Die beiten Versionen gibt es parallel für unterschiedliche (Xa)Navi Hardware.
    Entscheidend ist die Map Version und die Ländergruppe, ich habe Westeuropa.


    Ja kann ja sein das es sie Parallel gibt aber ich habe die die Länder ja schon aufgeschrieben da kanst ja mal vergleichen oder du siest mal in deinem nach ob die A20 auf deiner Koplett fertig ist bei mir ist es von Lübeck bis zur A11 bei Prenzlau


    Und ich glaube nicht das dir dein :) ne 200 € DVD so umsonst überläst der muß sie ja auch bezahlen es sei den er hat noch eine ältere liegen gehabt.


    Also bei mir ist von Portugal bis Polen Kroatien slovenien alles dabei aber du hast ja auch nicht die neue die du da angegeben hast ist ja auch die X6.0 die habe ich letztes Jahr bei meinem Autokauf mit dazu bekommen :tml:



    Begrenzung;
    Norwegen Finland Polen Slowakei Ungarn Kroatien Italien Sizilien Sardinien Korsika Balearen Spanien Portugal Irland England und alle Staaten in diesem Umkreis liegen sind auf meiner DVD enthalten

    :finger:


    Also bei meiner neuen DVD ist Polen mit drauf 100 Prozentig.
    MAP DATA DVD X7.0
    Bestell Nr. KE288-9997X-06
    DVM-1402E
    für den D40 vielleich hast du ja was anderes. :finger: :finger: :finger:

    Zitat

    Original von Angelo
    Hallo hab an meinem Neuen D40 wenn ich stark bremse und schnell in kurver fahre den Geruch von Wischwasser im inneren des wagens , was kann das sein ???
    Angelo


    :hi:Belgier Angelo
    wo haben sie dich den los gelassen so ein armes Würstchen mal is es das Handschuhfach dann der Verbandskasten und nicht zu vergessen das klackern an deiner Hinterachse (alleine schon mehrere Themen angefangen) und was weis ich nicht noch alles ist doch der Blanke warnsinn, was deine Kare so alles hat und jetzt geht dir noch das Wischwasser aus Mann geh doch in die Laberecke da kann man son scheiß fragen und fang nicht wegen jeden furz ein neues Thema an ist ja kein wunder das NISBO immer langsamer wird.


    und vor allen dingen wäre ich dein Händler hätte ich dir bestimmt kein Auto verkauft das kann ja nur die reine Dummheit sein wenn man nichts alleine in die reihe kriegt jedenfalls wusste ich wo meine Autopapiere hinkommen und der Verbandskasten und dein klackern an der Hinterachse Mach dir dein Radio an dann hörst es nicht
    so und nun das Wischwasser würde ich an deiner stelle nicht mehr auffüllen einfach wären der Fahrt mit den Lippen mitbrummen und die Scheibenwischer nach innen verlegen und anschließend sch ordentlich beim Händler auslassen bis er dir :uzi: die Kugel gibt.


    :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:
    So das musste ich jetzt mal los werden :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: