Beiträge von treckeripaq

    Zitat

    Original von Harley
    Steuer DC = 190 € Jahr :spring: :finger: :wow:


    :idee: :wow:Komisch ich muß 198 € Steuern im Jahr bezahlen für mein DC 3210kg??? :peace:


    Aber scheiß an die 8 € immer noch besser als 400 € :spring: :finger: :finger: :lachwalzen:

    Zitat

    Original von Kronsburg
    Tschuldigung Jungs,
    Freigeben der automatischen Freilaufnaben an der Vorderachse, eigentlich hört man das, wenn man von 2WD auf 4WD bzw. zurück schaltet. Also mal Scheibe runter und Lauscher auf!


    Also ich glaube der D40 hat keine Freilaufnarben also ich hab da noch nichts gesehen nur ein Alu Vorderachsdifferenzial mit den Beiden Gelenkwellen.
    aber ich las mich auch belehren. :wow:

    :hi: Hallo


    Ich habe 265/70 R17 118S General AT² mit Gutachten von Nissan und Tacho überprüft aber brauchte nicht angeglichen werden ca. 1L/100km :wand: mehr mit den Reifen (Reifendruck 2,5bar hinten und 2,7 bar vorne) siehe Spritmonitor

    :hi:weloe


    Mehr steht da leider nicht drauf auch nicht für welches Fahrzeug speziel must wohl mal beim Freudlichen :)nachfagen.
    Bei mir läuft sie gut hatte vorher X6.0 neues Kartenmaterial dazugekommen und aktualisiert mehr habe ich nicht feststellen können.
    schönes Wochenende


    Hallo Schnaps :wink:
    Ja ohne weil die Federn anders sind und du kannst wirklich 1 Tonne hinten aufladen und normal fahren ist aber auch im Preis anders wie das von Chrissy :kotz: aber wer das eine Will muß das andere Mögen :wand:


    Ja ich weis :idee:
    Ich kriege ein +40mm Heavy Duty OME Fahrwerk. Neue Federn und Stoßdämpfer plus Unterfahrschutz für Tank und Front von www.daktec.de wenns da fahr ich hin. Die Fahren Rally und wissen was gut ist. :perfekt: :perfekt: :perfekt: :wow: :wow: :wow:

    :hi:
    Super Tour und geile Bilder die Natur ist ja in Osteuropa echt geil.
    Ich war letztes Jahr auch 2 mal in der Ukraine Fahrverhalten und Straßenzustand muß ich dir Recht geben mach aber Total Laune.


      [Bild1] Kreis Stadt Gaycin zwischen Vinnica und Uman


      [Bild2] Wehrwolf Schanze in Vinnica alter Führerbuncker der 1944 dur Partisanen gesprengt wurde mit Aufschrift vom 17.07.2003 "Der Führer lebt in unseren Herzen"

      [Bild3] Kreis Straße in Gaysin 2 spurig Gullideckel fehlt Nachts bei Regen nich zu empfehlen


    :eieiei2: Danke man tut was man kann Freu mich schon auf mein OME Fahrwerk :perfekt:

    Hallo Uwe :hi:
    Den Kantenschutz (Bug Shield) habe ich mir in den USA bestellt wie auch die Grilleinsätze und das Rollo auf der Ladefläche.
    Den Kantenschutz gab es unter klicks du hier
    Nissan Frontier 2006 Bug Shield von EGR http://www.car-stuff.com</a>
    Bezahlung mit Visa Karte Dauerte :wand:4 Wochen die Lieferung.
    Die Befestigung ist ganz einfach, du musst die entsprechenden Plastiknippel an der Motorhaube entfernen und den Schutz zwischen Haube und Gummi mit den mitgelieferten Schrauben wieder anschrauben und der Passt. :post: :idee:

    Zitat

    Original von Phryso
    ja, der BC ist nicht der genaueste, minimum 1 liter differenz.


    ja, ich denke auch das die reifen etwas aus machen...


    Genau die Reifen sind zu klein deswegen stimmen die Kilometer und die Fahrgeschwindigkeit nicht.


    Ich habe bei mir am 28.11.2006 neue Reifen aufgezogen General Grabber AT² 265/70R17 die sind ca. 4cm im Durchmesser größer. Anschließend war ich bei Kienzle Argo GmbH auf dem Prüfstand und habe dort geprüft ob der Tacho stimmt (Nissan Tacho 40km/h = Prüfstand 41 km/h Nissan 80km/h = Prüfstand 82km/h) und anschließend gabs noch ein Protokoll allso kann ich sagen das das Tacho bei mir jetzt richtig geht denn auf dem Prüfstand schwankt die Geschwindigkeit des Autos doch etwas und nochwas mein Tacho simmt jetzt mit dem von TOM TOM überein zeigen beide gleiche geschwindigkeit an.

    Und wenn ihr jetzt bei mir im Spritmonitor.de nachseht stellt ihr fest das der Verbrauch sich geändert hat nun gut zum einen liegt ein Teil an den Reifen aber der Tacho zählt die Kilometer auch genauer und geht nicht VOR wie sonst