Beiträge von Wittie

    hey verkaufe meine sommerreifen komplett schon auf stahlfelge montiert! sind 7000 km erst gelaufen! hab sie im ende sommer 05 gekauft und zum winter eben abgemacht um winterreifen rauf zu knallen. das profil ist absolut top! sind wirklich wie neu! haben die größe 175/70 r 13.


    auch einen heckspoiler für den n14 mit hatchback! ist natürlich der breite vom gti, also kein streichholz :P müsste nur neu gelackt werden (momentan weiß).


    desweiteren meinen k&N sportaustauschluffi! hab ihn 5000 km gefahren bis es mein auto überschlug.. also der is noch top im neuwertigem zustand! war in meinem 94er 1,4 75 ps drin.


    ich dachte für alles zusammen 200 euro.
    100 für reifen
    60 für spoiler
    40 für luffi


    versand würde natürlich mitzukommen oder eben treffen bzw. abholen!
    könnt auch einzeln davon was haben! natürlich muss man über den preis denn sprechen.. ;)


    also bitte reist euch drum! :uzi:

    also pics mach ich heut oder morgen! wenn du wirkliches interesse hast, dann denke ich, dass man die probleme auf die reihe bekommt! :)
    er wäre noch fahrbereit also auf jeden fall läuft der motor noch und man kann mit ihm fahren! ich weiß nur nich ob er luft zieht an der beifahrertür oder am schiebedach..

    würde ich sofort machen aber dann bekomm ich kein geld mehr.. bekomme hartz iv und das als schüler.. und zum schw*** arbeiten hab ich hier niemanden

    ich wollte meinen sunny motor etc. in einen anderen setzen oder einen schönen almi :) aber kann nichts dafür, dass ich als abiturient kein geld hab!

    Hey bin wie schon erwähnt von der Strasse in einen Graben geschlittert und Auto hat sich mit mir überschlagen.. Schaden habe ich nur Aussen! mein Motor hat echte ca 51500 Km runter hat! Kann ich durch Werkstattrechnungen nachweisen! Habe ihn im Sommer mit 40077 Km bekommen von meinem Opa! Neue Kupplung wurde vor ca 1 oder 1,5 Monaten eingebaut! Er hat vor noch nich mal 1 Monat einen Sportluftfilter von K&N (Austauschfilter) bekommen.. Ich kann für alles Rechnungen zeigen! Alles gemacht damit er auch ja noch Jahre fährt und dann so etwas..


    Ich versuche auch noch Fotos reinzustellen!


    Also Fakten:


    Nissan Sunny Typ N14 Hatchback in "hell-türkis"
    1,4 l Machine mit 75 PS
    Bj. 94 dementsprechend kein Vergaser, sondern Einspritzer
    Kilometerstand echte ca 51500 Km
    verbauter Kaltlaufregler und deswegen nur 94 Euro Steuern!!!
    neue Kupplung vor ca 1 oder 1,5 Monaten eingebaut
    K&N (Austausch) Sportluftfilter vor ca. 1 Monat eingebaut
    Ölwechsel mit 0W40 vor paar Wochen
    violette Tachobeleuchtung
    unverbauter weisser breiter Heckspoiler (siehe Foto)


    Bereifung:
    Winter: 175/70 r13
    Sommer: 175/70 r13


    Beide auf Stahlfelge und die Sommerreifen wurden im Sommer 2005 gekauft und sind ca 8000 Km gefahren, also noch richtig top, und die Winterreifen ebenfalls in einem fast neuwertigen Zustand!



    Zu dem was kaputt ist:
    Beifahrerseite Spiegel, Blinker und komplette Seite verdellt evtl. verzogen.
    Dach ebenfalls verdellt und Schweller. Fahrerseite Kotflügel Delle


    Ich bitte um preisliche Vorstellungen und echte Angebote! Auto wird heute abgemeldet. Für den Fall, dass ihn keiner nehmen mag will ich ihn bei mobile und autoscout vielleicht reinsetzen..



    Auf Wunsch kommt dazu eine nachgebaute Hutablage mit integrierten Boxen und 2 komplette Sätze der Future Lights mitzu! Das sind bläuliche Abblendbirnen! Einen Satz eingesetzt und einen als Ersatz.



    Anhang:

    hey leude ja das mit treffen etc wird nix mehr bei mir.. wie ihr ja wisst hat es meinen zerschossen und ich muss ihn dringend verkaufen irgendwie..
    nun kommt es aber.. mein neues fahrzeug ist ein:


    golf 3


    bitte keine dummen kommentare :) meine eltern haben gesagt sie schenken mir ihren und suchen sich ein neues auto.. ich selber kann mir kein neues leisten, obwohl ich gern einen almi gehabt hätte oder meinen motor etc. in einen neuen sunny eingebaut hätte.. ;(

    hey mein sunny wird auf grund dessen geschlachtet.. schaut mal bei an und verkauf! fehlt noch einiges aber erstmal resonanz schauen.. brauch so viel geld für alles wie möglich ist! tut mir leid

    hab auch noch die bereifung!


    winter: 175/70 r13
    sommer: 175/70 r13


    beide auf stahlfelge und die sommerreifen wurden diesen sommer gekauft und sind ca 8000 km gefahren also noch richtig top und die winterreifen ebenfalls in einem richtig fast neuwertigen zustand!

    hey bin gestern von der strasse in einen graben geschlittert und auto hat sich mit mir überschlagen.. schaden habe ich nur aussen! :wand:
    sämtliche teile biete ich zum verkauf!
    meinen motor der echte 51500 km runter hat! kann ich durch werkstattrechnungen nachweisen! habe ihn im sommer mit 40077 km bekommen von meinem opa! neue kupplung wurde vor ca 1 oder 1,5 monaten eingebaut! er hat vor noch nich mal 1 monat einen sportluftfilter von k&n bekommen.. ich kann für alles rechnungen zeigen! alles gemacht damit er auch ja noch jahre fährt und dann gestern so etwas..
    vielleicht will ihn auch jemand ganz kaufen.. wie gesagt von aussen pfui!
    ich möcht nur schauen wie viel ich für die einzelteile noch bekomme und dementsprechend kann ich definitiv in den nächsten tagen entscheiden, ob das alles weg geht.. :heul:
    kann mir so einfach keinen neuen leisten.. deswegen versuche ich das maximale rauszubekommen von den teilen!

    ich möcht ja gern einen almi haben, da er grösser is als mein sunny.. aber meinen herrichten glaub ich wird nix.. wird sich alles verzogen haben.. mal sehen was werkstatt heute sagt! hab schon überlegt mir einen anderen sunny zu holen der von aussen noch hammer top is und meinen motor etc einpflanze.. eben alle meine teile rein, da meiner ja erst ne neue kupplung bekommen hat und sämtliche andere teile.. muss aber mind. bj 94 sein also mit einspritzer.. für unter 500 euro is das machbar denke ich so einen zu bekommen denn nur eben meine teile alle rein.. wenn denn wollt ich aber gleich elektr. fh mit dabei haben!
    was meint ihr? lieber umrüsten/aufbauen oder schauen nach einen almi bis zu max 3000 euro? muss denn eben raten zahlen! der almi gefällt mir von der warte her besser, dass er grösser ist.. eben im innenraum für leute und kofferraum, da dort einiges reinkommt und der von meinem sunny schon voll bis zum rand war..