Beiträge von Wittie

    hehe ja violett.. ich kenne niemanden der das hat und es is einfach geil! dazu das jetzt schöne balu des fernlichtes und die rot töne von tür handbrmse etc. passt einfach optisch geil zusammen.. :perfekt:


    habs mit leds gemacht.. jeweils 3 5mm ausser fernlicht mit einer blauen.. hätte mir 3mm holen sollen und jeweils 4 oder 5 nehmen sollen, da es ein klein wenig dunkel ist. aber das ist nich schlimm, denn man erkennt trotzdem alles und die streuung kann man ja ganz leicht ausweiten in dem man den kopf bissel abknipst!


    es passt zu einer gediegenen abendstimmung und es ist ein wenig dunkler, da die leds nur 300 mcd's sind. mit stärkeren hast es denn noch weitaus heller! aber so ist das einfach ästhetisch in meinen augen und man sieht auch noch wo die leds sitzen, da durch das abknipsen sie breiter ausleuchten.


    die uhr ist auch mit einer led gemacht. allerdings habe ich für alles violette uv leds genommen. also mit anderen violetten müsste das dann auch heller sein! wie gesagt 300 mcd ist eben dunkler aber ich wollt es so haben.. vielleicht schau ich irgendwann malob ich mir stärkere hole und die einlöte fallses"langweilig" wird :P


    würd gern fotos machen aber auf'm handy sieht das dann blau aus.. muss schauen, ob ich mit ner kamera das hinbekomm..

    ich hab aber auch keinen drehschalter in meinem mit bj. 94.. hab zuerst überlegt ob ichden nachrüste aber da seit gestern mein violett beleuchtetes tachoprojekt ausgelaufen ist erübrigt sich das.. :) dazu kam dann eine blaue für das fernlicht und nun is das auch nich mehr so eklig türkis ähnlich, sondern tief blau..
    das was du im tacho hast habe ich beim heckscheibenheizungsschalter.. werde das problem angehen, wenn ich mittelkosole auf blau umstell..

    das hab ich ja auch schon alles probiertaber irgendwie hats nie gefunzt.. naja werd nachdem we mal bissel stöbern.. hastdu einen filter drin? bei mir is keiner und alleskommt durchs gebläse in den innenraum, also kleine blätter etc. .. hab den gebläsemotor dann mit einer damenstrumpfhose ausgestattet :) nur wollt ich gern mal wissen, ob man anders machen kann ohne sich jedes mal die arbeit zu machen..

    habe exakt das selbe problem! vorn links auf der fahrerseite.. das stört mich total, weil ich es hasse wie pest wenn es überall klappert.. reicht schon wenn es richtigböse gefroren hat und die scheiben klappern bis es "warm" ist im auto und sie wieder "auftauen"..

    bei mir sind ja vorn ausspaarungen die ich raussägen müsste.. die würden also da passen? wie sieht das mit halterungen aus und schalter sowie irgendwie sicherungen und so? vorn im motorraum sind sicherungen abgedeckt und dort steht fog lamp also eben für nebels.. da kommt mit sicherheit ja denn eine rein und innen im sicherungskasten? hab jetzt nich nachgeschaut

    hab mein tacho heut auch ausgebaut und irgendwann morgen kommen dann die fertig gelöteten leds rein.. wahrscheinlich jeweils 3 leds in jede fassung, da die violetten uv leds so nich ganz so hell allein sind.. aber was anderes..
    ihr redet alle von ner tachowelle.. hab ausgebaut und konnte tacho weit rausziehen! nix zu sehen von ner tachowelle..

    also das mit den fensterhebern ist definitiv zu teuer! das kann ich mir beim besten willen nicht leisten aber ich melde mich nochmal bezüglich der schalterabdeckungen, da wahrscheinlich morgen erst tachoprojekt läuft..


    und nebels habe ich keine chance? wollte nich irgendwelchen universellen bei ebay nehmen, sondern schon eher originale die auch optisch passen..

    Ich habe einen Nissan Sunny N14 1,4l Bj. 94 Hatchback


    Hey ich suche die originalen Nebelscheinwerfer! Habe noch keine drin und bräuchte für meine landschaft dringend welche!
    mein fenster hackt immer aus auf der fahrerseite.. dementsprechend eine komplette fenster mechanik mit gestell und allem drum und dran für fahrerseite.. am edelsten wären elektr. fensterheber für beide seiten aber eben mit kompletten gestellen und allem was dazu gehört.. die schalterabdeckungen wären ganz nett, da ich meine mit schaltern umbauen will, also kippschalter einarbeiten und zur sicherheit originale haben möchte falls etwas falsch geht.
    gibt e3s irgendeinen filter für die lüftereinheit? habe momentan strumpfhose drüber.. hab einfach unterm handschuhfach ausgebaut und rumgemacht :) so kamen den herbst über wenigstens keine kleineren blätter oder so mir entgegen :P

    also mit der tachobeleuchtung ohne folie etc. kann ich nur folgendes zu sagen.. anstatt eine led löte zwei ein! bei mir kommt hoffentlich die woche noch eine andere.. nämlich eine dunkel violette :P


    bekomm nur das tacho nich raus bzw. das komplette teil nich.. alles abgeschraubt und irgendwie scheiter ich schon beim versuch das komplette ding rauszuziehen.. bei den luftschlitzen in der mitte und eben an der fahrerseite bekomm ichs nich hin..


    die mittelkonsole kommt blau, da mein dvd radio blau beleuchtet ist und das handschuhfach bekommt auch endlich mal eine beleuchtung.. diese wird dann auch wieder violett, so dass es ein einheitliches konzept ist.