Beiträge von GXPLUS


    - Ich auch nicht!!! :uzi: :uzi: :will-u-understand: :uzi:

    Hallo Paini,


    ich glaube kaum dass dieser "Kantonsangestellte" befugt ist solchen Unsinn zu treiben :wand:


    Rechtlich gesehen hat er wohl in dieser Zeit mehr "Verstösse" begangen wie Du selbst. Dies ist sogar noch von ihm auf Band dokumentiert worden - so ein Vollidiot. :eek: :stichel: :kotz:


    Es ist immer wieder unglaublich was Minderwertigkeitskomplexe (boah, welch langes Wort...) und Langeweile bei gewissen Leuten bewirken. :heul: ?( :heul: :wand:


    Gruss


    Thomas

    Viel Erfolg!!!


    Die NSW sehen sehr schick aus!!!


    Die seitliche Abdeckung zu den NSW hab ich kürzlich auch schwarz gemacht, das originale Grau sieht ansonsten einfach bescheuert aus :kotz:


    Das Gehäuse der NSW zu schwärzen ist tatsächlich überlegenswert... :mmmm:


    Gruss


    Thomas

    Uff- hab auch mal etwas im I-net rumgestöbert, aber da findet sich nicht wirklich was gescheites. Am besten ist es wohl wirklich etwas branchenübergreifend zu suchen. -Faktoren die die Werkstättenauslastung im Bereich Maintenance SBB bestimmen kenne ich, jedoch weiss ich nicht ob ich Dir damit etwas weiterhelfen kann.
    Hast du schon mal bei I-net Portal "we-weiss-was" nachgefragt? Vielleicht kann Dir Mister Xy helfen :mmmm:
    Wünsch Dir au jeden Fall "good luck" :perfekt:


    Gruss


    Thomas

    Wäre auch dabei, wann und wo?


    Hänsel: Kannst Du bitte die Klarglasleuchten mal mitnehmen, damit mir die Dinger mal anschauen bzw. abkaufen kann ;)


    Gruss


    Thomas, der momentan mit :boardweibchen: unsere Hütte auf Vordermann bringt. Frühlingsputz lässt grüssen.... :heul:

    So, wurde es noch etwas mit dem :Bier: ??


    Hey Reto, wenn auch etwas verspätet, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :hi:


    Alles Gute von mir und meinem :boardweibchen:


    Wie ist es jetzt so mit zwanzig? ;) :wink:


    Gruss


    Thomas

    ... [I]der witz an der sache ist ja, dass hänsel den primi aufgebaut und zugelassen, vor ein paar jahren verkauft und jetzt wieder gekauft hat :D :)



    Giovanni scho weiss :D

    Hänsel hätte mich letztes mal (Einsiedeln) fast im Weiher ersäuft, als ich ihm meine damaligen Kaufgelüste mitteilte... ;)


    Da sag ich doch nur: Prüüüüscht!


    Gute Nacht


    Thomas