Beiträge von l938

    Dodge Nitro 4.0 in Athrazitmetallic.
    Der wird eigentlich gar nicht mehr hergestellt weil Fiat meint es wäre besser so, allerdings haben einige Importeure noch einige Fahrzeuge nach silberGolfAstraFocusland geholt und die zum man kann sagen Schnäppchenpreis verkauft. Mit dem Primera hat sich kein Ar*** nach dir umgedreht aber mit dem sorge ich für zahlreiche verdrehte Hälse auf der Strasse und vor allem bei TDI-Fahrern die ich mit links verblase.
    ;)
    Gruß P.

    Moin zusammen,
    Nach 6 Jahren Nissan ist es für mich Zeit für etwas neues gewesen.
    In der Garage steht nun ein nagelneuer Ami-Geländewagen der herrlich viel Spass macht. Ein großer Motor, Allrad, Vollausstattung und 2 Tonnen Leergewicht sind eine ganz andere wunderbare Welt.
    Ich bin den Kombi trotzem gern gefahren und stelle ihn hiermit zum Verkauf. Bitte keine Preisdiskussionen. Der Preis ist VHB und wenn ihn niemand möchte wandert er über kurz oder lang zu den Händlern im Hafen die sich dann um den Export kümmern.
    Ich habe mich hier gern aufgehalten und konnte viele Tips und Tricks sinnvoll verwerten. Danke nochmal.


    Hier der Link zum Auto


    Gruß Pascal

    Moin,
    Ich habe bei mir MAD Zusatzfedern im Heck verbaut. Der Wagen hängt hinten nicht und lässt sich vollbeladen fahren wie ein leeres Fahrzeug. Ich würd's wieder tun.
    Gruß P.

    Solche Koppelstangen kann man selber bauen. Die Köpfe bekommt man in der Werkstatt beim Landmaschinenschlosser oder bestimmt auch im Netz. Habe ich auch so gemacht - funktioniert. In die Scheinwerfer gehören erstmal neue Brenner dann weiß man mehr. Stück 60 - 70 Euro. Wenn man den 3. Gang richtig ausdreht (erst dann merkt man die 140 PS) kann man direkt in den 5. schalten. Die Drosselklappe muss gereinigt werden.
    Gruß P.



    www.zuglasterhoehung.de


    2 Tonnen kannste vergessen. Irgendwo muss beim Gespannfahren schon noch klar sein welches Fahrzeug lenkt. Bei meinem waren bis 1700 kg möglich. Die Preise haben mich abgeschreckt und die Limitierung ab 8% weiterhin nur 1275 kg zu dürfen wäre bestehen geblieben.


    Gruß P.

    Zitat

    Original von nighty
    haste gelesen was der TO schreibt? die brenner SIND bereits getauscht worden und nicht mehr die originalen - soweit ich mich erinnere, gibt es die ultrablue von philips seit ca. einem jahr - lass es zwei sein wenns hochkommt - die sind damit noch lange nicht am lebensende



    einzig die bekannte problematik mit philipsbrennern im 144er könnte hier noch greifen - allerdings bei beiden brenner synchron eher unwahrscheinlich


    Tja, kann ich mich da nur wiederholen. Neuen Brenner einbauen und er weiß ob es die Brenner sind. Wenn es die kompletten Scheinwerfer sind, erreichen die Reparaturkosten bald den Zeitwert des Fahrzeugs.
    P.

    Zitat

    Original von Rostocker
    hm das ist komisch wenn ich die zündung anmache, dann leuchtet da nichts von wegen abs...
    hat der verkäufer wohl irgentwie abgeklemmt..!?
    der war mir sowieso nicht ganz koscher.... :evil:


    Ich hab meinen Sensor mal beim Bosch-Dienst in der Südstadt tauschen lassen. Hat gut geklappt obwohl die Jungs mächtig geschimpft haben.
    P.

    Was Klamotten angeht reicht bei mir die Badehose locker. Ansonsten nehme ich noch mein Schlauchboot + Motor 2 Fahrräder und der größte Posten ist meine bessere Hälfte samt Equipment. Na und dann sind immernoch mind. 50 kg vom Camper auf dem Haken.
    Was reinpasst kann der Bock für gewöhnlich auch tragen.
    Ansonsten musst Du Dich bei Sharans oder Kleintransportern umsehen.
    P.