Beiträge von HayaSam

    Hey Leute,


    hab mal wieder reingeschaut nach langer Zeit.
    Den Nissan hab ich nicht mehr .... aber dafür noch beheizbare Düsen.


    Ach ja übrigens sind es nicht die gleiche wie oben abgebildet.
    Ob die von der Länge reinpassen weiss ich nicht. Meine verwendeten passen jedenfalls mit den beschrieben Modifikationen.


    Wenn jemand welche braucht.... samuel@spindelservice.de
    einfach anfragen.


    Auf dem 1. Bild sind wirklich die Nissan Originalen. Damals hatte ich keine mehr fürs Bild. Sorry. Aber zur Erläuterung reicht ja ein Foto.
    die beheizbaren sind mit Kabel. Klaro. Sonst geht da kein Strom rein.


    Also in diesem Sinne. Frohes Schrauben und hoffentlich gute Sicht.


    Euer Samuel


    PS: Mein Dicker fährt jetzt in Sotschi (RU). Hab ich an Russen verkauft. Waren voll scharf auf den Wagen :) - ohne einen € Nachlass. Nicht mal 10 Min in Mobile gehabt. Goil

    Ja ich habs vergeigt. Bin wieder zuhause und der Speicher leer :wand:
    Irgendwie hat das blöde Ding nicht aufgezeichnet.


    Werde es bei nächster Gelegenheit wieder versuchen. Sobald ein Ergebnis da ist meld ich mich. Aufgeben tu ich net.

    ich hab auch noch das Problem, dass es nach ein paar Stunden im Auto kälter wird. Vor allem hinten.


    Hab heute und morgen eine längere Tour vor mir und dazu hab ich jetzt meinen Temperaturlogger ins Auto genommen.
    Der zeichnet jede Minute die aktuelle Temp auf.
    Habe ihn auf den hinteren Sitz gelegt.


    Mal sehen wie die Kurve dann aussieht, wenn ich wieder Zuhause bin.
    Zeichnet übrigen Datum und Uhrzeit mit auf.


    ...eigentlich sollte eine recht konstante Temp Kurve rauskommen (?)
    Warten wirs ab.

    bekanntes Problem.


    wenn die Klappe lackiert ist, dann VOR der Montage des neuen Griffs unter die Klipse Gummischeiben o.ä. legen. min 1mm. Danmit ist sicher, dass seitlich der Griff nicht mehr anliegt.
    Damit ist ruhe.


    meiner wurde auch 2x lackiert. Bis jetzt ist ruhe.

    bei mir wars die Fahrertüre am 2. Tag nachdem ich ihn abgeholt hab :uzi:


    Das Schloss wär kaputt gewesen.


    Man fragte mich auf der Arbeit - ob denn Nissan zuverlässig sei ? Tja damals eine gute Frage.


    Ich glaubte daran. - Ja der Glaube: "eine gewisse Hoffnung an das was man noch nicht sieht."


    Hi Duc996
    habe das gleiche Problem. Wo sitzt der Sensor eigentlich.? Wo muss ich ihn hinverlegen?
    Danke für Deine Hilfe

    Nei die Kamera ist nicht dabei. kannst jede Kamer nehmen wo entsprechend reinpasst.
    Schau mal in Ebay [ebayartikelnummer]190125490224[/ebayartikelnummer]



    Das JVC hat eine Signalleitung für das Rückfahrsignal. Einfach ein Kabel vom Rückfahrscheinwerfer nach vorne legen und anschließen. Dann schält das JVC automatisch beim Rückwärtsfahren um.
    Funktioniert einwandfrei.


    Bei der obigen Cam ist zu beachten, dass bei Nacht nichts zu sehen ist.
    Wenn Du das willst musst eine Kamera nehmen, die IR Dioden drin hat.
    Dann hast Du ein Nachsichtbild (grün) wenns dunkel sit.


    Sowas hier z.B: (ob Verkäufer vertrauenswüredig ist weiss ich nicht!)
    von dem hier [ebayartikelnummer]190125982686[/ebayartikelnummer]



    Ach so: Ja die Videoleitung und Plusleitung (vom Rückfahrscheinwerfer) fummelt man in der original Kabelführung (Gummitülle) durch. Am besten mit einem Draht. Dann ist auch alles dicht.
    Ja man muss das Plus vom Rückfahrscheinwerfer auch für die Kam nehmen. Sonst ist die ja immer unter Betrieb wenn man auch nicht zurück fährt.

    Zitat

    Original von LC4Fun
    Hallo,


    welches Radio hattest Du vorher drin? Hast Du irgendwelche komponenten weiter verwendet? Und geht die Lenkradbedienung noch?


    Das hier hab ich drin. Schaltet automatisch auf Rückfahrkamera um.
    Man kann DVD schauen und aber auch Filme oder Musik von SD Karte.
    Leider kein Touchscreen.


    Lenkradfernbedienung geht leider nicht mehr. Ist mir aber egal. Einen Tod muss man sterben.

    Zitat

    Original von dietmar_pf05
    Toller Umbau, ... :respekt:


    aber mich würde mal interessieren, was für eine Kamera verbaut wurde und wie Du die genau untergebracht hast.
    Ich hatte das Problem, die Kamera gescheit unter der Chromblende zu verstecken.


    die Leiste hat nach unten hin eine Abschrägung. Genau dort mit einem Stufenbohrer auf das passende Maß aufgebohrt. Die Cam war entsprechend kurz, so dass die Leiste wieder drangepasst hat.
    Klra man sieht den "Kopf" entsprechend bissle rausschauen. So ca. 2mm.
    Der Blickwinkel ist ca. 120°. ICh habe sie so eingestellt, dass ich die Stoßstange noch sehe. So kann ich ohne fremde Hilfe ankuppeln - ratz fatz. :spring: