Beiträge von atomameise2

    Hi na dann ist ja gut. Achso ich habe noch eine kleine Frage. Hat nicht wirklich was mit ESD zu tun ist mir aber sehr wichtig. Habe Schweller an mein P11 geschraubt. Habe auch ne ABE aber für einen Opel Corsa. Reicht das oder brauche ich unbedingt eine TÜV abnahme??? Habe da nicht wirklich so die Ahnung.


    :peace: MfG Markus :flipa:

    Hallo Christian, was wenn man ne ABE für einen lauten ESD hat können die :pol: doch machen was sie wollen. Denn man könnte ihn ja auch mit der ABE eintragen lassen. Dann können die :pol: einem doch überhaupt nichts. Oder liege ich da jetzt ganz falsch. Aber sonst würde doch die ganze eintragerei keinen sinn machen, oder?!? ?(

    ZU P-Elf: Hallo Frank bei deinem P11 hast du die Mittelkonsole zum Lackieren selber ausgebaut?? Wenn ja kannst du mir da eventuell ein paar heiße Tips geben. Kann es sen das du öfter mal die Holzhauser Str. langfährst und oder aus Pankow kommst. Ich glaube dein Auto schon öfter gesehen zu haben jetzt wo ich ihn mir in deiner Galerie angeschaut habe.

    Also erst mal zu dumbo2001 der den du bei Ebay ersteigert hast past ja. Das ist ja super. Du hast ja echt GLÜCK gehabt. Denn eine Sekunde mehr Zeit und ich hätte ihn dir weggeschnappt. So bist du halt der glückliche Gewinner. Ich muß dir sagen im nachhinein war ich ganz froh , dass ich verlohren habe, weil mir halt die bei Tip gesagt haben das er nicht passen wird. Aber wenn er wie du sagst passt ist ja super dann werde ich mir auch so ein Teil besorgen.


    Zu P-Elf: Ich war in Wedding. Sollte ich lieber zum Nollendorf Platz fahren???


    Zu Busfred: Habe eben in deiner Galerie geschaut sieht echt super aus so habe ich mir das vorgestellt. Nicht zu übertrieben aber trotzdem auffällig.



    :Bier: MfG Markus

    Ja das habe ich ja auch gesehen. Die bei Tip hatten ja auch den Katalog von Supersprint vor der Nase und haben gesagt es gibt nur einen für P10. Aber der bei supersprint.com hat ein kurzes Anschlußrohr. Also sollte er passen. Ich habe bloß keine Lust ihn zu bestellen und dann festzustellen das die recht hatten.


    MfG Markus :Cobra:

    Hallo, ich habe da mal eine Frage: Ich wollte an meinen P11 Bauj.98 mit einer GT Heckstoßstange einen Supersprint Auspuff dranhängen (mit Rohr 120x80). Die bei Auto Tip wollten mir klar machen das es für den P11 keinen Auspuff von Supersprint gibt. Nun habe ich auf der Internetseite von Supersprint geschaut und siehe da meiner Meinung nach würde der mit der Nr.: 930705 passen. Sie haben mir nämlich gesagt das es nur Endschaller mit langem Anschlußrohr also passend für den P10 gibt. Kann das jemand bestätigen. Oder gibt es vieleicht jemanden von euch der einen P11 hat und einen Supersprint verbaut hat?!?


    MfG Markus :spring:

    Hallo ich suche ein paar Nebelscheinwerfer für einen P11 Bauj.:98. Wenn ihr nur einen für die Beifahrerseite habt der zu meinem passt wäre das natürlich super. Ich habe einen mit klarglas. Die Teilenummer:26155 2F 000 von Valeo. Wenn ihr einen Satz habt, oder den fehlenden Scheinwerfer den ich brauche, dann schreibt mir und Preis nicht vergessen.


    MfG Markus

    Hi, wegen dem Schalter nochmal. Es wäre schön wenn du mir deine Kontodaten per E-Mail schicken könntest. Weil ich nämlich am Dienstag in den Urlaub Fliege. Deshalb würde ich gerne vorher dir schon das Geld schicken. Das du mir dann auch den Schalter Per Post senden kannst


    MfG Markus

    Super ich nehme den Schalter!!! Du mußt mir nur sagen wie wir alles mit dem Verkauf abwickeln wollen. Du würdest mir doch das Teil auch schicken oder?

    Hi ich will mir einen aktiven Subwoofer in meinen P11 einbauen. Weiß aber nicht, wie und wo ich mit einem Kabel von der Batterie in den Innenraum meines Autos gelange. Wäre nett, wenn mir das jemand erklären könnte.


    Danke Markus

    :evil: Auf jeden fall die bescheißen bei MediaMarkt. Ich habe mir vor ca. 1/2 Jahr eine DVD Kinoanlage gekauft und habe nach 3maligem Defekt inerhalb von 2 Monaten das Geld zurück bekommen. Hatte aber viel diskutieren müssen mit dem Chef naturlich.
    Fazit von mir: Der Laden ist nicht zu empfehlen ( Drecksbude ).
    Tschau





    :Big: Nissan Forever :Big:

    :spring: Habe heute meine Lagunalippe bekommen *gg* :D . Ich habe gehört das Renault Autohäuser manchmal Probleme machen zwecks Fahrzeugschein ect. Deshalb für alle die keine Probleme haben wollen beim kauf einer Lippe: Teilenummer: 7700818802; Preis: 97,50 Euro. Achtung Aufpassen: Es gibt 3 verschiedene Bauarten der Lagunalippe. Ich habe mir die mit den Luftschlitzen geholt.
    Tschau



    :Big: Nissan Forever :Big:

    Sag mal willst du den Asphalt Aufreißen? Wo Kommst du eigentlich her? Bei euch müssen ja alle Straßen in einem super Zustand sein. In Berlin wäre es ja gar nicht möglich bei den Straßen. Ich wünsche dir auf deiner Suche viel Erfolg nach 100 oder 110mm Tieferlegung.
    Tschau




    :Big: Nissan Forever :Big: