Beiträge von NissanK11Tuning

    Verkaufe Nissan Micra k11 ... Getreibe - Motor - Verteiler - Luftmassenmesser (Luftmengenmesser - LMM) - ABS sensoren ... ale teile stammen aus einen Nissan Micra K11 Bj.95 er hat 150tkm gelaufen und wahr bis zum schluss sehr zuverlässig



    Preis fürs getr. währen 150 euro VHB
    Preis fürn Motor währen 250 euro VHB
    Preis für Vert. währen 100 euro VHB
    Preis fürn LMM. währen 150 euro VHB


    Tel. 0160 95137251 o. ircdreams@web.de


    algemein eine sehr feine verknüpfung verschiedener lustiger wörter ^^ :lachwalzen:

    sach mal wieviel wil der den für des ding haben ? wenn net dan kauf ich den und mach des unmögliche wahr wobei man dazu sagen muss das ich ja karosseriebauer gelernt habe :flipa: soviel dazu und wir haten keine richtbank oder ähnliche in der lehre ... was mir auch noch ne richtige freude macht ist das ihr schon wieder damit anfangt ne schadens diahnose via foto oder ähnlichen zu machen ohne das man mal nachmisst oder schaut od den ne kaltverformung an wichtigen trägern ist oder wahr mfg madin

    Kawalady... kuck mal da häte ich an schönen tacho für dich dan kannst den innenraum auch etwas pepen .... weil du ja bestimmt noch den alten tacho drinen hast :wink: !!! Cockpit !!! !!! Wischermotor !!!Und noch an anderen wischermotor für hinten weil wennst schon so an flügel drauf hast sieht des ned gut aus wenn der wischer Die 0 stelung oben hat ... sieht besseraus wenn er die 0 stellung unten hat Mfg MADIN

    ruhrgebeat . sol ich wircklich aes aufzählen was ich schon gemacht habe und was nicht ? auserdem ist es ja wohl klar das andere bremsen rein kommen


    Püppschen und wast du hast oder nicht ist mir wurschd . ne nur was du sagst ist falsch ale anderen fraune haben recht :stichel: boa kannst du auch mal normal lesen du leist die ganze zeit zwischen den zeilen und sucht irgendwelche mann frau feindlichkeiten



    Radarrider . schön für dich :eieiei: ich kenne frauen die es schafen in 55 km ne 2000 km neue kuplung zu ruinieren also erzähl des wem anders . nicht meine frau

    mein k11 bekommt ne autogas anlage nen neuen motor (turbokit liegt auch schon im keller) lsd doors und wird komplet gecleant . dan bekommt sie ihn .. ich fahr nan dan blos noch im winter ..


    edit: und des wichtigste wenn eine frau ein auto fährt stahlsportfelgen in 7x13 die halten ordentlich was aus fals der bordstein mal wieder im weg ist