Beiträge von NissanK11Tuning

    @MICRA-MANIA-88 meiner schaft das auch ist ja auch keine kunst ... auserdem brauche ich keinen rückenwind-berg usw. zeugen währen Mr.Lovejoy Scrippler KamikazeReh hab auf der geraden 185 km/h geschaft


    Busfred : sagen wir mal ich hock in meine sommer auto und du ziehst bei genau 181 an mir vorbei .. naja bilder sagen mehr wie worte :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    mit tüv .. wen ales gut geht komm ich dan auf knapp 600 euro (material kosten .. ansonsten wenn ich ale arbeiten zahlen müsste währen es auch locker 1500 euro) .. dan bekommt er aber noch neue kolben neue zkd ölkühler usw.

    hmm wo kann man des eigendlich kaufen ? nunja mich hat der ganze spaß ohne tüv etza kanpp 250 euro gekostet denk mal da kann des kit nicht mit halten *g*

    Zitat

    Original von moxon
    nun hier aus dem board baut grad jemand auf k11 turbo um und wird wohl auch das ok des TÜVS bekommen...


    Wir werden mehr wissen wenn das projekt fertig ist ;P



    Gibts schon was neues? hab etza nämlich auch ales was man braucht Trubokrümmer . trubo . LLK usw. hate er schon erfolg beim tüv?

    Zitat

    Original von Radarrider
    Ich wette 7 Euro 99 Cent daß mal wieder zig Leute darüber filosovieren wie geil das Teil ist, welche brachiale Motorgewalt sich dadurch entwickelt und daß man es gerne kaufen würde. Und wenn es dann ums konkrete Bestellen geht wieder haufenweise Rückzieher gemacht werden und der Themenstarter sich ärgert daß er sich überhaupt die Mühe gemacht hat statt sich den Kram gleich selber und exclusiv zu bestellen.



    wird wohl so sein wahr des gleiche bei der tollen zkd fürn k11 die um die hälfte dünner ist wie die orginale .......................

    hmm also vorne ist der k11 echt stabiel hab den honda accord mit 15-20 km/h getroffen und am micra hat man fast nix gesehen ... und der acord naja wahr halt nimmer so gut *g* ... schau halt wennst angst hast imm kofferraum wenn da am blech keine unebenheiten sind oder ander komische sachen dan passt doch ales

    weilange hät beim k10 eigendlich ne srien zkd?



    Fincki : des wahr der bagherra aber 1974 wahr es normal das ein auto nach 4-6 jahren durchgerostet wahr übrigens hält mein murena etza schon 200 000 km mit den ersten dichtungen usw. und hat keinen rost da er verzinkt ist und das ab werck *g* und das 1980......da kannte man bei nissan das wort galvanischer rostschutz noch ned :eieiei: und es ist nicht renault weil renault matra nicht aufgekauft hat sndern mara nur die rechte am espace verkauft hat und sich nur wieder auf tretmienen und bomben spezialieseirt :lachwalzen:

    Zitat

    Original von Hannes
    Das stimmt mit dem Ladegerät, aber die können die Batterien auf Dauer auch auch kaputt machen, wenn sie keine echten Lade- Entladzyklen fahren. Diese Aktivatoren sind aber keine Ladegeräte, sondern sie geben immer wieder ein hochfrequentes Wechselstromsignal auf die Kontakte, damit sich keine großen Sulfatkristalle bilden, die dann die Kapazität der Batterie senken. Ich habe ein schwedisches Ladegerät fest in meinen Micra eingebaut, das genau gegen diese Sulfatierung arbeitet.


    Grüße aus Nürnberg
    Hannes


    meistens ist es der bleischlam der die einzellen zellen miteinander kurzschliest und deswegen die bat. kaputt geht dies pasiert bei schnellen laden oder entladen - oder wenn zuwenig dest. wasser drinen ist mfg madin

    Tach hab die tage etwas stresssssssssssss mim klenen .. etza reist der krümmer auch noch ... schreib mir mal bitte wast vom k11 motor noch hast und was es für einer ist .. danke :perfekt: