Beiträge von landauer

    DANKE an "ChiefWiggum"...


    hatte im Internet verzweifelt ein Lackstift-Set "KLO" (Toilette) für einen Maxima gesucht...., auf den Gedanken, dass es sich bei dem letzten Zeichen um eine "Null" handelt, bin ich blöderweise nicht von alleine gekommen..., jetzt natürlich schwuppdiwupp fündig geworden.


    Landauer

    Von einem professionellen Autosattler auf ca. 9 cm Gesamthöhe aufgepolsterte vordere Mittelarmlehne für einen Maxima J 30 zu verschenken. Nur EUR 3,90 hätte ich gerne als Portoersatz für das Päckchen.


    Material: sich samtig anfühlender Stoff, Farbe: dunkelgrau, passend zu einer mittel- oder dunkelgrauen Innenaussattung


    Austausch: ganz einfach, zwei Kreuzschräubchen


    Die Armlehne bleibt aufklappbar, praktisch alles wie gehabt, nur eben zur Entlastung des rechten Arms etwas aufgepolstert, ich empfand es als angenehm.


    Bei Interesse bitte PN


    landauer

    Hallo Thomas / elfe 81,


    Du siehst, was Christian / Nissan N-13 geschrieben hat (danke), Du kannst die Betriebsanleitung also gerne haben, bitte Deine Adresse per PN oder obiger e-Mail. Ich bin froh, wenn ich sie los bin - liegt nur 'rum - und wenn ich Dir damit eine Freude bereiten kann :)


    Übrigens, bei meinem damaligen ansonsten noch äusserst gut erhaltenen Maxima 3,0 V 6 hat mit nur ca. 105'000 km Anfang 2005 das Automatikgetriebe mitten im Stadtverkehr schlagartig - im wahrsten Sinne des Wortes - den Geist aufgegeben. Da das top-gepflegte Fzg. aber schon 14 Jahre alt war (Ezula 1991) und ein neues Getriebe netto ohne Einbau schon ca. € 3'500 kosten sollte, habe ich ihn meinem Händler "geschenkt", d.h. einfach hingestellt, was der im Endeffekt damit gemacht hat, ist/war mir egal.


    Schönen Sonntag noch!


    landauer

    Hallo Thomas / elfe81,


    dies war mein erster Beitrag im Forum, bin mit den Gepflogenheiten noch nicht so vertraut. Deshalb... wie komme ich jetzt an Deine Anschrift zur Zusendung?


    Und ein Hinweis an "Nissan-N 13", der offenbar noch schneller war, laut Mitteilung sollte eine PN da sein, habe diese aber nicht gefunden, Postfach leer. Sorry.


    Vielleicht bin ich aber auch zu dämlich, das ist gut möglich.


    Deshalb hier eine Mail-Adresse (hoffe, das ist erlaubt): arxmail2004-betriebsanleitung@yahoo.de


    Wenn sich Nissan-N 13 nochmals meldet, dann war er der erste, ansonsten elfe81


    landauer

    Bedienungsanleitung / Betriebsanleitung Nissan MAXIMA J 30 (V6)


    Bevor ich die im Text mit einigen Notizen und Leuchtstift-Unterlegungen versehene Betriebsanleitung Nissan Maxima J 30-G (V6), Druckdatum: November 1989, Ausgabe-Nr.: OM9G-0J30W0 dem Altpapier anvertraue, hat vielleicht hier noch ein Sammler oder sonst jemand Verwendung dafür. Kostenlose Abgabe.


    Bitte einfach melden...., wer zuerst kommt......, Zusendung als Büchersendung selbstverständlich gratis....


    landauer