Beiträge von infiniti_Q45t

    OK, werde (wenn ich zeit frei machen kann) mal sehen ob es diese abdeckung noch gibt (teilenummer suchen) und was er kostet.


    Ich hatte das Teil schon mal im Golf II eingebaut, schoen mittenkonsole ausgeschnitten und dann beim parken konsole wieder drauf geklebt ......hatte jemand auto aufgebrochen und alles durchsucht.......cd's weg, sonnebrille weg....aber navi noch drinn hahahaha

    Habe vor Jahren einen neuen unit bekommen und die dann wie einen stand-alone unit benutzt (TomTom gab es damals noch nicht :P )
    Jetzt liegt er nur noch rum und daher suche ich einen neues zuhause.
    Der Klima wird mit den gleichen touch-screen und tasten an die seite bedient.
    Kann mann diese so nachtraechlich einbauen?


    MFG Mattijs

    [ebayartikelnummer]280438686504[/ebayartikelnummer]


    Sie bieten auf ein fast neue Nissan Micra K11 2000-2004 Drosselklappe & Luftmassenmesser.


    Dieses Teil hat weniger als 5000km gefahren.


    Ich brauche dieses teil nicht mehr weil ich vor kurzen einen neues Model Micra gekauft habe.


    Teilenummer 16119 1F700

    Mit ein bisschen glueck haben wir in unsere firma naechsten woche 2 presse wagen die in Paris gefahren sind.
    Hoffe das ich die auch fahren kann damit ich etwas mehr erzaehlen kann.


    Mindestens eine ist handschaltung damit ich die auto-zwischengas-funktion auch mal testen kann.

    Habe vor 6 monaten einen 370Z gefahren und kann sagen das er von ihnen sicher viel schoener ist und hochwertiger anfuehlt.
    Es war damals noch ein vorserie aber die meiste teilen waren schon productions nivo.
    Von unten kann man leider noch immer nicht mit autos wie ein porsche vergleichen, sehr aehnlich wie der 350Z.
    Lenkung ist viel besser und sehr zielgenau.
    Das schlimmste war fur mich das der neue kein digitale tacho mehr hat, boese boese nissan.


    Der start knopf ist auf jeden fall geil.


    Warte listen gibt es sicher nicht.


    Wenn du noch was zeit hast kannst du auch im herbst bei mir melden weil es dann die erste ruecklaufer vom Nissan Deutschland gibt mit gute rabbat.


    MFG Mattijs

    Leider ist die liste nicht mehr aktuel.
    Ich habe mein Q45t an einen freund in Amsterdam verkauft.
    Fahre jetzt S13 200sx, Note dCi und uberlege ein P12 kombi zu kaufen weil man zu drit ein wenig mehr platz braucht.


    Fahre aber naechste woche den neuen FX 50.......leider nur geschaeftlich :will-u-understand:

    Die Japanische bilder stimmen nicht ganz......da sind die jungs creativ mit photoshop gewesen.
    Der GT-R ist hier nie ohne schwarze verkleidung (vorne und hinten) gefahren.

    Im moment ist der primera in europa tot, aber das ist nichts neues.


    leider darf ich uber neue projecten nicht reden, aber die presse ist nie weit weg und am ring haengen die bilder in eine stunde im netz wenn es was neues gibt, also wenn schon mal was druber gesprochen ist und bilder im netz kann ich vielleicht etwas erzaehlen........

    Wieviel bekomme ich wenn ich mein Infiniti eintausche?????
    Sorry, bad joke.......


    Hatte der wagen schon beim mobile gesehen, sieht gut aus, wenn ich mein C+C schnell los bin......melde ich mich mal fuhr ein probefahrt.
    Arbeite in Spich-troisdorf, also nicht zu weit.

    Hallo, nach vast 3 freudevolle jahren autobahn ist mein Q45t auf die suche nach ein neue garage.
    Es ist eine von nur 2 "1998 model jahr" von Nissan importierte auto's in Europa (der andere gehoert der President Nissan Griechenland) und wurde in Amsterdam von 1997-2000 durch der President von Nissan Europa gefahren.
    Jetzt hat er ein Deutschen brief und ist er in die naehe von Bruehl zu verkaufen.
    Fragepreis 9000 Euro.
    Der wagen hat gerade grosse wartung bekommen (zundkerzen, keilriemen etc.)
    Wenn interesse bitte melden.
    Keine optionen, ausser ein Stinger radar detector, der Touring version war mit ALLES ausgestattet.


    Werkstatt handbuch ist dabei und teilen cd kann ich auch dabei lieferen.