Beiträge von Warning

    hallo


    Habe hier einige teile von meinem 100NX zu verkaufen


    2 Monaco Halbschalensitze mit konsole ca.250€


    Raid Sportlenkrad mit Nabe ca. 100€


    2x Schroth ASM Autocontrol in Blau ca. 120€


    den originall Nissan Dachspoiler ca. 100€


    2 Frontscheinwerfer einer davon defekt 30€


    ja Preise sind schwer zu sagen schreibe aber einfach mal einen rein 500 € VB für alles zusammen


    wer Interesse hat bitte unter E-mail melden warning_de@gmx.de


    Da soviele anfragen wegen den preisen kammen habe ick sie mal reingeschrieben was ich ungefähr haben will achso die teile sind in kassel

    verkaufe meinen 100NX GTI bei mobile wer interesse hat kann ja mal schauen preis 800 euro vb näheres der anzeige entnehmen http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=59908333&secret=ab36dc9cdd3762c80de7a0a890f2623a


    hoffe hat jemand interesse wäre echt schade drum ihn an einen exporteur zu verkaufen


    hat den wirklich niemand interesse wäre echt schade drum kann ja auch einer nen preis vorschlagen


    so leute habe ihn nochmal eingestellt bei autoscout denn bei mobile funktionierte nicht keine ahnung warum hier der link http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bdr3nxojwrvy wegen bilder bitte anfragen denn das funktionierte da nicht

    Hallo


    bin auf der suche nach folgenden Teilen für Nissan 100NX GTI


    -Linker Frontscheinwerfer


    -Beide Frontblinker gern auch in Schwarz wenn damit TÜV möglich ist


    -und das wichtigste den Servoschlauch der zur pumpe geht also der lange aber dürftet ihr ja wissen


    und noch ne Antriebswelle mit funktionierenden ABS ring weiß nur noch nicht welche seite aber sobald ich es weiß schreibe ich es hier noch rein


    achso noch ne frage hat jemand für einen ms-design heckspoiler zufällig ne ABE übrig welcher es ist siehe meine bilder brauche die für den TÜV Danke


    bitte zu fairen preisen weiß selbst die teile sind nicht günstig


    mfg
    N.W

    hallo


    Suche für meinen 100NX GTI die komplette front habe Front schaden und will ihn wieder richten also jetz zu den teilen


    komplette front maske mit absorbern die unten drunter sind am besten in schwarz


    oder die pakpfeiffer komplett maske mit spoiler


    aber bitte zu erschwinglichen Preisen


    hat denn keiner was



    MFG


    N.W

    ja wollte ja eigentich wissen ob es mir was bringen würde und es funktionieren tut weil irgendwie geht mein 100NX gti bescheiden etwas mehr schub wäre schon schön

    hallo leute


    habe nen 100 nx gti mit sr20de motor ist es nicht möglich und vorallem auch leistungstechnisch brauchbar von nem sr20det die nocken und die einspritzventile einzubauen oder machen das meine kolben nicht mit wäre dankbar für hilfe könnte die nehmlich bekommen


    mfg
    N.W

    ja also würde ihn ohne anlage denke mal so für 1500 abgeben also bin gestern noch mal gefahren hat keinen weiteren schaden nur das bischen blech die scheinwerfer und risse in scheibe


    Ja ich weiß warum gebe ich ihn dann ab und baue ihn nicht auf kriege meinen Führerschein erst in einem jahr wieder und habe keine garage darum

    Ja so muss mich wohl oder übel von meinem 100nx gti trennen so also jetzt zur sache


    also abzugeben ist ein 100 NX GTI
    BJ 17.07.1992 165.000 km TÜV/AU 04.07 Farbe ist Schwarz Monaco halbschallen Sitze schroth gurte distanzscheibe 20mm remus endschalldämpfer Raid Sportlenkrad Neue Winterreifen auf original Alu Felgen Tiefegelegt dtm pedale alles eingetragen also fahrzeugschein ist 2 seitig


    so und jetzt zum problem hat leichten front schaden scheinwerfer kaputt blechschäden frontscheibe hat risse ja und scheibenwischerhebel abgebrochen


    ja anlage habe ich auch noch 2 Rockford p1 mit originall Rockford kiste eine Rockford P2002 endstufe ein Rockford RFX 9420r MP3 Radio hat einen riss in der scheibe des bedienteil ist aber nicht störend und eine 4 kanal Spektron endstufe für die Hochtöner


    hatte so komplett wie er ist an 2500 Euro gedacht mit anlage
    ja wenn jemand interesse hat bitte melden unter 0170/1616913


    habe jetzt leider keine Bilder auf dem rechner aber schicke gern welche zu

    suche nen hersteller der Fächerkrümmer für 100nx GTI herstellt oder macht das keinen sinn hatte mir den bei ebay gekauft aber der passt nicht da die anschlüße für die lamdasonde nicht passen löcher zu groß mal abgesehen davon das die an einer ganz anderen stelle sitzen


    MFG
    N.W

    so suche folgendes und zwar den dachspoiler am besten in schwarz 3 bremsleuchte getönte rücklichter und seitenblinker offenen luftfilter und short shifter alles für nissan 100nx


    MFG
    N.W.

    habe monaco sportsitze drin jetzt meine frage sind mit der konsole etwa 4-5cm höher als die originalen kriege ich die irgendwie tiefer oder ist es vieleicht sogar die falsche konsole

    hi Leute


    heute mal wieder neues prob meine antilock leuchte leuchtet beim fahren durchweg wenn ich ihn anmache geht sie aus aber fängt dann beim fahren wieder an zu leuchten

    hallo


    Habe ein problem mit meinen fensterhebern beim 100NX sind nun beide defekt habe auch neue schalter und motoren aber wenn ich die anschließe passiert wieder nix woran kann es noch liegen ist da noch ein relais für zuständig oder noch eine andere sicherung als die im motorraum


    MFG
    N.W.

    ne leider nicht habe nur das eine bild da etwas über die anleitung gelaufen ist und die somit nur noch einseitig ist also zusammengeklebt


    so sieht die aus