Beiträge von Laudatumas

    hab meinen himmel einfach für 2 euro mit grafiti rot gemacht das auch etwas dunkler gewesen aber stört nicht, da eh kaum direktes licht an den himmel fällt.

    Ja und auch mich hat der rost ereilt. ewig schon nicht mehr im board gewesen.
    Die schweller sind das blühende leben im wahrsten sinne der wortes.
    hoffe ende der woche nicht mehr. hab auch gleich mal meine endstufe zum reparieren gegeben. die originalanschlüsse haben ab und an nen wackler falls dann doch mal ein steinchen nicht umfahren weden kann.


    ich hoffe ja noch dieses jahr auf nen geldsegen na mal schauen was drauß wird.

    mist ich kann doch nicht aufs treffen kommen männers :heul: :tml:


    die uroma hat geburtstag 94zigsten


    viel spaß und super stimmung. vorallem ohne anreiseunfallschäden das kommt immer nicht so toll.


    der lauda

    hatte in etwa den selben schaden fron stoßfänger lampen haube koti alles im eimer aber ich hab es nochmal machen lassen also es geht zu machen.
    weiß ja nicht wie teuer der kühler ist aber der war bei mir noch ganz
    lampen gibts bei ebay ca 70 euro allerdings sind das nur schalen glaub ich wenn der rest ok ist schau da mal nach und dann suchst du dir halt die werkstatt deines vertrauens die das gut und günstig wider repariert.


    beileid aber noch ist nicht schön sowas

    Zitat

    Original von SePtOn
    Dann sehen wir die ewige Bastelbude doch mal. :perfekt:


    Dann meld dich mal an, bevor die letzten Plätze weg sind. ;)


    anmeldung ist raus morgen werd ich dann das geld überweisen und dann schau ich mal wo ich überhaupt hinfahren muss :D


    aso hatte mal wider beim db mit gemacht mit dem neuen woofer.
    der alte wurde ja letztes jahr von mir offiziell in neurupin beerdigt.
    hatte diesmal alles n bissel zurückgefahren und bin auf nur 130,x db gekommen in neurupin war ich noch bei 136 oder 138
    son mist auch. Hoffe ich bekomm bis zum harz ne neue größere kiste gebaut.

    Ich jammer mal wider. Das Studentendasein ist sowas von erbärmlich mies was das finanzielle angeht. Ich fahre seit einem Jahr mit nur einem Seitenblinker rum sprich die eine Seite ist clean und die andere nun ja die halt nicht. :will-u-understand: :wand:


    Ich glaub ich raub ne bank aus. Braucht sonst noch wer Geld dann treffen wir uns und rauben ne Bank aus oder nen Aldi oder so. :uzi:

    wer war n alles in Freital von euch???


    also war nicht wirklich was neues zu sehen vereinzelt mal ja aber sonst, naja.


    und ja mich gibt es auch noch :flipa:


    denke werde es dann dieses Jahr auch mal in den Harz schaffen. Ein Forenkollege hat mir netterweise nen Flyer zugesteckt :D

    Zitat

    Original von jay-bee-stylez
    Faken? Lackieren? Schau doch mal ob die bei Dir in der Nähe irgendwo Fahrbahnmarkierungen erneuern. Da sparst Dir nen Haufen Kohle und Zeit. :D


    Aber mal im Ernst ich denke auch, dass das gut aussehen könnte. Oder vielleich silber?


    dir ist hoffentlich bei den bestandteilen der fahrbahnmarkierungsfarbe (what a wort) der rest des lacks im anus ist!?!

    Ja schlafen ist gute hätte ich ihm mal stehen lassen. War heute zur Durchsicht und was ist Rostblasen am Schweller hinten. Das kotzt mich schon wider mächtig an. Wird also im Sommer wider nicht sofort was mit der neuen Lackierung mal sehen hoffe das mit der Lufthutze und dem bösen Blick wird was, mal sehen.


    Mit dem Schnee konnt ich mir gut die Designer vorstellen die den Tino designt haben. Die hatten sicher auch nen eingeschneiten n15 vor der Tür ^^

    Klarglas 70 euro die schalen bei ebay. mit e zeichen kein schimmer ob das echt ist oder nicht bei mir sind die drinn allerdings past der alte grill vom vorfacelift nicht 100%


    nebler bin ich noch am verhandeln mit meinem dad von seinem premi die müssten auch passen.

    Was die Dicke von Kabeln angeht 2,5er lautsprecherkabel sind fast pflicht. Ich habe bei mir 2,5er silberlitze komplett verlegt. was den strom angeht ist ein 25 mm² für über 700 watt sinus schon fast zu winig es geht damit keine frage allerdings passt nicht die menge strom durch welche die stufen haben wollen. Bei mir gab es das problem, dass die endstufe heißgelaufen ist weil sie zu wenig strom bekommen hatte. Habe jetzt an meiner 500 watt bassstufe nen 30ger kabel liegen das ist schon wider übertrieben aber es soll ja mal ne 1kw stufe her wenn das kleingeld eines studenten mitspielt. und meine 4 kanal wird von nem 20mm² versorgt. Seitdem gabs auch keine Probleme wegen zu wenig strom.


    Thema Dämmung. Also das Noise Exp ist klasse allerdings braucht das Zeit zum trocknen da hab ich auch was in meiner Bastelecke zu stehen und dammmatten hab ich alle türen außer die hinten rechts glaub ich da war dann nix mehr über hinten die kotis von innen soweit wie ich rangekommen bin. das dach plus ne lage noppenschaum. Alle türverkleidungen mit noiseexp und a, b und c säule die verkleidung heckklappe schaumstoff, bitumenmatten und noiseexp und dann den gesammten boden des kofferraums. Kosten locker 400€ allerdings könnte noch mehr gemacht werden im sommer folgen die eine tür und der fußboden(da geht viel verlohren an akustik weil es echt nur dünnes blech ist)


    Zur Sache BOA. Das ist schon ok so wie das ist. Es gibt natürlich besseres was den klang angeht aber leistungstechnisch ist das schon gut.


    Thema Radio. Kein kenwood die marke hab ich schon. Alles was ein radio braucht um ein gut zu bekommen ist ein guter equalizer oder wie sich des ding auch schreibt und laufzeitkorrektur. es kotzt mich so an das meins das nicht hat das kann ich sagen. alpine ist in die richtung ja ziemlich gut kannst aber auch andere marken nehmen.


    Zum ausbau. Sieht sicher in natura noch geiler aus als auf den fotos. Hast du die stufen beleuchtet? und wie sind die woofer verbaut? Schweben die in der luft??? soll das freeair sein??? kann das leider nicht richtig erkennen. :tml:
    ansonsten auch von mir ein :respekt: und ein :respekt:
    da ich weiß was das für @%§$/& arbeit ist nochmal ein :respekt:


    Dafür das ich ewig nichts geschrieben habe sollte das erstmal reichen ^^

    Zitat

    Original von TinoRolf
    Der note ist nicht der nachfolger vom Almera!


    Es ist nur eine weitere Variante des Micras!


    Der echte Nachfolger des Almeras kommt nächstes Jahr auf die Europäischen strassen! :hi:


    Dachte ist ein nachfolger von nem Renault.


    Also ehrlich die dinger kann man nur extremtunen damit man nicht mehr sieht was es ist. Dann und nur dann darf ein nissanabzeichen drauf.


    also wenn nicht noch jemand nach mir kommt bin ich dann der letzte ^^


    also gratulation nochmal