Beiträge von Crack

    Du ich hab keinen Plan. Die versicherung läuft über meinen Vater. Er hat gesagt wir kriegen das schon hin. Naja wenn er das sagt kann ich mich auch sarauf verlassen.

    Wieso eigentlich 2 Felgen? Klar haben Sie alle 4 geklaut. Hab ich wahrscheinlich falsch beschrieben. Naja auf jeden Fsll sind die Felgen echt selten. ATU liefert die auch nur bei Bestellung, die haben die nicht einmal in der Austellung. Naja vielleicht seh ich Sie ja mal irgendwann wieder.
    Naja und was die :pol: angeht. Hör mir bloß auf mit denen. Bei denen haben doch 2 Leute zusammen erst die 10 Klasse!!! Der Typ der die Anzeige aufgenommen hat, machte in jedem Satz 3-4 Fehler. Letzendlich hab ich das Ding nicht so unterschrieben und seine Fehler korrigiert. Junge junge. Dann musste ich ihm alles 5 mal sagen, damit er es rafft. Also verbrecher habens heute echt furchtbar einfach.

    Die Jungs haben sich die Felgen schon Tage vorher angeguckt. Die Felgen hatten so ein neues Sicherheitssystem, waren erst 2 Monate jung. Und so einen schlüssel um das zu knacken muss man sich erst mal besorgen. Naja laut Polizei war ich in der Nacht nicht der einzige. Waren wohl noch mehr Diebstähle in Rostock.


    Naja nun sind sie weg. Das allerschlimmste ist das auf den Felgen fast neue Dunlop SP 9000 drauf waren. Verdammt die Reifen haben mehr gekostet als die Felgen :heul:

    Mahlzeit. Ich habe mal wieder Pech mit meinem Auto gehabt. Ich komme heute früh zu meinem Auto und was muss ich entdecken. Satt 17" Alufelgen 2" Ziegelsteine :kotz:


    Ich war sowas von sauer. Da haben mir doch die Säcke meine neuen 17" über nacht geklaut. Waren vom typ Atura bei ATU gekauft :heul:
    Also wenn irgendwer was hört oder sieht. Ist in Rostock passiert, und dann auch noch im Rentnerviertel, selbst hier ist man nicht mehr sicher. man man

    Zitat

    Original von Power_Almera
    Also ich finde die neuen auch nicht mehr so...


    Was mich vorallem stört sind die Motoren, die einfach zu lahm sind und die fehlende Motoren.


    Beim Almera z.B. den N15 gab es noch als GTI und jetzt der N16 der hat doch keine große Maschine mehr nur den 1.8.
    Naja und olf z.B. bietet den GTI ja beim IVer immernoch an und dazu kommt dann noch n R32.
    Bei Honda steht dagegen der Civic Type R hat zwar nur 200PS und keine 240 PS aber trotzdem.


    Ach was GTI. Ist zwar für uns Fans ne feine Sache bringt aber keinen wirtschaftlichen erfolg! Wer kauft denn sowas? Ist doch in Versicherung viel zu teuer. Selbst der P11GT ist doch Mangelware. Wozu soll Nissan derart motoriserte Fahrzeuge anbieten wenn die Nachfrage nicht da ist?


    MIt den neuen Diesel-Motoren im P12 fährt man schon richtig.


    Wer braucht bitte einen Golf R32? Der kostet genausoviel wie der neue 350Z, da kauf ich mir doch lieber den. Diese ganzen möchtegern Sportwagen bringen es doch eh nicht zum reißenden Absatz.


    Der 1.8 beim Almera reicht doch vollkommen aus.

    ja man muß sich nur die frage stellen warum er besser weg kommt. Was glaubst Du wie viel geld hier fließt?!


    Das einzige fahrzeug was von Nissan in der deutschen Presse bejubelt wird ist der X-Trail und warum? Weil es von Deutschen herstellern kein Konkurenzprodukt gibt. BMW-X5, Mercedes-M-Klasse, VW-Touareg, spielen in einer anderen Preisklasse.


    Ich denke mal Nissan bezahlt der Presse einfach nicht soviel wie deutsche Hersteller.


    ich bin der meinung das Autos heutzutage fast ausschließlich durch Design,Ausstattung und Preis überzeugen können und müssen. Die Technik ist bei fast allen Herstellern ausgereift und kaum mit besser oder schlechter zu beurteilen.


    Was heißt Brot und Butter Autos? Der Markt ist nun mal hert umkämpft, gerade in Deutschland. Es stellt sich die frage was het beispielsweise der VW-Passat was der Primera nicht hat???
    Der Primera ist um einiges günstiger und ist keineswegs schlechter als Passat. Oder der Golf. Was hat der Golf was der Almera nicht hat. Jeder der schon mal einen Golf gefahren ist kann wohl betätigen das die Kiste kleiner als der Almera ist, ganz ehrlich in der Kiste bekomm ich mit 1,87m platzangst, da stoß ich mich an allen Seiten.


    Ich denke Almera und Primera haben einfach ein Image Problem und sind definitiv zu teuer! Es sind auf keinen Fall schlechtere Autos als die Wettbewerber.



    Wer sich den Artikel von Goshn mal durchgelesen hat erkennt das Nissan auf Profitibilität setzt auf neues frisches Design. Innovation ist teuer und bringt kurzfristig gesehen gar nix. Es war notwendig Nissan vom Schuldenberg zu befreien und das hat der Goshn geschafft. Jetzt kann man überlegen welche Strategie man langfristig fährt.

    Ich verstehe die Aufregung gar nicht. Nissan ist einer der wenigen hesrsteller die in so gut wie jedem Segment ein passendes fahrzeug anbietet.


    Kleinwagen Micra-läuft super klasse auto.


    Kompakte-Almera-naja war noch nie was besonderes-preis -lesitungverhältnid stimmt nicht ganz.


    Mittelklasse haben wir den Primera , der läuft auch gut zumindest was men bei der wirtsch. lage erwarten kann.


    Oberklasse--gibts noch den Maxima> war meiner Meinung nach die richtige Entscheidung diesen nicht mehr anzubieten da dieser Markt in Deutschland schon hart genug von Mercedes BMW und Audi umkämpft sind. Da hat Nissan meiner Meinung nach auch nix verloren. Oberklasse ist für sehr gut verdienende und diese Wiederum kaufen doch keinen Nissan--da fehlt das Image,ist zwar Schade aber naja.


    Minivan->Tino läuft auch gut, kann ohne Probleme mit Wettbewerbern standhalten, Preis-Sowie Leistungsmäßig.


    SUV´s X-Trail ->absolute Spitzenklasse gewinnt jeden Vergleichstest, in diesem Segment kaum schlagbar.


    Offroad- Terrano und Patrol-> sind schon veraltet aber als echte Offroader sollen sie nicht innovativ sondern nützlich sein und das sind sie auch nach mehreren Jahren Bauzeit noch.


    Sportwagen-> der neue 350Z der spricht glaub ich für sich!!!


    Nutzfahrzeuge-> Lkw´s sind wirklich lächerlich, Preis stimmt aber
    Die ganze Palette der neuen sprich Interstar,Primastar etc. sind eh ´keine Eigenproduktion. Bieten schon mehrere Markenhersteller an ZB: Obel Vivaro,Ford irgendwas Ranault irgendwas und wer weiß wer noch.


    Segmente in denen Nissan europaweit nicht vertreten sind: Luxusklasse und Cabriolets.



    So und nun sag mir noch mal einer Nissan bietet keine Variantenvielfalt. Für jedes Sehment das passende Auto und das auf diesem sehr hart umkämpften Markt. Welcher Hesrsteller bietet das denn bitte noch???

    Ja also da kann man wohl nicht mehr viel erwarten. Hab vor einiger Zeit nen 200er 93 Baujahr mit 96000 für knapp 2500 bei Ebay verkauft.


    Es ist ja auch hinreichend bekannt das der turbo bei den Modellen schnell schlapp macht, deshalb mögen Händler das Auto gar nicht gerne auf dem Hof stehen haben. (Garantie und so).


    Wenn er gut ausschaut würde ich den bei Ebay verkaufen. So 1500-2000 sind da noch drin.

    Also werd mal meine Erfahrungen niederschreiben.


    ich hab beim Luftfilter komplett alles ausradiert was ging. Das heißt , ich hab den Gesamten Luftfilterkasten+rohr ets entfernt. Bei mir ist lediglich der Luftfilter dran, davor nix mehr. Resultat: ich hab nen echt geilen Sound ab ca 4000 U/min. Davor ist es eher ruhig und ab 5500 u/min wirds wieder angenehm leise. Das macht sich besonders gut bei langen Strecken auf der Auttobahn. Mit nem lauten ESD bekommt man spätsetens nach 2 Stunden Kopfschmerzen. Gut ist das auch wenn die Polizei kommt. Merkt kein mensch..einfach einen Gang hoch und dann ist nix mehr zu hören. Und am ESD kommt eh nicht soviel Sound raus also auch nix mit Geräsche messen und so :flipa:



    Zum Thema Lesitungverlust kann ich nix spürbares feststellen. Vielleciht hab ich ein paar verluste im Drehzahlbereich, aber was interssiert mich das , wenn der so gering ist das ich ihn nicht merke.


    :Big:



    echt? Das wär mir dann neu. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren :Big:

    Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Wenn die kleinen AH eh nichts verdienen am Neuwagen kann man ja auch ins Ausland ;) .


    Gruß


    Na das ist ja ne klasse Einstellung, weiter so dann ist unsere Wirtschaft irgendwann ganz am Ende.


    Die Re-Importe haben teilweise kleine Änderungen die man berücksichtigen sollte. Da wäre erstmal die Abgasnorm, welche von den Ländern variiert.


    Und dann wäre da noch Thema Garantie. Reimporte sind bei Deutschen Händlern nicht Garantiefähig. Das heißt wer immer 500 km nach Holland fahren muß sollte das beim Kauf berücksichtigen.


    Das erst mal dazu.
    Gruß

    Mahlzeit,


    ich weiß ja nicht was in den vorherigen Beiträgen stand aber hier meine Meinung.


    Hab die Fussmatten von Stafan CC für den P11 bekommen. Hab sie letzte Woche reingelegt und schauen echt super aus. Sauber geschnitten und passgenau.
    Gruß

    Ne außer der Schürze ist nix kaputt. Hab sie ja noch ca 500 m hinterhergezogen, war oben nämlich noch fest (unter der Heckklappe). Naja fehlen allerdings auf jeder Seite 10 cm, das dingt liegt jetzt bei irgendeiner Autobahnabbfahrt an der A20, hab das Teil ja n8icht mal mehr ins Auto reinbekommen.


    @ Stefan CC kannst Du mir mal ein Paar Bilder schicken wie dein neues Design ausschauen soll?
    Dann würde ich nämlch noch warten, ansonsten werd ich mir das von Inari holen, hab echt kein Bock mehr nochmal eine Schürze zu basteln.