Beiträge von Crack

    Naja. Sie haben mir geschrieben das sie sich darum kümmern werden, mir allerdings nicht sagen können wenn er gegen die AGB's verstoßen hat. Ich soll dann einfach noch mal unter Mitgliedsnamen nach seiner User ID suchen und mich so vergewissern.


    Ist doch schon mal ganz gut das sie innerhalb von 2 Stunden auf meine Mail reagieren und dann noch speziell auf den Inhalt, war nicht so eine Standard mail. Das macht Mut.

    Da hast Du wohl recht. Sehr verdächtig, wobei die einzelnen Artikel nix miteinander zu tun haben. Hab das gleich mal bei Ebay gemeldet. Wir wollen ja schließlich das alles mit rechten Dingen vorgeht. Net war?! :D


    Na das passt sehr wohl! Ist zwar bisschen Handwerkliches Geschick nötig, geht aber! Hab das nämlich bei mir gemacht. Das war ne Schürze fürn N15. Hab das Unterteil abgetrennt und als Verlängerung an die Originalschürze vom P11 wieder dran gebaut. Musste etwa 10 cm in der Mitte rausnehmen und fertig.


    Ist gerade alles beim Lackierer. Wenns fertig ist kommen Bilder in Primera Board. So long...

    Han mir die Zeitung heute auch gekauft. War ja auch nen Primera drin, der hat mich jetzt nicht gerade von den Socken gehauen. Ich glaub wenn meiner fertig ist werd ich wohl auch mal paar Bilder hinschicken, damit die mal was ordentliches da haben.

    Also wenn ich ganz ehrlich bin, schaut das aus als wenn Du die Lippe falsch herum angebaut hast, irgendwie bisschen seltsam. Schon mal probiert ob es anderrum besser ausschaut? Das ganze erinnert mich ergendwie an die Lippe die es für den neuen Astra und Co gibt.

    Soweit ich weiß gibts sowas, allerdings nur in einem Ringbuch und das rückt der Händler nicht raus, sollte Der Teilelagerman haben. Sind sämtliche Sachen drin die es so an Zubehör gibt. z B SLX Frontschürze, oder Grill vom GT usw. Ist allerdings super teuer. Der Grill zB. kostet schlappe 120 Euro im Einkauf!!!

    Also bei 1,5 musst Du definitiv bördeln. Hatte die gleiche Felgengröße bei gleiche Tieferlegung. Ich denke mit den Spurplatte kann man sich aber sparen, weil 7,5 eh nicht so weit raus kommen. Bei meinen 8,5 würde sich das lohnen, aber klappt ja nicht ohne zu ziehen, verdammt! :evil:

    @ Tomi
    ich noch Spurplatten 1,5 cm pro Seite liegen. Bei meinen 17" passen die nicht mehr ohne die Kotflügel zu ziehen, also wenn Du sie haben willst...

    Also ich hatte mal für 6 mOnate den 2.2 Diesel von Nissan und der fuhr sich echt Geil. Das ist der einzig fernünftige Motor im N16, ordentlich power und angemessener Verbrauch.
    Bin neulich mal mit dem neuen Renault Motor 1,5 dci gefahren und fand den eigentlich gar nicht schlecht. Der ist laufruhiger und rasselt nicht so. Sicher ist er langsamer, aber ist ja auch ein kleinerer Motor. Er ist billiger und zumindest ein Bisschen sparsamer.


    Ich find das gut das die Motoren von Renault eingesetzt werden. 1. Steigt das Portfolio an Motoren und 2. spart der Konzern ne Menge Kohle Welche in Verkaufsförderung oder in Neuentwicklungen fließen können. Sowas wie der Neue 350 Z kann damit finanziert werden. Ist Also was Tolles. Und Man sollte immer daran denken wo die Zielgruppe des Almeras liegt. Keiner geht davon aus das sich 20 Jahrige so ein Auto kaufen. Ich denke zum Mitschwimmen im Stadtverkehr ist auch 1,5 dci Motor von Renault eine gute Alternative zu den kleinen Benzinern.
    Das wars. :Big:

    Mahlzeit!
    Also um alle Klarheiten zu beseitigen:
    ich habe vorne 215/40 ZR17 und hinten 245/35 ZR 17 von Dunlop und zwar den SP 9000. Das ganze bei einer Tieferlegung und 55/35. Ich musste nur hinten bördeln und sonst nix, passt alles wunderbar. Und die Reifen fahren sich supergeil. Bei Kurven wo ich sonst gerade mit 110 herumkam, bin ich jetzt bei 130 aufwärts, also echt der Wahnsinn, die Dinger klaben auf der Straße und Spurillen sind auch weniger Schlimm als ich befürchtet hab.
    Gruß

    Hab halt gedacht das die Dinger wie Tieftöner aus nem 3 Wege System wirken, dem ist ja leider nicht so. Ja Also muß ich jetzt ne Kiste bauen oder wie? Die Dinger haben nen Durchmesser von 20cm.

    Hi,


    hab neulich zwei Kickbässe bei E-bay ersteigert. Allerdings weiß ich nicht was ich damit machen soll?!


    Hab die Dinger mal angschlossen, kommt aber nur komisches Gerausche raus, so als wenn man nen Subwoofer aus ner Bassrolle als Free Air einsetzt.


    Also Ihr Musik Experten, was fange ich damit am besten an?


    Danke schon mal