Beiträge von Patrick

    Hi


    Denk aber dran dass der unterste Punkt der Lichtaustrittskante nicht unter 50mm liegen darf sonst hast du schlechte Karten beim TÜV.
    :flipa: :pol:

    Hallo


    Wenn du richtig Spaß haben willst mit deinem Almi dann leg dir nen Diesel zu!! :spring:


    Ich habe den 1,8l mehmals gefahren aber ich finde dem Motor fehlt definitiv der BUMS.


    Habe in meinem Diesel jetzt nen Chip drin bißchen tiefer ist er auch (40/30) und er macht jetzt richtig Spaß.


    Mit meiner letzten Tankfüllung bin 1039KM gekommen das sind 6,1l im Schnitt und das nur im Nahverkehr.
    Steuern liegen im Jahr bei 385€ das ist noch OK
    Versicherung mit Vollkasko ohne SB zahle ich 624€ im Halbjahr


    :Cobra:

    Hallo zusammen


    Xenon gibts für den neuen Almera nicht.
    An den Motoren hat sich nichts geänder außer das der 1,5l 4PS mehr :spring: bekommen hat und der 1,8l 3PS.


    Ab dem Frühjahr kommt dann noch ein 1,5l Diesel Motor mit 86PS dazu.


    Das N-Form System (Bekannt aus dem Primera) gibts mit allem von der Klimaautomatik über Navi mit BierdView bis zur integrierten Freisprecheinrichtung (vorerst nur für Nokia)


    :spring:


    :clown:

    Hallo


    Kann mir jemand sagen wo ich eine Radioblende für meinen N16 für ein Normradio herbekomme?


    Habe mir beim Nissanhändler einen Einbausatz mit Blende bestellt nur da fehlt die Hälfte? :Cobra:


    Meine jetzige geht bis unterhalb der Temperaturanzeige und die neue ist nur für den oberen Teil da wo das Radio sitzt? Mit zurechtsägen ist da auch nicht viel weil mir das Material sonst glaub den Fisch macht.
    :smileysex: