Beiträge von FamAltenweger

    Zitat

    Original von Laudatumas
    gibts auch difusoren für n almi 15???


    Schau mal in das Almi-Forum! da wird grad das mit den diffusor diskutiert! wenn 10 leute zusammen kommen baut stoffy welche! hab auch ein bild reingetan wie ich es mir vorstelle! entweder wie der honda civic oder wie der von inxx

    10? WIRD SCHWIERIG! bin ein einsamer nissanfahrer und werde die 10 leute wohl nicht auftreiben! schade! preislich wirds wohl auch jenseits von gut und böse sein oder? außerdem muß ich dann fast die heckklappe cleanen! kann mir ja nicht zwei nummernschilder hinbauen! grins

    nur so am rande! ich finde winterreifen sind billiger wie eine neues auto! außerdem hab ich keinen bock das mir so ein sommerreifenfahrer im winter reinrutscht

    Hallo!


    jetzt kommt der winter und ich such nen diffusor fürs heck!
    nicht ne schürze sondern nur ein teil für unten dran!
    Das problem: hab bis jetzt noch keinen gefunden! paßt evtl der vom golf3 oder 4? oder irgend ein anderes auto? wär nett wenn ihr mir helfen könntet!?


    wie findet ihr den neuen bodykit fürn n15 von www.fp-exclusiv.de? schon irgendwelche erfahrungen vorhanden?

    Hallo! falsche jahreszeit, aber hat irgendwer erfahrungen mit pneumant sommerreifen in der dimension 215/40 16?
    so ein vw fahrer hat gesagt die sind super!??? sollen wie die dunlop sp2000 sein!?? habs nicht geglaubt! hat er recht? und was kosten die ca? er hat gesagt nur 80 euro! kann das sein?

    Also ich hab jetzt einen winter pneumant reifen gefahren!
    bin sehr zufrieden! leises abrollgeräusch und guter grip bei allen lagen! außerdem kosten die nur ca 43 euro/stück! und soweit ich weiß ist das ne dunlop-tochterfirma! vielleicht hats dir geholfen! ach ja! bei meinem allen sunny hab ich hankook drauf gehabt! super bei nässe schnee und eis ,aber etwas schwammig! aber billig!

    Hallo!


    Mal ne frage: hat irgendwer erfahrungen mit chiptuning für den 99 Almera mit 1,6 l und 73 kw?
    wo gibts so nen chip und was kostet der?
    was sagt der tüv? ( werde glaub ich mindestens 1mal im monat genau von der polizei gefilzt!)
    wieviel ist da rauszuholen?


    gruß


    FamAltenweger

    Hallo!


    Also ich weiß ja nicht was du für ne felgengröße hast aber ich habe 7*16 mit 215/40 16 drauf! dazu noch pro seite 2 cm spurverbreiterung und mußte nicht bördeln! uberhaupt keine probleme! auch nicht bei voller beladung! auch nicht beim tüv! Der hat gesagt kein problem da das rad bei meinem almera schräg nach innen federt! und der vom tüv meinte da ginge noch mehr! wie gesagt: bei mir gehts! kommt natürlich auf die felgen an Ach ja bin ca 30 mm mit den eibachfedern tiefer und habe yokohama reigen(kotz! sind die sch....)


    gruß


    FamAltenweger