Beiträge von Ghequo

    Juhu gehöre jetzt auch zum erlesenen Club der vom Metall verlassenen. Hat mich auch beim hochschalten erwischt und dann genau unter diesen blöden Ausgleichsgewicht. Naja hab hier schon die Preise gesehn und wolltes mal mit ebay probiern, hab zwei Antriebe für 371 euro geschossen und gleich eingebaut. des zu wechseln is nich wirklich schwer auch ohne Hebebühne. Auf die neuen hab ich 3 Jahre Garantie deswegen denk ich mal können die auch nich so schlecht sein, zumal die nich diese Ausgleichsgewichte haben und auch nicht vibrieren zwischen 10-40 km/h. also jeder dern bisschen werkzeug hat und auch handwerklich etwas kann, kann ich nur die von ebay empfehlen... die bei nissan wollten bei aller freundschaft doch glatt 600€ für nur einen antrieb.

    also kennt sich da einer aus wo genau die unterschiede liegen zwischen meinen eGT sr20 und denen die sie noch bis 02 verbaut haben? ich mein oki anderer Kat is klar, da brauch man sicher auchn anderes steuergerät oder?m ich würde das mal wieklich interressieren ob ich da nicht irgendwas gebogen kriegen könnte.. ich mein wenn ich demnächst ja dank umweltplakette gefahrlaufe nichtmehr überall hinkomme. (ich mein das sowieso kack weil für über 300 euro steuern im jahr gehört mir eigentlich ein privater parkpatz wo immer ich will :hi:

    Och issja kack das die keine klr für mein eGT haben, gibs da was zum ausweichen? ich mein die haben doch den sr20 bis ende 99 verbaut oder?

    hihii jaaa die kiste is einfach der hammer, zieht im mittleren bereich sogar genauso gut wie en GT oder vectra2000. meine lieblings gegner waren die 1,4 b corsas 90 ps und der einfach omega v6 (der wiegt einfach zuviel hihii)des p10ner eisenschwein wird ewig unterschätzt, bei normaler fahrweise wollte mein alter auf gemischter fahrstrecke sogar nur 7,4l auf 100km. versicherung is lachhaft (wenn ich da an die astras und golfs denke -.-*) man kann noch viel selber an dem wagen basteln und bei normaler fahrweise hat er bis auf die querlenker vorne (50 eur bei ebay) und des blöde getriebe (250 eur bei motoso).... wah ich könnt stunden lang von dem blechbock reden hihii

    Also wenn ihr das noch nie gemacht habt lasst es sein oder bringt euren wagen zu einer firma vom fach, da zahlt man wie gesagt gerade mal soviel wie 2 versaute folien (die guten nich des atu gelumpe) und man hat wenigsten noch anspruch auf garantie falls die dinger nach ein paar tagen rissig werden. Wers dennoch probiern will sollte sich ne gute anbauanleitung suchen (sollte hier im forum locker zu finden sein) und dann schon mal ne folie extra kaufen ;o) würd mich dann aber intressiern wies aussieht

    also das sich gfk so verhalten soll will ich irgendwie nich glauben, das vibrieren kommt bestimtm von ner sehr schlechten verarbeitung oder unzureichender befestigung, mal ganz ehrlich, echtes gfk is echt kackhart und sollte nicht so schnell kaputt gehn. und naja geschmäcker sind verschieden okay, aber des shogun teil find ich mal echt übertrieben, vor allem wenn davor nich wirklich ein motor steckt.das so grotesk wie ein voll verspoilerter b corsa (und die hat man in jeder stadt :lachwalzen: ) mit 3 zylinder und 45ps

    och willst du wirklich den shogun flügel aufn Primera montiern? mal ganz ehrlich des teil is hier auf einigen omegas und passats verbaut und ich finde nich das sich da ein primera mit zuordnen sollte. passt da nich en schöner GT spoiler? und um auf des problem mit dem gfk bei hoher geschwindigkeit zurückzukommen, werden flugzeuge ( leicht und ultra leicht) und speedboote nich auch zum grössten teil auf Gfk gebaut?

    Hallu, hab mir vor kurzem nen GT zugelegt und such jetzt ne kleine anregung was die felgen auswahl angeht, ich such im groben felgen im -ET bereich. -et 10 würde glaub ich am besten passn, hat wer ne idee wo man solche felgen herbekommen kann, zumal für den lochkreis. ich weiß gibt hier bestimmt schon genug threads zu, aber schonmal mitn 56k modem die seite hier aufgebaut :tml:


    wie geht das für 60 euro ne einzelabnahme zu machen wenns zu dem teil "keine" gutachten gibt? Und erst recht EINTRAGUNGSFREI?schmaler grad zwischen Legalität und Styling? sind wir hier in belgien oder so? :mmmm: da verliert irgendwer an glaubwürdigkeit.... :stichel:

    hatte schon mehrmals das problem das diese "tuning kerzen" sich eher negativ auf motorleistung und laufkultur ausgewirkt haben. Beim Omega von einem kumpel (jaja ich weiß das ganze teil ist ein fehler) kam sogar die motorkontrolleuchte wegen lambdawert. ( wird wohl zuviel sprit mit rausgejagt haben). also ich persönlich finde die teile blödsinn weil Kraft kommt von Kraftstoff und hubraum ist durch nichts zu ersetzen :hi:

    we lange halten die normalen h4 und h1 birnen eigentlich, ich mein muss man stolz drauf sein wenn die dinger 5 monate halten... meine sind seit ungefähr 2 jahren (40000km) im einsatz. ich weiß nichmal von wem die sind, haben aber ner netten kollision mit ner leitplanke (im gegensatz zum scheinwerfer drumrum) gut überstanden. Ahso und danke an die "polizeischocker" nutzer, wirklich klasse leistung andere zu blenden und sich drüber zu freun. Wenn euch der gegenverkehr dann mal auf eurer spur entgegenkommt dann kannste sagen das schockt. :will-u-understand:

    seltsam, wuste garnich das man bei nissan den auspuff wechseln muss. meiner hatte 128tkm runter als ich den esd gegen edelstahl ausgetauscht hab (2 bolzen 5 min arbeit). hab auch letztens die spur eingestellt, die schrauben waren zwar angerostet, haben sich aber drehn lassen wie frisch aus dem werk. vielleicht son montags auto was du da hast, aber ich würde meinen nur ungern gegen nen anderen tauschen :)

    Also ich hatte nach der bestandenen führerscheinprüfung nen alten micra k10 von meiner mum übernommen, eigentlich war ich nich die bohne begeistert aber besser als laufsport wars ersmal. ich muss aber zugeben das ich mich echt geirrt hab, der wagen war mit seinen 1,2 l 56ps allemal besser als diese 45ps polo gurken ,die damals jeder inne berufsschule hatte, hihi der wagen war also schon custom ohne das ich en haufen geld reinstecken musste, leider bekam er eines ziemlich heißen sommertages ne kleine hitzewallung was die kopfdichtung ins jenseits beförderte und den kopf verzog weil danach blieb keine kopfdichtung mehr dicht. also musste was neues her, und wie es der zufall so wollte hatte mein nissan händler vor ort gerade nen p10 bj92 2.0slx 115ps rumzustehn als ich teile kaufen wollte. der wagen is ja schon vom werk aus mit ner werkstatt allergie ausgestattet (steuerkette statt riemen und hydrostößel, kein rost und nie probs mit ausnahme der primerakrankheit querlenker). Ich machte also ne probefahrt und des hat meinen herzen das genick gebrochen. Ich mein ich bin ja mal mit den kadetten von mein bruder gefahrn (150 ps) des war ja wie ein tritt ins genick, so war der primera nich, der wagen is gemütlich, die nadel steigt und steigt und steigt, nich schnell aber stetig ohne an beschleunigung zu verlieren und das bis 200. hab ihn dann mal versucht auszufahren : 220 bei 5500 Rpm mit futter für mehr. den musst ich haben. mittlerweile sind mir leider 2 leitplanken reingelaufen und ich musste 1 jahr drauf verzichten und ihn komplett wieder aufbauen (neukaufen wär schneller gegangen ich weiß) aber diesen wagen geb ich nie mehr her hihi. wenn ich demnächst mal wieder arbeit bekommen sollte, kauf ich mir nen GT motor arbeite den auf und beatme ihm dann mitn turbo (in planung) dann kann mir der rest auf der autobahn egal sein. fazit ich hab mich voell verliebt ind des eisenschwein und den bekommt man nurnoch aus meine kalten, toten fingern :finger:

    Zitat

    original von NissanK11Tuning
    des siht der vom tüv ja net das meine dan net orginal sind die werden schön geschpachtelt und dan gelackt


    er wollte es überspachteln bammel

    aber auch die originalen müssen eingetragen werden, und dazu ist dann bestimmt irgendwo da ne serien nummer drauf zu erkennen, und wenn du das überspachtelst oder lackierst dann kriegst du halt probleme mit.