Beiträge von Stridershome

    Würd ja auch gern was dran ändern :] nu wo die Kohle fehlt, naja er geht aber schon ganz gut nach vorne, k.a. ob der vorbastler schonmal was dran gemacht hat.
    werd mir mal sicherhaltshalber auch den Motor ausbauen und einlagern , ned das ich in 2 Wochen nach nem Motor am suchen bin *g*
    was gibtes den eigenlich so für Tuning möglichkeiten vom Micra ? den Facelift mit den Seitenschwellern und den neuen Stoßstangen hat er schon , wobei ich die Seitenschweller warscheinlich ablassen tu ,.. der hat da vorher so schlimm drunter gegammelt das ich komplett Schweller hab einschweissen lassen. muss mir das nochmal in ruhe überlegen , wenn er fertig ist und draussen steht den halt ich ihn mal dran und schaus mir an ;) .
    naja den werd ich mich nu mal auf die MOFA schwingen *ächts* so wie die letzten 2 Monate , ein königreich für eine Doppelkarte *gg* werd den wol gleich nächste Woche anmelden ^^


    machts jut und fröhliche Fahrt :)

    wenn ich nu nein sage werde ich dan gleich für immer gebannt ? :P


    Neee Klaro bleib ich noch , mein Micra is ja auch noch lange ned fertig !!
    und mal schauen , sind zwar leider wehnig leuts hier in der Nähe von mir, aber nach hannover ists ja auch keine Tankfüllung ;)

    Hiho ^^
    Erstmal danke ich dir vielmals für das Angebot !! hab aber anders seitig einen K10 gefunden nur 5 km von mir wech ;)
    werde mir am Samstag einen schönen vormittag bereiten und das ding nach lust und laune zerlegen :Bier:
    und dann wird doch hoffentlich endlich mein Micra wieder auf der Strasse unterwegs sein :)
    Wenn noch jemand anders der evtl auch ned viel versand zahlen kann und hier in der Nähe wohnt irgendwelche Teile braucht den schreibt das ruhig mal , ich schau dan ob ich das mit ausbauen kann.


    Sööö nu machts gut erstmal :) und ein´Dicks lob an die schnelle Hilfe von euch !!

    naja in hannover steht einer,..
    nur das mir das zu unsicher war den zu holen ,
    der soll angeblich laufen, hat aba keine motorhaube ,und keinen Kotflügel/stoßstange mehr,
    der typ will noch 50 Euro für haben.
    hatte den schon im visier aber den hinzufahren mitm Zug und ner Motorhaube unterm arm und dann springt das Autochen ned an,... neee lieber ned ^^ könnt ja mal schauen unter DhD 24 . micra suchen und nach Preis sortieren ;) ach und wenn er läuft den sagt bescheid dann hol ich ihn ab *frechgrins*

    muss mal schnell reinschnacken *g* weiss das das hier ned die Teileecke is *g* aba hat evtl wer nen alten (motorschaden) k 10 stehen, den ich günstig erwerben kann ? wohne ca 60 Km von hannover wech und würd wahnsinnig gern meinen Micra zum laufen bekommen, nur mir fehlen noch teile wie Rückbank und vor allem seit heute das Fenster in der Fahrertür :(
    is beim basteln kaputtgegangen *schluchtz* plz meldet euch mal wenn ihr was habt ja ? wär echt hamma glücklich , und schrottplatz is für mich azubi zu teuer :(

    Hy allerseits ,..
    Ich bin noch ned lange hier, hoffe aber das ihr mir trotzdem weiterhelfen könnt.
    Ich hab mir nen Micra K10 gekauft allerdings mit 2 geschlossenen Augen, der hatte so viele Mängel das ichs ned auf eine A4 Seite bekommen hätte.
    Bin nu seit 2 Wochen dabei und bastel was das Zeug hält und hab auch schon Tüv und AU bekommen *freu* , nun brauche ich aber dringend noch ein paar Teile wie Rückbank (meine sieht aus wie vom Hund zerfetzt) öldruckschalter usw.
    Zu gutster letzt hab ich mir heute auch noch die Scheibe in der Fahrertür kaputtgehauen *heuel*


    Folgendes , ich hab schon so einige Treads duchforstet aber leider ists Geld knapp als Azubi und mobilität im mom eigentlich =0.
    Daher bitte ich euch wenn ihr aus der Nähe kommt



    DAS WÄRE BEI 37547 KREIENSEN (50 Km +-)


    und ihr evtl einen alten Micra stehen habt , bei dem ihr z.B. die rückbank und die Scheibe nimmer braucht oder der nen Motorschaden hat das ich den abholen könnte , dann Plz schreibt mir ne Pm ,kann dan auch gern anrufen hab ja ne Tel Flat . Ich möcht meinen Micra echt gern zum laufen bekommen ,is langsam schon echter Ehrgeiz *g* bei den ganzen Mängeln die ich schon beseitigt hab ;)



    Ich danke euch schonmal im vorraus und hoffe das ihr was für mich habt ^^[karte=51.8667,9.96667]37547 Kreiensen[/karte]