Beiträge von Roxx

    Es ist zwar ein roter zettel dabei der aussieht wie eine abe aber ist auch kein teilegutachten der zettel besagt nur das eine eventuelle geräuschmessung nötig wäre das aber im ermessen der prüfenden person läge :heul:


    Gruss Stefan

    Hab ihn probeweise mal drauf gemacht und der macht ganz schön terz, deswegen frag ich, weil einzelabnahme mit geräuschmessung wär mir zu teuer vorerst jedenfalls, deshalb frag ich ob den jemand auf dem sr20de schon ohne probleme eingetragen hat, aber denke mal das einfachste wird sein Drauf machen zum tüv und fragen :Bier:


    Gruss Stefan

    Huhu


    hab mal ne frage


    hab hier noch nen sportluftfilter von Raid rumfliegen (pilz)


    Bekomm ich den an meinem SR20de eingetragen hat da jemand erfahrung??


    Ist der "universal" Luffi


    Gruss Stefan

    So jungs bei mir hat sich einiges geändert :will-u-understand:


    Den GTI den ich diese woche kaufen wollte ist natürlich nicht mehr da


    also kurzer hand nochmal umgesehn nach nem GTI und zum guten schluss


    hab ich nun einen gefunden äusseres erscheinungsbild? hmm naja sag mal dem alter entsprechend aber da er soweiso neu aufgebaut werden soll
    war mir das dann relativ egal, zum guten schluss hab ich jetzt 900€ bezahlt


    und geh ihn heute holen


    Gruss Stefan

    Also Jungs hab jetzt 800km hinter mir und muss sagen der GTI hat einen super zustand, das er so gut ist hätt ich nicht gedacht vor ort wurde mir dann gesagt gesamtleistung 180tkm allerdings wäre austauschmaschine drin mit knapp 100tkm konnte den guten mann dann runter auf 2350€ drücken und werde mich dann diese woche nochmal auf den weg machen um das gute stück abzuholen und mein eigen zu nennen!!


    Vielen dank an alle die so schnell ung informativ geantwortet haben
    sobald er da ist gibts natürlich auch bilder


    Die besten Grüsse Stefan :perfekt:

    Also den ich im auge hab is Bj 92 und hat laut angaben "91000" Km und soll mich 2500 kosten, wenn ich hinfahre und ihn mir ansehe und er kein rost hat und kein öl verbrennt ist er die 2500wert???


    Handeln kann ich bestimmt auch noch bin mir nur nicht sicher ob er auch die 2500 wert ist!? :mmmm:


    Zur zeit hab ich den N14 als 1,4er und der hat 145tkm und maschine is hin
    laut werkstatt 2 bar kompression zu wenig!


    Ausserdem verbraucht der 12L :wow: und da ich mir jetzt ein anderes auto kaufen will dacht ich mir wenn ich schon mit 12L fahre dann kann ich mir auch getrost einen GTI holen kommt auf selbe raus und in der versicherung kostet der mich auch nur 10 euro mehr und für mich steht fest das es ein GTI sein wird


    Gruss Stefan

    Hallo liebe Nissan gemeinde


    hab mich vor kurzem mal hier angemeldet und muss sagen sehr informativ :smileysex:


    Nun zu meinem eigentlichen anliegen


    Hab mir vorgenommen einen N14 GTI zu kaufen hab auch schon einen
    in aussicht den ich in den nächsten tagen besichtigen möchte
    und wollte wissen was ich beim "GTI" kauf zu beachten habe bzw auf was ich achten sollte rein Fahrzeugtechnisch bezogen!!


    Danke schonmal im voraus


    Gruss Stefan