Beiträge von thebunz

    Ich wollte bestimmt nicht prollen, aber ich habe auch nirgendwo geschrieben, das ich JEDEN BMW (oder meinetwegen auch MB oder sonst was) an der Ampel abhängen kann! Wie ich schrieb, kommt es immer auf den Fahrer an! ABER: es ist schon vorgekommen, und das auch nicht nur einmal. Wer mir/uns nicht glauben will, dem kann ich nicht helfen.
    Und zu PS, Gewicht und tralala: Eins habt Ihr vergessen, das eindeutig auf der Seite der Micras ist: Der Überraschungseffekt. ;)

    Echt seltsames Posting, aber naja egal...
    Wenn ich mit dem kleinen leichten (730kg) Micra an ner Ampel stehe und neben mir ist ein fetter BMW 3er mit voller Besatzung, gucken die meistens rüber, sehen mich in dem kleinen rostigen Auto und grinsen nach dem Motto: "Ach wie niedlich!". Wenn dann die Ampel auf grün springt und ich schnell und richtig schalte, na klar bin ich dann schneller! Das nach dem dritten Gang nix mehr kommt, ist auch klar, dann überholt mich der BMW zügig und locker, sag ich ja auch nix anderes gegen. Aber dann guckt der Fahrer nicht mehr grinsend her, dann grinse ich.
    Und zu den Polos: In der Regel meinte ich auch eher die älteren (jetzt schon mal sorry VW!) denn da drin sitzen ja auch meistens die 18jährigen Spinner die denken "Ey ich hab VW" auch wenns fürn Golf nicht gereicht hat.
    So, und wenn Du uns immer noch als Spinner oder sonst was abtust, bitte, mach das!

    hmm, mein freund hat sich gerad eine sitzheizung zum nachrüsten für den lupo gekauft, die heizung war gar nicht sooo teuer, aber dafür muß er wohl die sitze auseinander nehmen und das problem ist halt, das er die auch wieder zumachen muß....

    Polos kann ja sogar noch ich an ner Ampel abhängen...und das mit schleiffender Kupplung. Das schaff ich auch ab und an mit BMWs, das trifft die dann immer voll und die fühlen sich danach dazu bewogen, mit über 80 an mir vorbei zu ziehen....uih........manche leute verkraften keine niederlage ;)

    Zum Thema :pol: : die haben mich sogar in meiner Fahrschulzeit angehalten, weil mein "Beifahrer" (also der Lehrer) nicht angeschnallt war! LOL das war dem vielleicht peinlich.
    Ich wurde bisher noch nie angehalten, dafür bin ich aber geblitzt worden als ich eine rote Ampel überfuhr....*schäm* und das mit der Elli! War aber unter einer Sekunde!

    Preis ist fair und es ist auch ein echt schönes Auto, aber gerad keine 2000 zur Hand, aber noch viel Glück/Erfolg!

    Eigentlich sollte EINE GUTE Batterie es schaffen, 2 Endstufen anzutreiben. Und eigentlich sollte eine GUTE LiMa es auch schaffen, 2 Batterien zu laden, ohne sich dabei selber zu schrotten. Eigentlich...
    Im Zweifel raten die meisten aber immer zu einer guten Batterie. Mein Freund hat eine exide Maxima 900dc und betreibt damit 3 Endstufen, aber natürlich mag es keine Batterie komplett entladen zu werden.

    Muß cool sein, wenn man ne Werkstatt hat....ich hab hier zwar auch mächtig viel Platz, aber es fehlt definitv eine Hebebühne!
    Elli ist mein Auto! Das ist halt soooooo besonders, das es einen Namen verdient hat! :D Sie hört sogar auf ihren Namen! (thebunz: "Mensch Elli, nun spring doch wieder an! Sonst bringt Chef Dich zum Schrott!" Elli: "Wrrrrummmm!!!!!!!")

    Herztransplantation???? :clown:
    Kann man denn beim K10 einfach so den Motor tauschen? Obwohl...bestimmt einfach als bei neuen Autos, nehm ich mal an und der Polo2 meines Freundes hatte auch 2 andere Motoren drin (hintereinander, nicht gleichzeitig :D ).


    Zum Thema K10-treffen:
    Das wäre cool! Bin ja immer auf Käfertreffen, da aber immer mit einem traurigen Blick, auf einen K10-treffen wäre ich bestimmt fröhlicher! LOL Und erst die Elli!

    Erstmal: Super das Du die K10s (oder zumindest den einen) nicht aufgibst! Also auch einen schönen gruss von der Elli ;) Freut mich echt! :)


    Dann zum thema Frauen und Autos: man kann auch beides gut miteinander verbinden! Mittlerweile ist es bei mir und meinen Freund so, das ich eher der Autojunkie bin und er nicht!


    Geschwindigkeit: Mehr als 150 ist bei mir nicht drin, hab das Gefühl ab da wird sie gedrosselt.......

    Hhm, ich find Unterbodenbeleuchtung ziemlich krass (aber im guten Sinne). Ich finde es aber schöner, wenn es die autofarbe ist. Also in diesem Fall Gelb. Aber das ist nicht erlaubt oder? Ich kann es mir zumindest nicht vorstellen, auch wenn ich mal einen LKW (!) auf einer Hochstrasse damit gesehen habe.