Beiträge von Black-Magic

    Hallo zusammen,


    lange lange her das ich hier mal was geschrieben habe im Board aber nun...


    Habe mir die Tage mal den Murano angeschaut. Bei nem Händler hier um die Ecke steht einer....soweit nettes Auto *g*


    Kann mir wer sagen was so nen Motor an Laufleistung verpackt ?


    Der Wagen der hier steht hat rund 220 TKM auf der Uhr. Der Wagen ist von 2005 und aus Erster Hand. Mein begrenztes Verständnis bringt mich zu dem Schluss das der Wagen wohl viel auf der Bahn unterwegs gewesen sein muß - ansonsten ist es ja fast unmöglich soviel zu fahren.


    Wer kann mir was dazu sagen ? Tipps geben ? Oder direkt davon abraten sowas zu kaufen ?


    Achja ist ein Automatik Fahrzeug....


    Danke schonmal

    Tag zusammen, da mein Sunny leider einen K.O. erlitten hat verkaufe ich meine Felgen.


    Es handelt sich um die wohl allseits bekannten GTI Felgen vom Sunny / 100NX.


    Die Felgen sind damit in der Dimension 6x14.


    auf den Felgen sind fast neue Toyo Reifen in der Dimension 175/65/14 82T aufgezogen. Die Reifen wurden von Mai bis November ca. 4000km gefahren.


    Gefahren wurde die Kombi auf einem Sunny SR.


    Die Felgen sind soweit eintragungsfrei, sofern die Reifengröße im Fahrzeugschein angegeben ist. Weder den TÜV noch die Polizei hat sich je bei der Jahres- / bzw. Straßenverkehrskontrolle dafür interessiert.


    Die Felgen sind gebraucht haben leichte Macken aber wirklich nix wildes - wenn Bilder gewünscht werden kann ich die bis max. Dienstag nachrreichen.


    Die Felgen werden nur an Selbstabholer verkauft - Preis 100 Euro FP


    Standort ist 46045 Oberhausen....


    Also ran.

    Sunny mit 16Zoll Serie ???


    Dürfte wohl kaum real sein.


    Auf nen Sunny bekommst Du mit Kanetn umlegen und 35mm Federn - auf jeden Fall 8x17 ET38 / Reifen 205/40/17 - mind. 5mm Spurplatten benötigst Du aber pro Rad.

    Ich verkaufe ein am 30.10.2006 gekauftes JVC KD-G322 Mp3/WMA Autoradio.


    Das Radio gebe ich wieder ab da ich mir in einer Ruck-Zuck Aktion ein Becker Navi gekauft habe.


    Das Gerät ist wie neu, hat keine Macken, Kratzer oder so.


    Technische Daten:


    Allgemein


    Max. Ausgangsleistung: 4 x 50 W
    1 Bit D/A-Wandler mit 24 Bit Auflösung
    MP3/WMA-kompatibel mit ID3/WMA Tag
    CD-/CD-R-/CD-RW-kompatibel
    cEQ
    Line-Ausgänge (Heck)
    Multifunktions-Drehknopf
    Für Original-Lenkrad-Fernbedienung bereit Verstärker


    Maximum Power Output 50W x 4
    24-bit Resolution 1-bit DAC
    Volume Attenuator
    Loudness Control
    Bass/Treble Control
    Balance/Fader Control
    cEQ
    Line Output Level 2,5V
    Line Output Terminals (Pair) 1 (Rear)
    Max. Amp Gain Switcher
    Tuner


    RDS Tuner Type HS-IV
    18 FM + 6 MW/LW Presets
    SSM (for FM)
    Seek (Up/Down)
    Stereo/Mono Switch (for FM) Display


    Switchable Dimmer (manuell, nur LCD)
    Power Switch Standby Illumination
    Eigenschaften des Zündlogikadapters


    Ein Kaufbeleg von der Firma ACR (Deutschlandweites Filialnetz) liegt bei.


    Als Preis habe ich mir 50 Euro inkl. Porto vorgestellt.

    Hab jetzt hier mein altes Momo Sportlenkrad im Angebot.


    Das Lenkrad hat einen Durchmesser von 36cm und ist vom Zustand her OK - nicht wie neu und auch nicht abgenutzt bis zum geht nicht mehr.


    Dabei ist eine Nabe passen für Nissan Sunny ab 93 und ähnliche Modelle (vergleichbare Nabe Raid M313)


    Ob euer Fahrzeug dabei ist könnt ihr hier einsehen --> KLICK


    Gutachten sind leider keine dabei, es gab aber nie Probleme beim Tüv da der das Lenkrad immer als Serienlenkrad angesehen hat :D


    Als Preis habe ich mir 45 Euro vorgestellt + Porto.

    Zitat

    Original von Radarrider
    Der Junge braucht aber nach Rechtslage mindestens 32 cm, da der k10 keine Servolenko hat.


    Ich hatte bei meinem 36cm, fand ich ganz ok in Sachen Handling und blick auf die Instrumente.


    Upps. Ich meine natürlich 36 cm !!!!!!