Beiträge von xanti0
-
-
JA VAGO KLEMMEN funktionieren ... auch mit 12V ..... Ich bin nur zu faul nen neuen H4 Stecker einzulöten - weil es NIE der H4 Stecker war sondern der Lenkstockschalter ..... und der "Federnzug" der Vagoklemme ist stark genug .....
-
HI !!!!!!!!! Haben dich unsere B12 JUNGENS schon per HANDY erreicht ?????? Wir haben ne B12 WHATSAPP Gruppe ....
-
-
Ahsooo ...
Also ist der N13 wieder FIT ????????????????????
-
Ist der Panda ein 4x4 ?
Ne da ist ein "DB DRAG" Panda .....
-
......da haben wir gleich mal den CA18 eines Freundes gestartet ... und läuft ...
-
Einwintern .... 18.11.2025 mit 180672 ....
-
Keine Schweller ... Die GTI Stoßstange hab ich nachgerüstet ...
-
Mein CA16DE hatte das auch nicht , wurde anscheinend so bestellt - ABER in der Typenscheinerweiterung ist die komplette GTI STOSSSTange mit Neblern und dem Sportgrill explizit ausgeführt
Aber meine hat die elektrischen Fensterheber drin , wurde 1987 importiert und stand dann ca ein 3/4 Jahr beim Generalimporteur ...
-
die grünen federn kommen mir soooooo bekannt vor
-
Für eine "ordentliche" Ersatzteilversorgung bist du ca 15 Jahre zu spät ...
Die DOM Lager Bleche sind bei jedem entweder weggefault oder es ist bereits das komplette Radhaus abgegammelt , denn darum sind meist ja auch die Bleche Schrott
Wenn du dir vlt mal die BREMSLEITUNG für RE HA Anschaust die von LINKS HINTEN über den TANK geht , wäre es nicht schlecht deine geliebte Frau erstmal nicht mehr fahren zu lassen ... da die Leitung ÜBER DEN TANK geht hat sie mind 35 Jahre Zeit gehabt wegzugammeln
Schneller bist du die Federnteller sand zu strahlen und entweder zu Pulvern oder zu Lackieren ...
"MEINE" bereits ZWEITE Federbein Revision führte ich 2021 durch , da die hinteren Gasdruckdämpfer Schrott waren - Ich hab die Federnteller HA "geputzt" und mit Brunox behandelt ...
Dämpfer Federn Domlager Manschetten - quasi Bic Mac Menü mit extra Pommes

-
ich würde mir mal die brems und spritleitungen anschauen dann sind die schlauchschellen egal .. .
-
Eigentlich war mein TÜV schon Ende July abgelaufen darum ...
-
Mein TÜV verlief problemlos , nur mußte ich das AGR Ventil wieder anstecken , da der HC Wert zu hoch war ...
Sowohl der TÜV Mechaniker als auch der Werkstätten Besitzer mußte eine Runde mit meinem Sunny fahren , ich bin ja "amtsbekannt" seit 20 Jahren ...
-
So Leute ...
MORGEN um 10:00 gehts zum TÜV beim "Freundlichen" ...
LG
-
Die GUmmilager gibts auch noch WO ??????????
-
Cooler Eimer!

In Österreich heißt das "KÜBEL" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Das mit dem Schlauch Sammelsutium dachte ich mir bei meinem GTi auch , aber wenn mans mal Stück für Stück durchgeht hat schon jeder seinen Sinn ...
-
Bei mir wurde ALLES mit einem "Schwarz Glänzend" Spray lackiert aber dann mit einem Klarlack aus der Pistole bearbeitet , aber einmal ALLES , das ist genausoviel Arbeit wie das Auto ...
Da kann man natürlich den Staffel nicht in Kackschwarz machen , wie sieht denn das aus ...