Beiträge von xanti0
-
-
Die Universalmanschetten halten meistens nur 2 Jahre , also hast du alle 4 gemacht ????
Es sind nämlich eigentlich Aussen andere als Innen , aber egal fährt erst mal :-))))
Auch SHER GEFÄHRLICH ----> Bremsleitungen HINTEN , va LINKS Hinten wo es dann mit einer ÜBER den Tank geht in Richtung RE HA ...
-
AHHH THX Jungens , Ich werd ja doch noch gelesen
-
-
Das mit der HALBACHSMANSCHETTE schaut auch komisch aus - ich will ja jetzt nicht den OBERMAKKER raushängen lassen ....
UNIVERSALMANSCHETTE ????
Läuft er eigentlich auch ??????
-
Heute Ausfahrt ca 120km durchs Weltkulturerbe Wachau - ich wohn ja gleich daneben ...
Zahnarztbesuch / TeilmetallprothesenService
Alles in Ordnung
Dauernd Leute die so dicht hinten ranfahren wollen die ein Photo ?????
Manchmal hätte ich gerne ein Mk50 oder ein "Revolver Geschütz --> deutsche Fregatte Köln" am Dach , aber das wäre zu schwer und ist nicht TÜV komform
-
.....
-
Du hast jetzt aber nicht das GARAGENTOR große durchgefaulte Radhaus mit Karodichtmasse zu gewixxt ????
Die Kunststoffverkleidung rund um die Lenkstangen kann man getrost weglassen , rostet nur drunter ....
-
-
-
AJA , wenn du ihn schon "teilrestaurierst" schraub ma das WÄRMEBLECH obern ESD ab , da hat der Rahmen sicher ´n Loch ... und meist auch beide Holme in der Schräge nach dem Tank in Richtung Bodenplatte ...
-
ÖL / GAS ?????
SerienFedern / Tieferlegung ?????
Domlager eh auch mitgetauscht ?????
Die Bremsschläuche gibts noch sind sicher auch porös ....
-
Kontaktier den MARTIN von NISSANPARTS.at
-> 2 Stk verfügbar ....
Sag ihm , das ich dir das geschickt habe :-))))
Wir kennen uns persönlich ....
Man könnte sowas eventuell auch noch direkt in "Fernost" bestellen , Wartezeit ca 3/4 Jahr ....
-
Hier kannst du die Original Teilenummer raussuchen ...
http://nissan4u.com/parts/sunny/
Hier bei AUTODOC hab ich mal den 1,5 Benzin angenommen ...
https://www.auto-doc.at/autoteile/radlager-10679/nissan/sunny/sunny-i-coupe-b11/4146-1-5
BTW.:
Wird der eh weiter gefahren ???????
LG Alex
-
.....
-
von heute ....
-
-
-
Heute war ich bei meiner NISSAN Vertragswerkstätte , wo ich ja seit 20 Jahren "amtsbekannt" bin zum TÜV (!!!)
Die freie Werkstätte , die das "normal" macht ist bis mitte August ausgebucht und mein TÜV läuft inkl Überziehung Ende July ab
Die Daten meines Sunny sind anscheinend wegen einer EDV Umstellung verschwunden und es war nur mehr mein 2020 verkaufter Almera gespeichert ...
Nun ja , die TÜV Durchsicht glich einer Mechaniker Schulung , va als er dann auf der Bühne stand , kam sogar der Chef vorbei u der Ersatzteilmitarbeiter ... 2 andere Mechaniker und auch der Lehrling wollten sich das natürlich auch nicht entgehen lassen - Ich hätte "Eintritt" verlangen sollen ...
Abgaswerte HERVORRAGEND , auch HC u CO oder wie das heißt , ist mir eigentlich als Laie egal ...
-
TÜV 2024 PROLBEMLOS und mit vorzüglichen Abgaswerten bestanden