"WO" gehts denn hin ?????
Beiträge von xanti0
-
-
ja die stahlflex diskussion ... damit hält die flüssigkeit auch nicht länger ....

-
(.....)

Mittlerweile hab ich die 181.400 geknackt ... alles i.O. !°!!!!!!!!
-
Mußte auch mal raus ... bald piss ich hinein das hält auch solange ...
-
JA genau den ESD hab ich gemeint , so einen hab ich mal irrtünlich auf meinem GTI drangebaut ...
Sollte der TE allerdings nen KAT haben wirds schwierig ..
-
GIbts nicht mehr , wenn man Glück hat findet man fallweise noch nen ESD oder so ...
-
-
-
FLÜGEL MONTAGE - gleich am nächsten TAG
-
-
ICh besuchte meinen SUNNY Kollegen den HELMUT um meinen RESTAURIERTEN HECKSPOILER zu holen - OHNE GEHT GAR NICHT ...
-
.....Da wo meine "SPEZIAL NUSS" greift müssen dies NOPPEN rein ... ......

-
Ich habe es gefühlt schon 100x beschrieben ...
Die Sättel HA unter Druck ZURÜCKDREHEN bis auf Anschlag ... im BREMSBELAG sind 2 NOPPEN und eine Gegenfräsung am BREMSKOLBEN ... die NOPPEN des INNEREN Belages müssen in die AUSFRÄSUNG rein , sonst würde sich der Sattel ja mit angehenden Abrieb nicht nachstellen ...
Wenn sie AUF ANSCHLAG drin sind wieder etwas ZURÜCK drehen das die EINFRÄSUNG waagrecht steht , sonst kannst du pumpen bis es dir den Oberschenkel holt ...
Dann ein Paar mal Fusspumpe bis er super bremst UND ERST DANN die HANDBREMSE nachstellen .... FUSSPUMPE drücken - gedrückt halten und dann Handbremse anziehen , FußPumpe runter und ERST DANN HANDBREMSE aufmachen ... Das Ganze "XYZ" mal wiederholen .....
Meine Sättel sind 20 Jahre alt - wurden 2006 NEU gemacht - weil eben diese "Schnecke" innen kaput war - hier im Anhang BREMSWERTE von vorigem Jahr ....
-
AKTUELL bekommt man die BREMSE VA wieder zu einem moderaten Preis ... also Scheiben und Beläge ...
-
Externer Inhalt www.animierte-gifs.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.animierte-gifs.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.animierte-gifs.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Wieviel Pole hat die Sonde ????
-
-
-
Es geht gleich weiter in 2026...
Regelt sich super runter wie ein Neuer .... und macht keine Probleme ...