Beiträge von xanti0

    Am Remote Kontakt bei der Stufe sollten mind 12V ankommen wenn der Radio an ist ...


    Wenn du mit dem Dauerplus das Remote gebrückt hast , das remote kabel dran war und der Radio on war , hast du den Schalttransistor des RAdios gegrillt ...

    da ist im wasserpumpen bereich da wo das rohr rauskommt ein O ring ....


    Aber ich weiß jetzt nicht mehr ob man da nicht die Wasserpumpe rausnehmen muß .... war bei mir auch undicht is aber schon 1 jahr her das wir das gemacht haben .... auch der kurze schlauch zw der starren leitung von der pumpe kommend und der starren leitung nach hinten zum heizungskühler saftelt gerne ....

    Das ECU kann manuell ausgelesen werden ...


    Infos dazu im B12Forum oder JCC , denn das ist sehr sehr schwer zu erklären ...


    Bist idr sicher das die Nockenwellen richtig stehen ...

    Mein MA12 ist überarbeitet , es wäre sicher noch einiges mehr gegangen ausser Tauschkopf Kolbenringe ZKD usw usw Lagerschalen sahen aus wie neu ....


    Wenn ich im 5ten Gang beschleunige und den Spritverbrauch mal ausser acht lasse , ist es ohne Probleme möglich 150 zu erreichen mit den uraltReifen ist das ab 140 allerdings ne Katastrophe ... hab mal bei ca 155 aufgehört aufs Gas zu steigen und da war er glaub ich bei ca 4500-5000 Umdrehungen ... da schauen aber alle blöd wenn man zb nen VwFox damit überholt ...

    Hätte AUDIO ART 100.2 gebraucht liegen ... (90€ exkl Versand)


    Müßte noch schaun ob die ne Weiche eingebaut hat ...


    Das Teil spielte 2 16ener Kicker Komposysteme pro Kanal ( HPF 120Hz)


    Klein aber verdammt OHO ...


    Kann auch sein das wir noch ne AudioArt 200.2 haben ....


    Mal schauen ...

    Was hat das zusammen gekostet ???


    Durch die Kennfeldzündung regelt der das nach und wen die Zündung nicht paßt wird er extrem fett ...


    Kohlestifte zw Kerze u Spule in Ordnung ???


    Kurbelwellenwinkelsensor ??? hast dir vorher ne Markierung gemacht wo der gestanden ist ???


    Richtige Kerzen ??? --> Platinkerzen ???


    Lamdasonde in Ordnung ???? löst sich gerne aus dem Krümmer ...


    Fehlerdiagnose beim ECU gemacht ???


    Funktionsprüfung Zusatzluftschieber ??? sollte ca 75 Ohm widerstand haben und bei eingesch. Zündung am Stecker ein 12V signal haben ...


    Weiter Infos bez CA16 und CA18 Motoren


    ---> http://www.b12-club.de/index.php

    Nur ein Vergleich der zwar die Grenze sprengt aber trotzdem :


    Kicker KS 650.2 Systeme gekauft im Jahr 2002 spielen heute noch und ich hatte Ihnen wahrlich in 5 Jahren nichts geschenkt ...


    Ich rate auch von Pseudo Komposystemen ab , die nicht eine vollwertige 2Weg Weiche haben sondern irgendwas original in den Kabeln eingelötetetes ...


    Aktuell spiele ich i der Winter Hk10 ein Dragster Ds System Lp 159,- an einer Dragster 200.2 und einem alten 4V 98 irgendwas Alpine radio und es spielt verdammt laut ... und das ist aber erst ein Einstieigersystem das bis 80Hz Lpf runter spielt ... ist meistens nur Einstellungs und Türen bearbeitungssache ...


    Lieber 50,- mehr hinlegen , als in einem halben Jahr wieder die Türverkleidung runter nehmen zu müssen ,weil irgendwas i den Popo gegangen ist und meistens verabschiedet sich das schwächste Glied in der Kette , der Hochtöner

    Möchte hier nur kurz anbringen das die meisten Limas erst so ab 2500rpm ihre volle Ladungsmenge abgeben und nicht am Stand


    Und zugegeben an ein 50² kann man dann schon mal einiges anschließen ohne als fahrende Lichtorgel zu fungieren ...


    3x35 tuns da auch !!!

    Thema hat sichg erledigt


    Fehler gefunden


    Im Kabelstrang war ein Schluß , das heißt die Anzeige bekam immer ein 12V Signal und darum stand sie auch auf max ...


    aber trotzdem danke f die Tipps
    :D