Beiträge von xanti0

    das würden wir uns alle wünschen das es irgenetwas gäbe das es verhindern würde das endstufen ins clipping geraten .... gibts aber net


    15band equalizer gibts als din format zum einstellen aber großartige einstellungen am equalizer würd ich lassen verfälschen total i auto u sind meiner meinung nach unnötig


    da würde es mehr bringen die türen richtig zu dämmen und zeit i eine ausgereifte verkabelung zu investieren

    und die steilheit der flanke is bei woffern (ausser db drag ) noch oben hin fast egal ausser du bist n klang fetischist


    wichtiger wäre n subsonic filter bei ca 30 Hz hpf weil darunter hört das menschl ohr e nicht mehr und es geht nicht sinnlos leistung verloren die eh keiner hört


    für techno tschimbumscheiben würd ich 80Hz Lpf nehmen und bei der egitarren metal abteilung kannst du ihn ruhig bis 125 Hz spielen lassen .......


    da empfehlen sich headunits mit verstellbarer integrierter weiche


    und ne 200.2 stufe würd ich allein schon von der rms angabe in die kindergartenabteilung geben das wäre dann ca an 1 ohm wenn sie das überhaupt aushält bestenfalls geschätze 400-500W wenn verkabelung paßt also mind n 35² als plus


    digitale monoblöcke miit >als 1kW kosten ja wirklich nicht mehr die welt ...... mit ner 200.2 würd ich an 2 ohm 2 parallel geschaltene komposysteme spielen und keinen woofer

    30 liter geschlossen ist für endstufen der kleineren art fast unspielbar auf jeden fall reflexöffnung einbauen


    geschlossene gehäuse brauchen massiv mehr leistung weil sich der woffer dann selber begrenzt und nicht so auslecnken kann wie er es gerne möchte


    da wären dann schon mind 1 -1,5 kw nötig das sich das dann nach etwas anhört

    HI thx aber genau diesen KAT hätte ich auch das is einer aus nem Ga16i sunny coupe hatte ich mal als Wintersunny , die frage stellt sich nun folgeneder Maßen


    mein Kat ist um ca 10 cm länger aber folgendes ist zw Gti u 90ps gleich hubraum rohrinnendurchmesser , was ist wenn man quasi ein doppelflansch zwischenstück macht und den kürzeren kat des 1,6 m 90ps in meinen Gti einbaut ????

    Eine Sicherung i Massekabel ????? seit wann gibts denn sowas ???


    würd eher sagen sicherung !!!!!


    hast wirklich alle leitungen die ans plus gehören auch wieder angeschlossen ???
    meistens gibts beim + anschluß nen stecker der meherer leitungen verbindet vielleicht is da was rausgegangen

    Ich kann dir nach 2 n13 und 3 sunny b12 coupe sagen es ist vollkommen normal das er auf 3/4 anzeige geht hatte auch mal nen Ga16i sunny b12 coupe


    Für alle Fälle bau einfach nen Schalter ein der den temp fühler überbrückt dann kann man das sinnlose ansteigen der temp wegen stop and go verkehr etwas umgehn den lüfter mannuel dazuschalten und er wird einfach länger halten



    hatte auch schon mal n auto wo das thermo verkehrt herum eingebaut war ..... beim ga16i sitzt der thermofühler glaub ich gleich beim thermo und nicht im kühler vorne


    hätte noch ne servopumpe abzugeben .....

    Folgendes ist abzugeben


    Lima passend f CA16DE also 1,6 Gti motor Sunny B12/N13 oder auch BLuebird


    Laufleistung ca 300km


    FP 180€


    Ist ein Fabrikat eines japanischen Herstellers das HELLA müllteil hat sich nach 50km verabschiedet und war neu ...

    Baujahr 91 "aero maus"
    glassdach Heckspoiler
    1,2litr 40kW
    1200,-
    3 türer
    ist kein privat verkauf sondern Händler ....


    nur zum vergleich als ich meine K10 m 112000km kaufte wollte die Besitzerin 800 euro haben


    hab mich auf 600 geeinigt nach öamtc inspektion d rostes der nicht da war neuer endtopf neue dämpfer alle gläser i O ersatzkühler u motorhaube dabei


    mfg

    Ähm just for info


    bei meinem b12 war das gummilager des dämpfers auf der VA kaputt


    nen alten kaputten gämpfer genommen zerlegt gummiding raus und bei meinem wieder eingebaut


    also dem alter entsprechend darf ja sowas mal kaputt gehen !!!

    Ähm hallo erst mal ...



    ALPINE Mp3 Radio kaufen inkl TOOL das hinten angesteckt wird f FB


    und wenn ich das wort adapterstecker höre bekomm ich pickel am popo ...


    Radio raus
    Stecker kappen
    plus minus remote LS +- und fertig


    diese sch.. adapter stecker brignt man meistens j eh nie so rein das man dann auchdas radio wieder reinbekommt va bei neuen autos ists ein krampf ...


    im anhang ein bild ( :clown: brauch auch keine FB :clown:)

    HI


    ich weiß noch keine Einzelheiten bei meinem mechaniker u autohändler meines vertraunes steht ein K10 micra mit 73000km noch nie im winter oder salz gefahren pensionistendamenauto


    bei interesse mach ich mich schlau allerdings standort Österreich !!! aber bei dem km stand würde es sich auszahlen