Geht das VLT etwas genauer ????
Beiträge von xanti0
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Ich meinte die MOTORABDECKUNG UNTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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wie folgt vorgehen :
MOTORABDECKUNG runter ...
Beim GEtriebe sieht man den Schalter eh gleich
Zündung aufdrehen , Retourgang einlegen
Und mit einem Gabelschlüssel GAAAAAANZ leicht den Schalter verdrehen , bis die Lampe leuchtet , vorrausgesetzt die BIRNE ist nicht kaputt ...
Funktioniert bei mir seit 2 Jahren ...
mfg Alex
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Aber warum gibts dann keine Fehlermeldung vom Airbagsystem ?????
Könnte vlt auch der Stecker der HUPE sein ????????
mfg "2A"
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Ich habe den beleuchteten Zigarettenanzünder aus der ZEit von [lexicon]K10[/lexicon] oder [lexicon]B12[/lexicon] eingebaut ....
Es war eine Aschenbecherbeleuchtung vorhanden aber das Birnchen war kaputt & am Sonntag bekomm ich schwer 2 Birnchen irgendwo .... darum wurden es kleine LED Streifen ....
Hier die Schnappschüsse des Einbaus und einige andere Bilder ....
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Nur selbst WENN der Sattel draufpaßt ...
Es ist glaub ich auch ein andere HAUPTBREMSZYLINDER in den Gti´s drin ...
Am besten bei uns im [lexicon]B12[/lexicon] Forum mal fragen ...
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Dinge die früher Standart waren muß man halt nachrüsten ...
Aschenbecherbeleuchtung
Handschuhfachbeleuchtung
Lampe für die hintere Sitzreihe gibts schon ...
Innenraumleuchte wurde mit Ledstreifen ersetzt ...
FAZIT : Mich wunderts das der AUSPUFF nach 8 Jahren noch nicht auseinandergefallen ist
Die ZIMMERMANN BREMSSCHEIBEN VA zahlen sich TOTAL aus haben mittlerweile 45000km drauf in Kombi mit "härteren Belägen" von H&B
Das einzige Problemkind ist der DreiEcksLEnker links und diese blöde LüftungsGebläseTemperatur Geschichte ....
Beim DREIECKSLENKER dachte ich an diesen hier :
http://www.ebay.at/itm/150795852469?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
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Ja schon klar , aber ich habe das immer auf "MANUELL" stehen und die Luft bleibt immer gleich warm wenn man von 32 runter dreht , auch wenn zb 22° eingestellt sind bläst das genauso warm .....
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Neu WInterreifen 185 / 65 / 15 drauf ...
Und mal ein halbes Jahr lang nichts kaputt ...
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HI Leute ...
Problem !!!!!!!!!
In meinem [lexicon]N16a[/lexicon] Bj ´05 funktiiniert die Gebläsetemperatur nur mehr GANZ KALT oder GANZ WARM
soll heißen :
Wenn man mehr als 18° einstellt bläst er sofort so als ob man 32° eingestellt hätte ...
K.A warum ...
"PLEASE HELP"
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Bremse [lexicon]B12[/lexicon] 1,6 Gti
Scheibe -> Zimmermann
Beläge -> Herth&BussDas die "VOLLE" Scheibe heiß läuft ist gar nicht so schwer ist mir vor Jahren auch passiert ....
Die Bremse VA beim CA18DE ist angeblich noch größer ....
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DPF ??????????????
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Morgen werdens die 185er ...
und Ruhe ist .... dann gibts auch keine Probleme mit em Herrn / Frau Inspektor ....
mfg
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MT -> 350 - 3,5kHz
Ht -> 3,5kHzFlanke 12dB
Das nenne ich [lexicon]imho[/lexicon] OPTIMAL ...
(Sorry ich weiß Eigenlob stinkt)
Wenn LS optimal sitzen brauchen sie auch nur mehr halb so laut spielen um sich doppelt so laut anzuhören ...
Billig HT in der A-Säule beschert Kopfweh , das der LS bezogen auf das Ohr dann um 90° "verdreht" ist , soll nur am Rande bemerkt werden ...
mfg Alex ...
oder NUR "HT"
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Er hat eh auch GRÖSSERE Reifen drin ...
Ich dachte nur 175 reicht doch aus f d Winter ...
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Da ich mich mit Reifen/Felgen Dimensionen überhaupt nicht auskenne bitte ich EUCH um Hilfe
Laut meinem "Zulassungsschein" darf ich auf meinem [lexicon]N16a[/lexicon] folgende Rad/Felgen Kombination montieren
175 / 70 / R15 auf einer 15 x 6J Felge
Da es diese Reifendimension fast nicht gibt will ich gerne wissen ob ich auch 175 / 65 / 15 montieren darf ....
JETZT AKTUELL sind oben 185 / 65 / 15 auf 15 x 6J Felge
mfg Alex ....