SAU KRASS !!!!!!!!!!!!!
SAU KRASS !!!!!!!!!!!!!
Also ich habe insgesamt 3 verschiedene hupen drin , also quasi die originale , eine aus einem sunny B12 coupe und eine dritte aus irgendeinem alten BMW ...
Die originale hört sich ja an wie die eines mopeds , das grenzt ja schon an Peinlichkeit ....
mfg
ECU auslesen ....
Motortemperaturfühler reinigen also die Anschlußpins
Ist der gelbe Stecker neben der ERSTEN EINSPRITZDÜSE ....
Stecker Lamdasonde & LMM checken !!!!!
KORREKT TOLL eingebaut ....
Hab ich bei meinem Almera auch so in der Art hinter mir ....
Solltest du ein Ladegerät mit Start Funktion haben , probier mal damit ob der Starte dreht ...
Ansonsten ein Voltmeter beim Startversuch anschließen und schauen wie weit die Batterie runterfällt ... alles unter 10V ist eher dem Tode geweiht !!!
Da mein Kofferaum anlagentechnisch leer ist hab ich mich damit noch nicht beschäftigt ...
Klapp mal den Teil der Rückbank nachvor , nimm die hinteren Stegverkleidungen ab ( einfach nach oben ziehen) vlt sind da im Untergestell der Rückbank Löcher wo man durch kann ....
Ich habe noch immer Doorboards für die hinteren Türen abzugeben ...
Krüger und Matz
Sind Ostblock Schrotthaufen , oder anders gesagt Esx Stufen mit anderer Verpackung
Diese K&M Stufe gleicht einer ESX X4 Endstufe ....
Frequenzfilterung natürlich wie immer in der Praxis fast nicht zu gebrauchen ...
Aber zugegeben um 160€ darf man sich auch nichts anderes erwarten ...
Das Kühlerdichtmittel "versaut" natürlich auch die Kühlwasser Bohrungen im Zylinderkopf etc etc
Würde den Kühler rausnehmen und den Motor durchspülen ... vorher natürlich das Thermostat checken und ausbauen vor dem durchspülen ...
Kann natürlich auch rein Aussentemperaturbedingt daran liegen das er im Winter soweit abkühlt bei der Fahrt ...
Wird das Gebläse warm ????
Dann soll er sie doch gar nicht abtrennen und die Eierbecher mit seiner Spielzeugendstufe abrauchen ....
Wenn er überhaupt einen HPF bei 100Hz einstellen kann dann ist die Flanke in dieser Preiskategorie des Kindersandhaufens eh nicht einstellbar ...
Und bei einer geschätzen Plus Zuleitung eines 10² wird das im Endeffekt eh eine Lichtorgel ...
Es wäre echt mal interessant welche "Boxen" 3 Ohm haben ????
Mfg ...
der zitierte 1 Ohm Widerstand ist absolut sinnlos ....
Die "Lautsprecher" bei ca 100Hz abtrennen dann ist das mit den 3 Ohm kein Problem
Anschließen und fertig ....
Nur den GAIN REGLER nicht zuweit nach rechts drehen ....
Aja stimmt ...
Das ist ja der der von aussen aussieht wie ein Vergaser aber so ne Zentraleinspritzung hat ...
Hab ich übersehen !!!
VERGASER ???? PREIS ????
Ich habe im Jahr 2006 für die 6,5 J 15 Felge pro Stk 54€ bezahlt ....
Just for Info ....
Bei meiner damaligen K10 Super S , waren gelbe Nebelscheinwerfer drauf - defintiv BREITSTRAHLER original Nissan die nun an meinem B12 Coupe drauf sind ....
Zugegeben 1000€ sind viel , ABER wenn das wirklich alles gemacht worden ist find ichs halb so wild ...
Dann geht die Geschichte der altbekannten Mängel aber weiter :
Getriebeausrücklager
Rückfahrscheinwerferschalter i Getriebe
Gemsichanreichventil
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Meine K10 wollte auch niemand und das mit einem Motor/Getriebe drin das 20000km gelaufen ist , nun steht sie seit 2 Jahren bei meinem Händler & jedes mal wenn ich ihn besuche, würd ich mich am liebsten wieder reinsetzen !!!! Diese kleine Kiste ging ab wie die Feuerwehr nachdem wir Motor/Getriebe komplett zerlegt hatten bis 155km/h wo dann ja leider der Tacho aus ist , da ist mir niemand nachgekommen der so nen VW Müll aller "FOX" mit 1,2 Liter Motor hatte !!!!
Ganz meine Meinung ...
Der sieht doch TOP aus ....
1,3
1,5
1,6
Suche folgendes :
Kennzeichenbleuchtungslampe links
Hochtönergitter oval A Säule li & re
MfG
Rückwärtsgangschalter bekommt man glaub ich nicht in einem Stück aus den Getriebe raus ...
NSW Schalter liegt in meiner K10 glaub ich ein zweiter drin ....
Das versteh ich jetzt aber nicht !!!!!!!